wie kann ich in der view_dl_body.tpl den Downloadbutton (
) ändern? Liegt der irgendwo als Image, das man austauschen kann?
Gruß
Zomtec
|
|
[Gelöst] Download Button ändern
Thema als PDF • 5 Beiträge
• Seite 1 von 1
[Gelöst] Download Button ändernHallo,
wie kann ich in der view_dl_body.tpl den Downloadbutton ( ) ändern? Liegt der irgendwo als Image, das man austauschen kann?
Gruß Zomtec Zuletzt geändert von zomtec am Di 23.Sep, 2008 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
In den Ordnern templates/.../dl_mod/images/lang_... liegt die betreffenden Icon je Sprache.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert! No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Hmm, ich hatte mir die Images in 'templates/.../dl_mod/images/lang_...' schon mal durchgesehen, das Gesuchte war leider nicht darunter.
Handelt es sich überhaupt um ein Image? Um Missverständisse auszuschliessen, ich meine das hier (rot umringelt):
Im genertierten Quelltext sieht das so aus:
in der 'view_dl_body.tpl' dürfte es sich um diesen Abschnitt handeln:
Gruß Zomtec
Dann muss dieses hier in ein Image-Input geändert werden:
also z. B.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert! No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Thema als PDF •
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Hotschi's Download MOD Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |