Die Suche ergab 0 Treffer

von ToXic
Mi 07.Okt, 2009 20:30
Forum: Smalltalk
Thema: Neuerung von oxpus.de
Antworten: 30
Zugriffe: 15996

Re: Neuerung von oxpus.de

trotzdem eine interessante Aussage, wenn das nicht zu OT wird, verrätst du uns warum? Nun, erstens war ich teilweise von der Arroganz wie man im dortigen Forum auf Useranfragen einging eher negativ überrascht, und irgendwie hatte ich das gefühl das die BOTS da draussen nur darauf gewartet haben wen...
von ToXic
Mi 07.Okt, 2009 20:22
Forum: Rund um OXPUS.de
Thema: Erinnerungsmail
Antworten: 7
Zugriffe: 5116

Re: Erinnerungsmail

oxpus hat geschrieben:Ist jetzt definitiv abgeschaltet worden. Ich habe meinem lokalen Testforum nun endgültig den E-Mail-Stecker gezogen.
Danke ... hab gerade eben noch etwas säuerlich darauf via E-mail geantwortet :-(
von ToXic
Di 06.Okt, 2009 22:20
Forum: Smalltalk
Thema: Neuerung von oxpus.de
Antworten: 30
Zugriffe: 15996

Re: Neuerung von oxpus.de

Titus hat geschrieben:Darf ich die Frage ins Feld führen warum kein CF3?
Falls die Frage an mich gerichtet ist kann ich nur sagen das ich als Saarländer zwar Cback und seine Mods (speziell Cracker Tracker) zu phpbb2 Zeiten schätzen gelernt habe, ich mir jedoch nie wieder ein Board von ihm installieren würde.
von ToXic
Mi 23.Sep, 2009 21:10
Forum: Smalltalk
Thema: Neuerung von oxpus.de
Antworten: 30
Zugriffe: 15996

Re: Neuerung von oxpus.de

Moin, also ich habe auch einmal abgestimmt und finde das neue Forum schon besser als das Alte. Das muss ich ja schreiben damit der Admin weis das sich seine Arbeit gelohnt hat :) Ich hatte ja auch hin und wieder unter phpbb2 das ein oder andere Forum am laufen wenn auch der Einbau der Updates bei ei...
von ToXic
So 30.Sep, 2007 16:03
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bestehendes Board auf Subdomain einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 857

[quote="Andraste";p="77236"]Ist zwar nicht alles interessant für dich, aber das meiste=> http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... t=umziehen[/quote]

Jo,
danke für den Tipp, habe es hinbekommen :-)

MfG
von ToXic
So 30.Sep, 2007 11:50
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bestehendes Board auf Subdomain einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Bestehendes Board auf Subdomain einrichten

Hallo, ich muß mich leider von meiner Domain für mein Board trennen. Das Board soll jedoch weiterhin (auf demselben Server) über eine Subdomain erreichbar sein. Die Datenbank bleibt ebenfalls auf demselben Server. Nur wie stelle ich das am besten an? Das Forum www.guildgamerz.de/phorum/ mit portal.p...
von ToXic
Mi 01.Nov, 2006 12:39
Forum: Projects
Thema: Mod Anregung (Auswahlfeld der Schriftfarben)
Antworten: 9
Zugriffe: 2522

Hi AmigaLink, Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter. Thx 4 Info, hat aber leider nicht funktoniert :-( Ich poste den Code mal hier rein, vielleicht hat irgendwann mal jemand Zeit sich das anzuschauen. <p style="margin-top: 0; margin-bottom: 0" align="left"> <span class=...
von ToXic
Di 31.Okt, 2006 16:06
Forum: Projects
Thema: Mod Anregung (Auswahlfeld der Schriftfarben)
Antworten: 9
Zugriffe: 2522

;this.selectedIndex=1; Hi, kann das sein das diese Lösung beim Plus 1.53a (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr funktioniert? Ich hätte gerne das sämtliche 3 Auswahlfelder (Schriftfarbe, Schriftgröße, Schriftart) zurückspringen. <select name="fc" onChange="BBCfc();this.selected...
von ToXic
So 22.Okt, 2006 22:05
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 43012

Sofern Du kein phpBB Plus hast
Ich habe aber wie ich oben geschrieben habe ein Plus Board. Heisst das nun die Änderungen machen? Würde mich nach dem heutigen Tag nicht mehr wundern.
von ToXic
So 22.Okt, 2006 10:59
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 43012

Version 5.0.3 ab sofort verfügbar Vielen Dank dafür! Und im übrigen möchte ich hier einmal meinen Respekt vor deiner Arbeit zum Ausdruck bringen :) Bitte auch die neue Doku zum Debug Mode beachten Ok, werde ich beachten. Eine Frage (nur um sicherzugehen) habe ich dennoch. Das Update von 5.02 auf 5....
von ToXic
Do 19.Okt, 2006 20:53
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Which Mod for Resize Images in the Posts?
Antworten: 15
Zugriffe: 2626

Bau statt des Codes aus der Anleitung den Felgenden in die bbcode.tpl
Mann ... target="_blank" ... da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen sollen. Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe :)

MfG
ToXic
von ToXic
Do 19.Okt, 2006 19:35
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Which Mod for Resize Images in the Posts?
Antworten: 15
Zugriffe: 2626

Ich habe das Teil ein klein Wenig für mich angepasst, da ursprünglich eine preview.php aufgerufen wurde, die den Link zum Originalbild anhängend hatte -so: preview.php?http:// usw Das hatte nen Fehler verursacht, darum öffnen die Bilder nun so, wie es auf dem Beispiellink passiert. Hi, der Mod sieh...
von ToXic
Do 19.Okt, 2006 15:49
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Which Mod for Resize Images in the Posts?
Antworten: 15
Zugriffe: 2626

klappt das mit dem neuen fenster und voller größe somit bei dir beim attachment-mod Ja, das hat funktioniert. dann poste doch mal den original-bbcode.tpl-abschnitt vom plus hier Also ich hänge einmal am besten das ganze File an. Momentan ist im Forum kein Resize Mod mehr verbaut. ich hatte bisher e...
von ToXic
Do 19.Okt, 2006 12:05
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Which Mod for Resize Images in the Posts?
Antworten: 15
Zugriffe: 2626

[quote="schmidtedv";p="65322"]Hier mal meine Empfehlung...klappt bisher wunderprächtig: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=65277#65277 für dich interessant die size.zip ins foren-root-verzeichnis kopieren (entpackt) und die codeänderungen darüber verbauen... [/quote] Hi, also we...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 21:22
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 43012

Nein, die von dir gepostete Zeile ist mit meiner ctracker/classes/class_ct_userfunctions.php identisch. ct_searchtime kann ich auch in der ganzen datei nicht finden. Aber ich habe etwas in der search.php gefunden. Das scheint mir entweder ein alter 4x Eintrag zu sein, oder verschiedene Parameter sti...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 20:53
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 43012

Entferne die Zeile, bei der eben phpMyAdmin "anhält" und fahre mit der nächsten Anweisung weiter, bis alle durch sind. Ok, ich habe alle Zeilen einzeln abgearbeitet, leider ohne Erfolg. Entweder doppelter Eintrag, oder Tabelle bereits vorhanden. Den betreffenden Teil aus der search.php au...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 19:40
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 43012

Zuerst einmal vielen dank für deine Unterstützung, dann meine Entschuldigung dafür das ich wohl irgendwo etwas gemacht habe was nicht nach Anleitung geschah, und ich dir/euch dadurch unnötige Mühe mache. BIG SORRY Und dann nochmal meinen Dank das du gewillt bist mir trotzdem weiterzuhelfen :) Ich ha...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 19:00
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 43012

[quote="oxpus";p="65253"]Na, eben die db_install.php des CT 5 ausführen. Und das vor allen anderen Änderungen am phpBB!!![/quote] Und genau das habe ich doch gemacht: # #-----[ DIY INSTRUCTIONS ]------------------------------------------ # Please upload all included files (you ca...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 18:45
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 43012

[quote="oxpus";p="65248"]
Unknown column
Was an "unknown column" versteht Du nicht?[/quote]

Was soll ich daran nicht verstehen?
Unbekannte Spalte

Und wie behebe ich den Fehler?

Thx 4 Hint
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 18:15
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 43012

[quote="oxpus";p="65241"]Du solltest erstmal die Datenbankänderungen durchführen, wie im MOD beschrieben, bevor Du irgendwas testest! Dann führe auch mal die update_to_latest.php des phpBB-Paketes aus, damit die angehangene login.php keine weiteren Fehler bringt...[/quote] Hi Oxp...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 16:57
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 43012

Ok, ich bin soweit einmal durch, aber irgendwie habe ich das Gefühl meine login.php sieht nicht so aus wie sie sollte. login.php Folgendes soll gemacht werden: # #-----[ FIND ]------------------------------------------ # the original line is longer! # $password = isset($HTTP_POST_VARS['password']) ?...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 14:44
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 43012

Hi, bevor ich anfange die neueste Version zu installieren wollte ich nur sichergehen: ## - PHP 4.3.9 or higher ## - MySQL 4.0.0 or higher (recommend) ## - phpBB 2.0.20 or higher ## - GDLib 2 (recommend if you want to use the Visual Confirmation functions) Ich habe folgendes: - PHP Version 4.4.4 - My...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 14:32
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update: phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 auf 2.0.21
Antworten: 15
Zugriffe: 2371

[quote="oxpus";p="65233"]Die ersten beiden sind weiterhin zu ignorieren, bei der 3. Stelle wäre aber dieses anzupassen. Und dabei am besten den Part vom PUA MOD kurzzeitig ausbauen, updaten und wieder einbauen. Ist leichter ;)[/quote] Ok, habe ich gemacht (hoffentlich Richtig), a...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 12:43
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update: phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 auf 2.0.21
Antworten: 15
Zugriffe: 2371

Soderle, ich bin mit dem Update 2.0.21 soweit durch, bin jedoch noch auf 2 Probleme gestoßen die ich nachstehend schildere: includes/usercp_confirm.php Fällt flach da nicht vorhanden. includes/usercp_register.php # #-----[ FIND ]--------------------------------------------- # Line 989 $code = strtou...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 11:43
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update: phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 auf 2.0.21
Antworten: 15
Zugriffe: 2371

[quote="oxpus";p="65224"]Vor /** * Reset all login keys for the specified user * Called on password changes */ function session_reset_keys($user_id, $user_ip) { fehlt eine schliessende Klammer ;)[/quote] Super, vielen dank, Klammer } gesetzt, und nun funktioniert alles :-) ich we...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 11:25
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update: phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 auf 2.0.21
Antworten: 15
Zugriffe: 2371

[quote="oxpus";p="65203"]Ah! Nein, den Part für die login.php musst Du auch nicht bearbeiten. Der User Protect Account MOD übernimmt das hier schon...[/quote] Ok, vielen Dank :-) ich habe mal alles hochgeladen, aber es geht nicht ohne Probleme :-( Parse error: syntax error, unexp...
von ToXic
Mo 16.Okt, 2006 23:01
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update: phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 auf 2.0.21
Antworten: 15
Zugriffe: 2371

[quote="oxpus";p="65189"]Die Änderungen an usercp_register.php und index.php musst Du nicht machen, da diese Dateien bereits durch andere MODs verändert wurden. Allerdings muss in der login.php diese Zeile (oder in ähnlicher Form) vorhanden sein. Schau nochmal nach, ansonsten pos...
von ToXic
Mo 16.Okt, 2006 19:24
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update: phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 auf 2.0.21
Antworten: 15
Zugriffe: 2371

[quote="oxpus";p="65180"]Mach diese Änderungen. Die gehen auch im Plus. Was Du nicht findest, kannst Du dann ja nachfragen.[/quote] Vielen Dank Oxpus, morgen werde ich anfangen und mich bei Problemen dann hier im Thread melden :-) MfG ToXic EDIT: Ich konnte nicht warten, habe sch...
von ToXic
Mo 16.Okt, 2006 19:01
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update: phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 auf 2.0.21
Antworten: 15
Zugriffe: 2371

[quote="oxpus";p="65178"]Ja, wie bei jedem anderen Forum auch: Schritt für Schritt. Und immer vorher Datenbank sowie Forum-Dateien sichern. Für den Fall der Fälle...[/quote] Jo, schonmal Danke für den Hinweis mit dem Backup :-) Bitte steinige mich nicht, aber fange ich am besten ...
von ToXic
Mo 16.Okt, 2006 18:18
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update: phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 auf 2.0.21
Antworten: 15
Zugriffe: 2371

Update: phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 auf 2.0.21

Hallo, ich habe einige Updates bei meinem Board verpasst :( Aktuell habe ich phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 mit einigen Mod's installiert. Ich möchte nun gerne auf die aktuelle Version 2.0.21 updaten. Leider weis ich bisher nach welchem Schema ich vorgehen soll um keinen Crash zu verursachen...
von ToXic
Mi 25.Jan, 2006 17:02
Forum: Sicherheit
Thema: CRackerTracker prof Version 4.0.2
Antworten: 17
Zugriffe: 6509

