Die Suche ergab 4 Treffer

von Gandalf
So 09.Jan, 2005 18:27
Forum: General Helpdesk
Thema: Suche einen "Fantasy" Style
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Also ich nutze das normale phpBB (v2.0.11) und baue da selbst ein paar nütliche Mods ein.
Hab mir mal den Chronicles angeguckt (http://www.phpbbhacks.com/templatesdemo/index.php?s=11)
Gefällt ^b mir gibt es sonst noch andere?

mfg gandalf ^o
von Gandalf
So 09.Jan, 2005 17:50
Forum: General Helpdesk
Thema: Suche einen "Fantasy" Style
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Suche einen "Fantasy" Style

Hallo,
ich möchte ein Herr der Ringe-Fantasy Forum gründen.
Bin deswegen auf der suche nach Styles die sich für so ein Forum
gut eignen / passen.

mfg Gandalf ^o
von Gandalf
So 09.Jan, 2005 17:29
Forum: Smalltalk
Thema: Kennt Ihr Magic The Gathering?
Antworten: 15
Zugriffe: 6617

mein kleiner Bruder spielt das immer. habe mal verucht mitzuspielen aber habs nicht so ganz verstanden :confused: Ich spiele lieber "Das Schwarze Auge" (DSA) ist ein "Pen&Paper" Rollenspiel --> Herstellerseite eine Art "Fanpage" Kennt das jemand??? mfg Gandalf ^o
von Gandalf
So 09.Jan, 2005 17:17
Forum: Smalltalk
Thema: Winzige Ode für Microsoft
Antworten: 3
Zugriffe: 5608

Winzige Ode für Microsoft

Ich weiß nicht ob das hier rein oder in "Die rofl-Bude" soll :confused: [center] Winzige Ode für Microsoft Microsoft. Du tolles Ding du! Windows, meine vernünftige Zwetschge. Im Walde in endloser Nacht! Absturz! Wo ist der Sinn?! Microsoft du. Gemeinsam ach so lang. Windows zwischen Kleben...