|
|
Quiz Frage #359 ...Moderator: Moderatoren
Thema als PDF • 13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Quiz Frage #359 ...Und hier die neue Quiz-Frage:
<hr />Die Verschlüsselungscodes welcher Maschine entzifferten die Engländer im Zweiten Weltkrieg ?<hr />Korrekte Antwort: Enigma<hr />
<hr /> Antwort:
Enigma [center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde ***********************************************************[/center]
Quiz beantwortetDie Quiz-Frage wurde von diegoriv richtig beantwortet.
Das Quiz wurde beendet.
ups, da gabs jetzt nach dem Abschicken der Antwort einen wilden Fehler. Keine Ahnung warum
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde ***********************************************************[/center]
Der wäre jetzt wichtig gewesen, um die Fehlerursache abzustellen.
Leider wurde der nicht aufgezeichnet... Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert! No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Achtung: Bitte komplette Dateien immer anhängen, anstelle diese zu posten.
Die BBCodes CODE und QUOTE können den Text zerstören!!! ^^dieser Fehler? Nach Absenden kam der hier: Fatal error: Cannot redeclare class dlmod in /home/www/web27/html/oxpus_de/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 0 <hr /> Antwort: Enigma
Quiz beantwortetDie Quiz-Frage wurde von Gichtus richtig beantwortet.
Das Quiz wurde beendet.
und ich krieg ihn mit der zurück-Taste auch nicht mehr angezeigt.
Daher sollte der nächste Löser vielleicht besser reagieren als ich. Ich hab eine Antwort eingetragen, aber KEINEN Text ins Beitragsfeld. Möglicherweise lags daran. :?: //edit: jetzt wirds skuril, weil 2 richtige Antworten??? Die Fehlermeldung kann ich bestätigen. dlmod blieb irgendwie gerade noch hängen. Trotz richtiger Antwort und Lösung kann ich die Antwort von Gichtus nicht sehen
[center]***********************************************************
Nicht weiter aufregen.
Das Quiz wird eh bald entsorgt. Ich bins nun wirklich leid... Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert! No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Hier ja.
Und ich habe den MOD soeben abgeschaltet. Morgen werde ich die Posts aktualisieren, damit die Fragen und Antworten, die der MOD jeweils zur Laufzeit einfügt, immer vorhanden sind. Damit wird dann der MOD endgültig in Rente geschickt. Aber: Es gibt auf phpbb.com eine neuere Version. Die soll fehlerfreier arbeiten. Nur: Ich habe die Lust verloren. Sorry, aber hier ist nun Ende und das Quiz ist geschlossen. Karsten Ude
Thema als PDF •
13 Beiträge
• Seite 1 von 1