[quote="volker58 - Mi 25.Jan, 2006 14:05";p="52713"]ein forum wollte ich schon offen lassen, wenn mal was ist mit der registrierung zb.[/quote] Gute Idee, du könntest deine User aber auch darauf hinweisen dir per Board (Mailformular) eine Nachricht zu schreiben falls Probleme bei...
von ToXic
Mi 25.Jan, 2006 16:02
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Problem mit Banner Administration (Plus 1.52 phpBB 2.0.19)
Antworten: 0
Zugriffe: 439

Problem mit Banner Administration (Plus 1.52 phpBB 2.0.19)

Hallo, nachdem ich nun 2 Boards zuerst auf 2.0.18 und dann auf 2.0.19 updated habe, habe ich mit einem Board ein Problem mit der Bannerverwaltung im ACP. Klicke ich dort auf "Banner" öffnet sich auch besagte Seite "Banner Administration" mit den bereits installierten Bannern. Kli...
von ToXic
Mo 23.Jan, 2006 20:42
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update von 2.0.17 zu 2.0.18
Antworten: 169
Zugriffe: 14249

Ersetze mal
Vielen Dank, genau das wars :-) Morgen mache ich mich dann an das Update zu 2.0.19. Ich habs jetzt lange genug vor mir hergeschoben.

MfG
ToXic
von ToXic
Mo 23.Jan, 2006 19:50
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update von 2.0.17 zu 2.0.18
Antworten: 169
Zugriffe: 14249

Hi Oxpus, es ist doch zum Haare ausraufen. Ich habe das andere Board heute auch (vorerst auf 2.0.18) updated, und scheitere (wie ein paar Posts vorher) schon wieder an der Posting.php. Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /www/htdocs/xxxxxxx/phpBB2/posting.php on line 994 Du hast mir ...
von ToXic
Sa 21.Jan, 2006 10:13
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Problem mit "gebannten User"!
Antworten: 8
Zugriffe: 1045

Seine IP ist immer aus dem gleichem IP-Bereich (jeder ISP hat einen festen IP Bereich). Hi, leider betrifft mich obiges Problem auch. Ich habe gestern versucht die ersten vier Nummern besagter IP zu sperren. Leider nimmt das mein Board aber nicht an. IP-Adressen oder Hostname: Um mehrere verschiede...
von ToXic
Fr 16.Dez, 2005 13:39
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update von 2.0.17 zu 2.0.18
Antworten: 169
Zugriffe: 14249

Ich habe daher den betreffenden Code-Block vom Original verwendet, um das zu retten
Also hierzu einmal meinen vollen Respekt!
ich kann mich an dieser Stelle nur noch einmal Recht Herzlich für die Unterstützung und den excellenten Support bedanken :-)

MfG
ToXic
von ToXic
Fr 16.Dez, 2005 12:51
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update von 2.0.17 zu 2.0.18
Antworten: 169
Zugriffe: 14249

So wäre es richtiger:
Herzlichen Dank :-)
Es funktioniert ... wo hatte ich denn Mist gebaut?

MfG
ToXic
von ToXic
Fr 16.Dez, 2005 12:09
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update von 2.0.17 zu 2.0.18
Antworten: 169
Zugriffe: 14249

Ja, das wäre das Richtige. Vielen Dank :-) Ich bin auch soweit durc, dennoch gibt es einen Fehler (mehr habe ich nicht entdecken können) in der Posting.php. Dieser tritt auf wenn ich neue Post schreiben will, ostings editieren bzw. löschen möchte: Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in...
von ToXic
Do 15.Dez, 2005 09:45
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update von 2.0.17 zu 2.0.18
Antworten: 169
Zugriffe: 14249

Hi, ich wage mich nun erneut an das Update. Ich benutze ein 1.52 Plus und denke das ich nach dieser Anleitung vorgehen sollte: ## MOD Title: phpBB 2.0.17 to phpBB 2.0.18 Code Changes for PLUS 1.52 & 1.53Beta7 ## MOD Author: markus_petrux < N/A > (Markus) N/A ## MOD Description: These are the Cha...
von ToXic
Do 15.Dez, 2005 04:36
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Problem mit Datumsanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Ändere mal die Default-Zeitformate im Board (ACP).
Vielen Dank Oxpus :-)
Kleine Änderung , große Wirkung ... funktioniert wieder :-)

MfG
ToXic
von ToXic
Mi 14.Dez, 2005 22:00
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Problem mit Datumsanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Problem mit Datumsanzeige

