Die Suche ergab 1787 Treffer

von Christian_N
Do 26.Jun, 2008 00:40
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Poldi unser,...
Antworten: 3
Zugriffe: 3722

Poldi unser,...

Hallo Gemeinde, lass uns beten... Poldi unser im Strafraum. Gewürdigt werde dein Einsatz. Dein Pass komme. Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel. Unser spieltägliches Tor gib uns Mittwoch. Und vergib uns unseren Gesang, wie auch wir vergeben unseren Schiedsrichtern. Und führe uns nicht ins A...
von Christian_N
Mi 25.Jun, 2008 23:40
Forum: Smalltalk
Thema: EM 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 19515

Und es fehlt EDIT3... FINALEEEEEEEEEEEEEEEEE OLE FINALEEEEEE OLE :D
von Christian_N
Sa 31.Mai, 2008 17:21
Forum: phpBB 3.x
Thema: Today-Yesterday-Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 4000

So ist das. :)

Das einzigste was aber die phpBB Group nicht ändern will, ist das "Verfasst am: Heute" steht statt "Verfasst: Heute" und liegt es 2 oder mehr Tage zurück dann "Verfasst am: XX.XX.XX" steht, im Prinzip so wie es hier auf der Seite ist.

Gruß Chris
von Christian_N
Sa 31.Mai, 2008 16:53
Forum: phpBB 3.x
Thema: Today-Yesterday-Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 4000

Das ist mir schon klar, ich wollt ja nur damit sagen das ich halt nicht glaube das der MOD fürs phpBB3 geben wird da phpBB3 es halt schon kann. :) Sofern man das d.m.Y in | ... | setzen tut. Auch gibt es bereits ein Thema auf phpBB.de wo beschrieben ist wie man das Heute und Gestern farblich vorhebe...
von Christian_N
Sa 31.Mai, 2008 15:01
Forum: phpBB 3.x
Thema: Today-Yesterday-Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 4000

Wieso net? Natürlich wenn als Datumsformat z.B. |d.m.Y| H:i benutzen tust steht, Verfasst am: Heute 15:01 war der Beitrag Gestern, steht Verfasst am: Gestern 15:01 vor 2 oder länger dann des Datum... :)
von Christian_N
Sa 31.Mai, 2008 14:05
Forum: phpBB 3.x
Thema: Today-Yesterday-Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 4000

Glaube ich eher nicht, da bei phpBB3 ja bereits Heute/Gestern möglich ist, das Datumsformat könnten z.B. so |d.m.Y| H:i oder so |j. F Y| H:i oder so |j. M Y| H:i usw. ausschauen. :D

Gruß Chris
von Christian_N
Fr 30.Mai, 2008 22:08
Forum: phpBB 3.x
Thema: Einbau vom board3portal-MOD
Antworten: 7
Zugriffe: 2379

[quote="oxpus";p="86554"]Öhm, ja, die funktioniert aber hauptsächlich nur für den ACP-Style :([/quote] Was? Die "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" Funktion? Also ich habe die aktiviert und keine Probleme damit, jede Änderung die ich am Style vornehme wird sofo...
von Christian_N
Fr 30.Mai, 2008 14:24
Forum: phpBB 3.x
Thema: Einbau vom board3portal-MOD
Antworten: 7
Zugriffe: 2379

[quote="bce";p="86550"]ist zwar beim programmieren ein wenig aufwendiger[/quote] Dafür kannst ja solange MODs einbaust im ACP unter Serverlast die Funktion "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" auf "Ja" setzen. Dann brauchst nicht jedesmal des Template ...
von Christian_N
Do 29.Mai, 2008 17:22
Forum: phpBB 3.x
Thema: Album Mod für phpBB3
Antworten: 6
Zugriffe: 3410

Ohne den MOD schlecht zu machen ist er schlecht zu empfehlen, der ist a) veraltet und b) wird er von tsr nicht weiter entwickelt, nickvergessen dagegen hat die arbeit übernommen und entwickelt ihn auch ständigt weiter: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=16&t=28

Gruß Chris
von Christian_N
Di 06.Mai, 2008 21:20
Forum: phpBB 3.x
Thema: Beitrags Symbol bei Prosilver in einer extra Spalte!
Antworten: 9
Zugriffe: 7871

Hat doch phpBB3 die möglichkeit, das was du machst sind die Topic Icons die bei herstellen eines Thema bzw. PN auswählen kannst. Aber das was du haben willst, sind Forum Icons die im ACP anlegen beim anlegen eines Forum machen kann, einfach in ACP --> Foren --> Neues Forum erstellen oder ein bereits...
von Christian_N
Mo 05.Mai, 2008 23:33
Forum: Die rofl-Bude
Thema: CBACK TV bei YouTube
Antworten: 22
Zugriffe: 10268

[quote="cback";p="86344"]Gut der Testrechner hat ne Onboard Karte da geht das leider nicht. ;)[/quote] Mit Gewalt geht sicher alles, wie z.B. einen Hammer nehmen und raushauen, Fazit ist allerdings dann PC kann gleich auf Sperrmüll danach. :rofl: Habe mir die auch angeschaut mitt...
von Christian_N
Do 01.Mai, 2008 15:24
Forum: phpBB 3.x
Thema: Phpbb3 und Portal
Antworten: 6
Zugriffe: 2734

board3 Portal ( www.board3.de ) sehr zu empfehlen. :) Läuft sehr stabil, leicht zu installieren, XHTML 1.0 Strict, hält sich an die Coding-Guidelines, unterstützt prosilver als auch subsilver2, dem Paket liegt folgenden Sprachen bei, natürlich EN, zustäzlich CS, DE, NP, TR. Das beste zum Schluss, we...
von Christian_N
Di 08.Apr, 2008 22:05
Forum: phpBB 3.x
Thema: Das phpBB 3.0.1 ist da!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3520

Naja wenn die Moddern sich an die Coding Guidelines halten dann kann man die auch gewiss überschreiben, den jeder Autor der ein MOD schreibt soll eigene Sprachfiles anlegen die ins Verzeichnis language/de/mods/ reinkopiert werden sollen, so das die von phpBB3 nicht geändert werden. Und bei den besag...
von Christian_N
Di 08.Apr, 2008 21:30
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Oxpus!
Antworten: 19
Zugriffe: 10064

Wow und ich bin wohl der letzte hier *fg*
Naja auch wenn es schon viel zu spät ist, trotzdem noch von mir alles guten zum Geburtstag (nachträglich) Oxpus. :)

Gruß Chris
von Christian_N
Di 08.Apr, 2008 21:27
Forum: phpBB 3.x
Thema: Das phpBB 3.0.1 ist da!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3520

Auch mal wieder mich zu Wort melden, hallo alle zusammen :D Also des automatische Update funktioniert eigentlich ziemlich gut, ok habe auch nicht soviele MODs bisher installiert, Impressum MOD 0.1.6, board3 Portal 0.2.1 (aktuellste Rev. 161), phpBB Gallery 0.3.0 (nickvergessen), NV BugTracker sowie ...
von Christian_N
Do 03.Jan, 2008 12:57
Forum: Smalltalk
Thema: Neue Rechtschreibung - Groß/kleinschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 8403

Bei "O" fällt mir spontan auch nur jetzt, Der Boss kam und siegte, ein. :-D
von Christian_N
Do 03.Jan, 2008 01:40
Forum: Smalltalk
Thema: Desktop? Desktop!
Antworten: 210
Zugriffe: 60459

Da so einen Thema auch auf phpBB.de gibt, und ich vor kurze dort mein Desktop eingefügt hatte, kopiere ich einfach mal den Komplette Text inkl. Desktop aus dieses Thema auch hier rein. :-) ------------------------------------------------------------------- Und meiner sieht so aus. :) http://chantals...
von Christian_N
Do 03.Jan, 2008 00:30
Forum: Smalltalk
Thema: Neue Rechtschreibung - Groß/kleinschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 8403

Nun ja, dafür sind doch solche Foren auch da, damit Benutzern Benutzern helfen :)
von Christian_N
Mi 02.Jan, 2008 21:04
Forum: Smalltalk
Thema: Neue Rechtschreibung - Groß/kleinschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 8403

Also das muss ich mir mal merken, danke @Lady & Max. :D

@Max gilt das jetzt nur bei dem "U"? Oder bei alle Vokale die man kaufen kann, kauf mal ein A, nee doch lieber ein O *gg*
von Christian_N
Mi 02.Jan, 2008 14:11
Forum: Smalltalk
Thema: Neue Rechtschreibung - Groß/kleinschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 8403

Genau so war mein Gedanken im ersten Beitrag, dann bin ich ja doch nicht so Dumm. *gg*

Auch dir noch mal besten Dank. :-)

Gruß Chris
von Christian_N
Mi 02.Jan, 2008 14:02
Forum: Smalltalk
Thema: Neue Rechtschreibung - Groß/kleinschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 8403

Also davon gehe ich eigentlich auch aus, das am Satzanfang Groß geschrieben wird ist klar da wird alles Groß. :D Die Änderungen sind schon bescheuert, gerade wenn man eh schon Probleme hat und sich bemüht sich darauf einzustellen kommt eine Änderung *kopfschüttelt* Ist doch genauso mit dem ß/ss oder...
von Christian_N
Mi 02.Jan, 2008 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: Neue Rechtschreibung - Groß/kleinschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 8403

Neue Rechtschreibung - Groß/kleinschreibung

Hm, wer ist den mit der neue Rechtschreibung gut? Habe ja allgemein in der deutsche Sprache eine Schwäche (Sprachfehler), jedenfalls wollte ich mal wissen wie man es eigentlich jetzt noch schreibt Groß oder klein bei Sätze die sich auf eine weitere Person beziehen. z.B. Chantal ist eine junge Sänger...
von Christian_N
Sa 15.Dez, 2007 20:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: Olympus Group Colours
Antworten: 5
Zugriffe: 1743

Ob es mit dem Junior Admin MOD funktioniert k.a. Aber das diese der Fall ist, ist durch Nero da er die Dateiendung *.mod verknüpfen tut, einfach mit Rechtklick unter "Öffnen mit..." dein Programm auswählen mit die solche MODs Anleitung sonst öffnen tust z.B. WordPad. EDIT: oops da war bayt...
von Christian_N
Mi 12.Dez, 2007 17:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Miserable User auf der Index Seite anzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 2575

Also ich hätte entweder die Anzahl gemacht. "Wir haben X Miserable User" Oder die Zeile "Wir haben X registrierten Benutzer." erweitern so das "Wir haben X registrierten Benutzer und davon X Miserable User." wobei X jefalls für die Anzahl steht. Oder wenn Name steht ggf...
von Christian_N
Mi 12.Dez, 2007 16:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: Konvertiert Cback seine MODs für phpBB3?
Antworten: 1
Zugriffe: 637

Konvertiert Cback seine MODs für phpBB3?

Wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen ob Cback seine MODs konvertieren tut? Wenn ja, welche? Ich konnte bisher dies bezüglich keine Informationen finde, er hat im Downloadbereich ja schon eine Kategorie (seit längerem) die natürlich noch leer ist, da morgen erst die Gold Version raus kommt,...