Wilkommen Forum!

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
fabilehner
Beiträge: 1
Registriert: Do 07.Okt, 2010 16:18
Kontaktdaten:

Wilkommen Forum!

Beitrag von fabilehner »

Sorry, musste den Text entfernen.. Will jetzt keinen Grund nennen...


Fabi
Zuletzt geändert von fabilehner am Mi 01.Dez, 2010 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Wilkommen Forum!

Beitrag von oxpus »

Hallo und herzlich willkommen.
Wir helfen gerne bei allen möglichen Fragen.
Dafür ist dieses Forum u. a. auch da.
Nur zu und keine falsche Scheu.
Es wurde noch keine Frage falsch gestellt,
sondern nur falsch aufgefasst oder falsch beantwortet...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
it-pro
Beiträge: 6
Registriert: Do 03.Apr, 2014 21:49

Re: Wilkommen Forum!

Beitrag von it-pro »

Auch von mir mal ein herzliches Willkommen. Hier im Forum scheint ja nicht mehr allzuviel los zu sein, aber vielleicht ändert sich das ja. Ich werde da mal den ersten Schritt machen und mich mal produktiv einbringen. Zu meiner Person: Ich bin Student für Wirtschaftsinformatik und interessiere mich rund um das Thema IT.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Wilkommen Forum!

Beitrag von oxpus »

Herzlich willkommen.

Nun, hier war vor einiger Zeit mehr los, seit phpbb 3 aber leider der nicht mehr.
Dafür mehr auf meinen Entwickler- und Kundenforen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten