Die Suche ergab 80 Treffer

von vinci
Mi 06.Dez, 2006 17:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Mini_Cal Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 555

ist auf jedenfall praktischer ... keine frage


naja, danke soweit

ciao ciao
von vinci
Mi 06.Dez, 2006 16:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Mini_Cal Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 555

HEy, Der Autor gibt keinen Support mehr - musste schon diverse veränderungen vornehmen, dass das ding überhaupt läuft. es handelt sich um den topic_calendar und ja, ich weiss, dass du dafür eher weniger support gibst. aber die ausgabe muss sich in dieser datei befinden ... alles andere ergibt keinen...
von vinci
Di 05.Dez, 2006 19:45
Forum: phpBB 2.x
Thema: Mini_Cal Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 555

Mini_Cal Ausgabe

Hey, hab hier ein kleines Problem. Und zwar gibt der mini_calendar momentan ja immer nur den text bzw. die einzelnen tage aus ... ich möchte aber gerne, dass schon gleich die fertige zelle ausgegeben wird. für den heutigen tag sowie für tage an denen eine vent stattfindet hab ich schon hinbekommen. ...
von vinci
Mi 15.Nov, 2006 16:41
Forum: Web-Entwicklung
Thema: [Easy] Upload script problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1970

wunderbar, läuft einwandfrei. kleiner fehler, ein " war zu viel drin :)


vielen dank oxpus

greetz
von vinci
Di 14.Nov, 2006 23:30
Forum: Web-Entwicklung
Thema: [Easy] Upload script problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1970

Hey oxpus,

So sollte das nachher aussehen: Also einfach ein Link, mit der man die gerade hochgeladene Datei aufruft.

Code: Alles auswählen

Hochgeladene Datei jetzt aufrufen: <a href="Link zu Detei">Hier klicken</a>
von vinci
Di 14.Nov, 2006 19:31
Forum: Web-Entwicklung
Thema: [Easy] Upload script problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1970

[Easy] Upload script problem

Hey, hab mir hier n kleines bilder-upload sript in ein allgemeines umgebaut .... nun ist die frage, wie bekomm ich es hin, dass es mir nach uplaod den direkten link zur file ausgibt? sicher kein ding für euch ;) viele grüeß Vinci Script: <?php if(isset($_POST['send'])) { if($_FILES['Datei']['name'])...
von vinci
So 05.Nov, 2006 15:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Who viewed my Profile in Profile
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Who viewed my Profile in Profile

Hey, Ich weiss, das geht total an diesem mod vorbei ... aber das ist der einzige, der am ehesten in die richtung geht *gg* (widerspruch?) ich möchte gerne die letzen 5 Besucher eines Profils in diesem darstellen. Also, sodass es für jeden User einsehbar ist ... gibts da vll auch schon was ... ich ha...
von vinci
Mo 01.Mai, 2006 12:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: Eventlist - ohne Uhrzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 771

klingt logisch *gg* ...

vielen dank, aht geklappt

regards :cool:
von vinci
Mo 01.Mai, 2006 00:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: Eventlist - ohne Uhrzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 771

vermutlich bin ich zu blöd ... ^6

user date_format z.b. durhc "d.m.Y" ersetzen, bringt nichts. aber vemutlich hab ich das ganze falsch verstanden. bitte um hilfe

merci
von vinci
So 30.Apr, 2006 18:35
Forum: phpBB 2.x
Thema: Eventlist - ohne Uhrzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 771

ok, cool - vielen dank.

aber wie würde dieses eigene Format aussehen?

wenn, ich non-sense dafür einsetze oder den ganzen part lösche, wir dnoch immer 00:00 angeziegt oder eben "th".

sorry, bin mit php kaum bis gar nicht vertraut.

dankeschön
von vinci
So 30.Apr, 2006 17:26
Forum: phpBB 2.x
Thema: Eventlist - ohne Uhrzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 771

Lite .. oder gibts da keinen support für? :( :)
von vinci
So 30.Apr, 2006 17:03
Forum: phpBB 2.x
Thema: Eventlist - ohne Uhrzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 771

Eventlist - ohne Uhrzeit

Hi, möchte gern, dass das Datum ohne Uhrzeit in der Eventliste dargestellt wird. Ist das möglich?

Hab mit der Suche leider nichts brauchbares gefunde ... :(

Viele Grüße
von vinci
Mo 20.Feb, 2006 20:33
Forum: phpBB 2.x
Thema: Random User Portal Block erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 622

[quote="oxpus - Mo 20.Feb, 2006 20:20";p="54111"]Sagte ich doch bereits: Der MOD ist in der Ursprungsversion nicht in der Lage, mehr als einen User darzustellen. Auch nicht mit der SQL-Änderung. Daher muss dieser mit einer entsprechenden Schleife versehen werden, zu dem ich aber ...
von vinci
Mo 20.Feb, 2006 20:15
Forum: phpBB 2.x
Thema: Random User Portal Block erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 622

sorry, iregdnwie unglücklich formuliert.

meinte, so wie hier in der grafik:

Bild
von vinci
Mo 20.Feb, 2006 16:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: Random User Portal Block erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Random User Portal Block erweitern

Hi,

hat jemand ne Idee, wie ich diesen Mod so modifiziere, sodass drei random user angeziegt werden.
und zusätzlich nur user mit einem avatar ?

hier die installations-anleitung: http://sonstiges.n-solutions.de/random_user_istall.txt

vielen dank schon mal :)

grüße

Vinci
von vinci
Sa 11.Feb, 2006 20:14
Forum: Projects
Thema: Zuletzt online + Profilbild
Antworten: 5
Zugriffe: 1763

das wäre prima. wollte schon ein angebot m. bezahlung machen :)

werd mich mal umschauen :)

merci & grüße
von vinci
Fr 10.Feb, 2006 22:57
Forum: Projects
Thema: Zuletzt online + Profilbild
Antworten: 5
Zugriffe: 1763

alright, merci für die antwort.

werd mal schauen, wie ich das dann regel.

grüße
von vinci
Fr 10.Feb, 2006 18:15
Forum: Projects
Thema: Zuletzt online + Profilbild
Antworten: 5
Zugriffe: 1763

Zuletzt online + Profilbild

Hi, bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Mod, der es ermöglicht, anzuzeigen, wer zuletzt online war inlusive Profil-Bild, skaliert auf 80x80. kurz: es sollte so aussehen wie hier: "zuletzt online" (links) http://www.party-cam.net/ Hab auch schon auf phpbb.com mich umgeschaut,...
von vinci
So 04.Sep, 2005 13:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: Hinter Anzahl der Antworten noch Text
Antworten: 5
Zugriffe: 595

jap, das sieht sehr gut aus :)

vielen dank dir

grüße

oxpus.de rockt scho a bißle :)
von vinci
So 04.Sep, 2005 10:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: Hinter Anzahl der Antworten noch Text
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Hey cool, danke für die schnelle Antwort.

Leider funktioniert es nicht, da ich ja nur die variable $replies ausgeschlossen habe für die 2 foren. "Antworten" wird immernoch in allen angezeigt.

zufällig noch ne idee? :)

danke dir/euch

grüße
von vinci
Sa 03.Sep, 2005 17:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: Hinter Anzahl der Antworten noch Text
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Hinter Anzahl der Antworten noch Text

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://tauschzeit.net/portal.php PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? - Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Die Suche in einigen ...
von vinci
Sa 03.Sep, 2005 14:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: input felder bei klick clearen / value
Antworten: 12
Zugriffe: 948

[quote="oxpus - Fr 02.Sep, 2005 14:31";p="42847"]Ja oder so.[/quote]

vielen vielen dank für die einfache lösung.

grüße
von vinci
Fr 02.Sep, 2005 12:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: input felder bei klick clearen / value
Antworten: 12
Zugriffe: 948

[quote="oxpus - Fr 02.Sep, 2005 07:57";p="42837"]Bei mir schon. Ich habe es gerade mit einem IE getestet. Welchen Browser setzt Du ein?[/quote] hey, irgendwas ist hier mysteriös ?!? HAb gestern nacht um ca. 3 die lösung hier reingeschrieben ... sehr sehr strange. du hattes immer ...
von vinci
Fr 02.Sep, 2005 03:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Normale Buttons
Antworten: 5
Zugriffe: 593

[quote="cback - Fr 02.Sep, 2005 03:27";p="42832"]http://www.oxpus.de/templates/subSilver/subSilver.css :D Oder einfach www.selfhtml.org da bei CSS und Hover gucken. Achja: Dann lösch mal die Definitionen aus der CSS, wenn kein Buttonüberschreiben mehr drin is bleibt dem Win nicht...
von vinci
Fr 02.Sep, 2005 03:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: Normale Buttons
Antworten: 5
Zugriffe: 593

hi, danke für die antwort.

wäre es so einfach die klasse wegzulassen. wird mir trotzdem nicht der standart-button angezeigt.

@oxpus

kann ich mal den ausschnitt von der definition der button in deiner *.css sehen?

wär cool - danke