Die Suche ergab 28 Treffer

von Myako
Fr 06.Apr, 2007 17:56
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topic als PDF ausgeben
Antworten: 368
Zugriffe: 88458

Super ;) ich warte aber noch mit dem update bis die attachments auch laufen ;)
von Myako
Do 25.Mai, 2006 13:58
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Amigalink!!!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5512

Oh lang nicht mehr hier war ;DD von mir auch Alles gute Amigalink ;)
von Myako
Di 10.Mai, 2005 19:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: Internet Explorer lässt mein Board leer
Antworten: 14
Zugriffe: 1536

grins*** ohho nit schlagen hihi , habs grad auch im IE gesehn läuft danke auch von mir ;D
von Myako
So 08.Mai, 2005 16:48
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Warum man niemals ein Bild im Internet veröffentlichen soll
Antworten: 4
Zugriffe: 2171

Uiii wie fies ist das denn xD , der arme, kenn aber auch viele Fun Pics oh mann oh mann lol
von Myako
Sa 07.Mai, 2005 20:33
Forum: Smalltalk
Thema: Schlagzeile: Forscher ernährt sich von göttlichem Licht?
Antworten: 25
Zugriffe: 12743

Jupp da schliess ich mich mit an ich glaub es nicht solang die mir das nicht vollständig bewiesen haben das es möglich ist ^^
von Myako
Sa 07.Mai, 2005 11:45
Forum: Smalltalk
Thema: Schlagzeile: Forscher ernährt sich von göttlichem Licht?
Antworten: 25
Zugriffe: 12743

Schlagzeile: Forscher ernährt sich von göttlichem Licht?

Habt ihr schon heute Morgen gelesen in der Bild? Ein Forscher würde ab 2001 nicht mehr Essen sondern sich vom Göttlichen Licht (Energie) ernähren. Er brachte oder bringt ein Buch drüber heraus. Was glaubt ihr kann das sein? Oder haben sich die Medien von einem Scharlatan aufziehen lassen? Hier noch ...
von Myako
Do 05.Mai, 2005 11:16
Forum: Projects
Thema: hmm so ein random picture mod für Threads ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6096

@ Bootenks Lol also wenn mein Co ne Idee hat dann immer gleich so EXTREM! ~.~ Bin kaum mit der Lite Version fertig und schon wieder der nächste Knüppel... ~.~ Ich kann dummerweise dieser CO nicht wiederstehen ~.~* ... Ich mach mir erstmal ein Gesamtüberlick und dann sag ich ob ich hier mitmachen kan...
von Myako
Do 05.Mai, 2005 09:49
Forum: Projects
Thema: hmm so ein random picture mod für Threads ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6096

@ AmigaLink Du meinst eine Vollbildfunktion? Ich meine wenn man mit dem next Button mehr Bilder sich angeguckt hat , will man ja auch wieder zurück zum Anfang dafür wäre eine pre Button gut ;) Was für Leisten? Hmm natürlich kann man das ohne Leisten machen, also nur thumbs auf gleicher Höhe angereih...
von Myako
Di 03.Mai, 2005 22:47
Forum: Smalltalk
Thema: Kündigung
Antworten: 10
Zugriffe: 6115

Das muss ich nicht verstehen oder O.o und ich dachte ich bin sensibel lol^^
von Myako
Di 03.Mai, 2005 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Kündigung
Antworten: 10
Zugriffe: 6115

Mein Gott das war doch kein Weltuntergang ~.~ versteh das nicht die Sache kann man doch gegessen sehn, kann schon mal passieren vielleicht war er im Stress , eine Endschuldigung hätte doch gerreicht und ich denk mal alle Beteilgten sind auch nicht böse auf easy, dafür brauchst du doch nicht ne Kündi...
von Myako
Di 03.Mai, 2005 21:23
Forum: Smalltalk
Thema: Kündigung
Antworten: 10
Zugriffe: 6115

Autsch O.o warum den das? Und mit ner PM würd es auch gehen wieso den das so öffentlich oder?

Hmm ach komm ???
Irgendwie komisch , ich komm da nicht mit naja geht mir auch nichts an ...

Bye Bye
von Myako
Mo 02.Mai, 2005 16:21
Forum: Projects
Thema: hmm so ein random picture mod für Threads ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6096

Jupp genau diese Punkte will ich auch und noch das man die Leiste oben , unten, rechts, links verstellen kann ^^ Hmm Performance leiden glaub ich nicht ......... O.o Ups was ich vergessen hab ein preview Button wär auch nicht schlecht lol ^^ und mich würde interessieren wie man die Leisten idividuel...
von Myako
So 01.Mai, 2005 15:54
Forum: Projects
Thema: hmm so ein random picture mod für Threads ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6096

Hmm leckerer Auflauf :D Joa ist so in der Art ^^ stimmt, ich frag mich auch wie man das machen könnte, aber leider hab ich in php Progammierung keine bis kaum eine Ahnung :nono das Schwieriegste würde sein das im ACP und die Befehle zu proggen hmm Naja ma sehen ich kann mich ja auch ein bisschen sch...
von Myako
So 01.Mai, 2005 15:41
Forum: Projects
Thema: hmm so ein random picture mod für Threads ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6096

Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen O.o das ist doch nur so ne Idee von mir gewesen ^^ dachte das würde schon geben ? naja ma sehen ;)
von Myako
So 01.Mai, 2005 14:58
Forum: Projects
Thema: hmm so ein random picture mod für Threads ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6096

naja alle möglichen Bilder gif,jpg wie soll ich es besser erklären hmm... sagen wir mal du hast von einem Game viele Screens gemacht sagen wir 20 pics (und 20 thumbs damit es nicht zu groß im thread erscheint) , wenn du das dann in deinem thread reinposten willst benutzt du ja immer [img] und das da...
von Myako
So 01.Mai, 2005 00:06
Forum: Projects
Thema: hmm so ein random picture mod für Threads ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6096

ok also ^^ erklär ich es besser xD du hast zum Beispiel viele Bilder bei einem thread, stell dir mal vor du machst einen Game thread auf mit vielen Screens , da muss du ja elend lang anordnen etc... da dachte ich es könnte doch einen mod geben , wo unten oder oben oder rechts oder links vom thread, ...
von Myako
Fr 29.Apr, 2005 19:32
Forum: Projects
Thema: hmm so ein random picture mod für Threads ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6096

hmm so ein random picture mod für Threads ?

Ich wollte mal fragen ob es sowas gibt? Also wenn man viele Bilder zum Beispiel bei einem news Thread einfügt hat man ja viel arbeit sie schön darzustellen nebeneinander, mittig etc. Nun wollt ich ma fragen ob es so ein Mod gibt , das unten im Thread ein Random Bilderstreifen mit den verschieden Bil...
von Myako
Di 26.Apr, 2005 22:12
Forum: Smalltalk
Thema: Politik: Joscka('s) (Schauspielerei) und die Visa Affäre
Antworten: 14
Zugriffe: 7530

Natürlich ist das ne Hetzjagd ,dass hatt ja keiner bestritten ;) besonders für die nächsten Wahlen um mehr Wähler zu bekommen, ich verlange auch nicht von einem Politiker das er jedes einzelne Detail, was er vergangene Jahre gemacht hat weisst, aber man muss die wichtigsten Regelungen, Entscheidunge...
von Myako
Mo 25.Apr, 2005 22:06
Forum: Smalltalk
Thema: Politik: Joscka('s) (Schauspielerei) und die Visa Affäre
Antworten: 14
Zugriffe: 7530

Da kann ich mich nur anschließen, ^^
aber ma sehen wie die Wähler wieder wählen gehen aber jeder hat ja ne eigene Meinung die respektiert werden muss ^^
von Myako
Mo 25.Apr, 2005 21:51
Forum: Smalltalk
Thema: Politik: Joscka('s) (Schauspielerei) und die Visa Affäre
Antworten: 14
Zugriffe: 7530

@oxpus Ich denk ma die Fragerein waren, auch dazu ihm aus der Reserve zu locken, da sie ihn ja schuldig sehen wollen, ist ja klar, natürlich gab es viele Attacken lol aber auch gute Sachliche Fragen wie ich finde ;) @stoebi wer sag den das O.o muss nicht sein obwohl ich kenn viele Weiber die SPD und...
von Myako
Mo 25.Apr, 2005 20:04
Forum: Smalltalk
Thema: Politik: Joscka('s) (Schauspielerei) und die Visa Affäre
Antworten: 14
Zugriffe: 7530

Politik: Joscka('s) (Schauspielerei) und die Visa Affäre

Hiho ich nerv euch ma ^2 Wer heute noch nicht eingeschalten hat bei n-tv sollte es sich echtmal reinziehen. Da gibt es viele lustige Szenen wenn Joschka Fragen von seinen Politikpartnern kriegt kann er das so wie ein Wasserfall ausprechen und wenn die CDU etc. ihn abfragt kommt ne stotter Partie und...
von Myako
Mi 23.Mär, 2005 18:25
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 135161

Super Boo ^^ manno mann du arbeitest schon voll hart darauf auf neue Releases bin stolz auf dich in gespannt was du noch alles reinbindest ^^
von Myako
Mi 23.Mär, 2005 17:17
Forum: News
Thema: CBACK HAT KEINEN WURM PROGRAMMIERT
Antworten: 79
Zugriffe: 27600

Ich hab mich mal in seinem Forum umgesehn der verheimlicht (also was so über Patrick stand und phpbb Hacks man hat der Einfluss auf die User die halten ihn auch für den größten O.o) das seinen Usern und labert Sch...~.~ als erstes sollte man da was sagen den ansonsten machen die alles für ihn ^1 und...
von Myako
Mi 23.Mär, 2005 14:30
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich richtig wütend macht... *grrrrrrr*
Antworten: 24
Zugriffe: 7161

Also ich hab es mir auch durgelesen und ich muss sagen das es schon ziemlich heftig ist wenn ich du wäre würde ich gegen ihn juristisch vorgehen, denn es sieht aus das du sonst ziemlich mit ihm zu kämpfen hast , lass es dir nicht einfach gefallen den wer leute um seine selbsterstellten Proggs missbr...
von Myako
Mi 02.Mär, 2005 18:51
Forum: Smalltalk
Thema: kostenloses Online Game /sei mal der Pate ;P
Antworten: 3
Zugriffe: 3973

Naja stimmen tuts schon als einzelner kann man schnell auf null gehen durch Plünderungen oder district Übernehmungen von anderen Usern aber du kannst ja selber ne eigene familie gründen :D