Jou, klingt ziemlich kompliziert.
Auf der Suche nach so einer Lösung bin ich dafür auf einige deiner anderen netten Kleinigkeiten für das Album gestoßen.
THNX
Bye
|
|
Add-On Photoalbum: Popup bei neuen ImagesModerator: Moderatoren
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird! Hi!
Jou, klingt ziemlich kompliziert. Auf der Suche nach so einer Lösung bin ich dafür auf einige deiner anderen netten Kleinigkeiten für das Album gestoßen. THNX Bye
Nun, ich wüsste nicht, was ich hier für andere Lösung bereits entwickelt habe (waren ja auch einige), aber sofern sich nichts finden lässt, kann man Deinen Wunsch, bzw. den Deiner User, programmieren.
Wobei das Ganze weder wirklich kompliziert noch unermesslich teuer wäre... Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert! No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
... wo ich auch schon geantwortet habe...
Hier schliesse ich daher mal ab. Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert! No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Zurück zu phpBB 2 Support Board + Modifikationen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste |