Die Suche ergab 8 Treffer

von plottcom
Fr 26.Mai, 2006 08:32
Forum: General Helpdesk
Thema: Was für Hardware....
Antworten: 21
Zugriffe: 9799

So schlecht nicht... Aber für 1.400 Ocken hätte ich schon mehr erwartet... Der Support war schon zwei mal bei mir. *** Ich schwankte zwischen DELL und FS, und da ich bei DELL-Webseite ein Horn bekommen habe, dachte ich, ich unterstüze auch mal eine Deutsche Firman, habe dann bei FS den Compi bestell...
von plottcom
Do 25.Mai, 2006 22:44
Forum: General Helpdesk
Thema: Was für Hardware....
Antworten: 21
Zugriffe: 9799

naja...

ich hatte mir jetzt einen Fujitsu Siemes System geholt... für 1.400

Zum kotzem... naja .... aus Fehlern lernt man.
von plottcom
So 11.Sep, 2005 14:15
Forum: General Helpdesk
Thema: Was für Hardware....
Antworten: 21
Zugriffe: 9799

[quote="morpha - Fr 09.Sep, 2005 18:57";p="43330"] Klar kenn ich die, sind auch gut und vorallem sehr nett verarbeitet. Aber wie schon gesagt, mich kann man erst "umpolen" wenn Wakü und Co zur Grundausstattung gehört ;)[/quote] Ist das dein System ? http://www.oxpus.de/...
von plottcom
Sa 10.Sep, 2005 17:46
Forum: General Helpdesk
Thema: Was für Hardware....
Antworten: 21
Zugriffe: 9799

[quote="morpha - Fr 09.Sep, 2005 18:57";p="43330"]
Aber wie schon gesagt, mich kann man erst "umpolen" wenn Wakü und Co zur Grundausstattung gehört ;)[/quote]

Was ist denn Wakü...


Danke erstmal für die Tips, wer mehr hat bitte Posten...
von plottcom
Do 08.Sep, 2005 08:28
Forum: General Helpdesk
Thema: Was für Hardware....
Antworten: 21
Zugriffe: 9799

Was für Hardware....

Hi, alle Jahre wieder stellt sich diese frage bei mir (bei jeden eigentlich), was für Hardware kommt beim nächsten PC-Kauf in Frage? Nun, gibt es ja eine "Computer-Fachzeitschriften" die halt ein paar Systeme empfehlen. Je nach Preisklasse haben die dann eine Auflistung gemacht und mach br...
von plottcom
Mo 03.Jan, 2005 07:43
Forum: Betriebssysteme
Thema: Kennt jemand ein gutes Backup-Programm...
Antworten: 8
Zugriffe: 3675

ich habe ein relatives gutes Programm gefunden

3W.ieap.uni-kiel.de/surface/ag-berndt/down-home.html

Gruß
von plottcom
Di 21.Dez, 2004 08:16
Forum: Betriebssysteme
Thema: Kennt jemand ein gutes Backup-Programm...
Antworten: 8
Zugriffe: 3675

Ich habe mir nämlich eine externe Festplatte geholt und will damit meine Daten vom PC sichern, ohne großen Stress.
Kennt keiner ein Freeware-Programm?
von plottcom
Mo 20.Dez, 2004 13:44
Forum: Betriebssysteme
Thema: Kennt jemand ein gutes Backup-Programm...
Antworten: 8
Zugriffe: 3675

Kennt jemand ein gutes Backup-Programm...

Hallo,

wie ich schon oben fragte, kennt jemand ein gutes Backup-Programm....

gruß

plottcom