Hi leute, gerade eben habe ich festgestellt das auf meinem Board das Datum in geposteten Beiträgen nicht mehr korrekt angezeigt wird. Seltsamerweise tritt das nur auf wenn man das Forum als Gast ansieht. Bin ich eingeloggt stimmt alles. Die Anzeige sieht so aus: ToXic <05eMittwochec31 12pm12e= Ich h...
von ToXic
Mi 09.Nov, 2005 13:32
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update von 2.0.17 zu 2.0.18
Antworten: 169
Zugriffe: 14249

[quote="Snoopy - Di 08.Nov, 2005 14:59";p="47843"] Wünscht mir viel glück, das kann ich nämlich echt gebrauchen![/quote] Dann wünsch ich mal, ich habe mich die tage daran gewagt und als alles fertig war und auf den Server gespielt wurde, sah es zu Anfangs sehr gut aus. Jo, aber n...
von ToXic
Mo 31.Okt, 2005 17:36
Forum: News
Thema: MOD-Inkompatibilität mit dem phpBB 2.0.18
Antworten: 18
Zugriffe: 8917

Re: MOD-Inkompatibilität mit dem phpBB 2.0.18

[quote="oxpus - Mo 31.Okt, 2005 10:58";p="47101"]2 Dinge werden mit dem Update grundlegend geändert, die einige MODs schlagartig inkompatibel zum phpBB 2.0.18 machen: [/quote] Hi, na Super ... heute geht mein zweites Board Online und dann machen die sowas ^1 Nee im Ernst ich habe...
von ToXic
So 07.Aug, 2005 09:45
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Kein Beitragsabzug beim löschen mehrerer hundert Beiträge
Antworten: 7
Zugriffe: 789

Hi, zuerst einmal THx 4 Tipps. Was meint ihr mit CH? Category Hierachy MoD? Falls ja, ich denke der ist eingebaut. Aber alles andere ist nett gemeint von euch, jedoch kann ich damit leider wenig anfangen. Ich denke ich lass das so wie es ist, lösche die Beiträge und werde in diesen Foren künftig das...
von ToXic
Sa 06.Aug, 2005 19:15
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Kein Beitragsabzug beim löschen mehrerer hundert Beiträge
Antworten: 7
Zugriffe: 789

Kein Beitragsabzug beim löschen mehrerer hundert Beiträge

Deine phpBB Version: phpBB2 Plus 1.5.2 MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://www.blizzgamerz.com/phpBB2/ PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Noch nichts Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Forumsuche be...
von ToXic
Mi 20.Jul, 2005 20:32
Forum: News
Thema: Temporärer Fix für Sicherheitslücke in phpBB 2.0.16
Antworten: 21
Zugriffe: 10784

[quote="cback - Mi 20.Jul, 2005 02:20";p="39069"]Und sie drehtens genau um. Oben Ausschlussverfahren: Zeichen die NICHT drin sein dürfen (die hatte ich um Schachtelung erweitert) und jetzt arbeiten sie damit welche Zeichen ERLAUBT sind. Gute Lösung wie ich finde.[/quote] Hi, ich ...
von ToXic
Mo 04.Jul, 2005 08:25
Forum: Projects
Thema: [NEU] CrackerTracker Professional (3.0.0)
Antworten: 329
Zugriffe: 20906

Was ist passiert? Gerade werfe ich dieses geniale Tool an, da wird mir ein Update angeboten. Ich also schnell upgedatet Das habe ich mal gelassen. Ich wollte zwar zuerst, aber nachdem nicht alle Grafiken von Cback Site in meinem ACP geladen wurden habe ich einmal von dem Update abgesehen. Ich mache...
von ToXic
So 03.Jul, 2005 14:54
Forum: Projects
Thema: Mod Anregung (Auswahlfeld der Schriftfarben)
Antworten: 9
Zugriffe: 2522

Boah, damit hast du mir einen Riesengefallen erwiesen :hurra:
Big THx an dich :-)
von ToXic
So 03.Jul, 2005 11:39
Forum: Projects
Thema: Mod Anregung (Auswahlfeld der Schriftfarben)
Antworten: 9
Zugriffe: 2522

Mod Anregung (Auswahlfeld der Schriftfarben)

Hallo, seit ich mein Plus Board 1.52 betreibe nervt mich eine Sache. Immer wenn ich ein posting schreibe und verschiedene Text´passagen mit einer farbe einfärben will fúnktioniert das nur über Umwege. das hat damit zu tun das eine einmal ausgewählte Farbe z.B. Rot nicht automatisch auf Standard in d...
von ToXic
Di 28.Jun, 2005 11:59
Forum: News
Thema: phpBB version 2.0.16 erschienen!
Antworten: 53
Zugriffe: 18297

[quote="oxpus - Di 28.Jun, 2005 10:32";p="37107"]

@ToXic
Nimm Deine bbcode.php vom 2.0.15 und ändere nur diese Stelle hier:
quote]
Thx oxpus,
scheint alles einwandrei zu laufen ^b
von ToXic
Di 28.Jun, 2005 09:37
Forum: News
Thema: phpBB version 2.0.16 erschienen!
Antworten: 53
Zugriffe: 18297

[quote="SethDeBlade - Di 28.Jun, 2005 07:41";p="37095"]in der phpbb_2.0.15_to_2.0.16_bbcode.txt steht auch nicht mehr wie in den anderen dateien, sie ist nur anderes formatiert. bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfen[/quote] Ok, kein problem, trotzdem Thx :) Ich habe...
von ToXic
Di 28.Jun, 2005 06:14
Forum: News
Thema: phpBB version 2.0.16 erschienen!
Antworten: 53
Zugriffe: 18297

Hi, habe das Update von 2.0.15 auf 2.0.16 auf meinem PlusBoard 1.52 soeben durchgeführt. Und nun muß ich einen Fehler feststellen. Irgendwie hat es wohl etwas bei den bbcodes verheuen. Alle Bilder (meistens Thumbnails) die ich in Postings mit dem Befehl [left][/left] eingebunden habe damit der Text ...
von ToXic
Sa 25.Jun, 2005 11:16
Forum: Projects
Thema: [NEU] CrackerTracker Professional (3.0.0)
Antworten: 329
Zugriffe: 20906

Update auf Version 3.0.1
Hallo,
Boardbetreiber ToXic meldet Gehorsamst:

"Alles eingebaut, Fix eigebaut, Keine Probleme" ^b
Also hiermit nochmal vielen Dank an Cback und alle anderen.

MfG
ToXic
von ToXic
Di 21.Jun, 2005 14:18
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Level Mod (Erweiterung möglich)?
Antworten: 2
Zugriffe: 369

[quote="oxpus - Di 21.Jun, 2005 13:30";p="36334"]Daumenschätzung: 1 Jahr! Im Ernst: Ich kenne den Mod überhaupt nicht, daher passe ich hier.[/quote] Alles klar, ist auch kein Problem :-) Ich denke ich werde den Mod so wie er ist testweise einbauen und dann schaue ich zuerst einma...
von ToXic
Di 21.Jun, 2005 11:52
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Level Mod (Erweiterung möglich)?
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Level Mod (Erweiterung möglich)?

Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB MODs: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.blizzgamerz.com/phpBB2/profile.php?mode=viewprofi PHP Version: 4.3.10 MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Noch nichts, hand...
von ToXic
Di 21.Jun, 2005 09:02
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten
Antworten: 22
Zugriffe: 3421

Ich hab den Mod nochmal aktualisiert. Thx, aber ich weiss bei den letzten Änderungen jetzt echt nicht was ich wo einfügen soll ... sry. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. EDIT: Zu spät gesehen, ich bau alles nochmal so ein wie ganz oben beim MOD beschrieben. EDIT II: So, habe alles nochmal neu ein...
von ToXic
Di 21.Jun, 2005 05:55
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten
Antworten: 22
Zugriffe: 3421

Keine Ursache. Dafür bin ich ja da. Hallo Oxpus, ich bin es wieder, trau mich ja schon kaum wieder zu melden *duck*. Es tut mir ja auch leid, aber meine User berichten das sie ihre erstellten Beiträge im Nachhinein nicht mehr ändern können. (Betrifft nur User, keinen Admin, keine Mods). Das habe ic...
von ToXic
Mo 20.Jun, 2005 13:33
Forum: Sicherheit
Thema: Logfile des CrackerTracker
Antworten: 72
Zugriffe: 12793

[quote="cback - Mo 20.Jun, 2005 11:30";p="36215"] Aber die Entwicklung dauert sicher noch ein bisschen[/quote] Mein lieber Schwan, was will ich da noch sagen? Cback hat es einfach drauf. Ich bin echt schon gespannt auf die neue Version ... das wird ja der hammer ^b Jo, und wenn i...
von ToXic
Mo 20.Jun, 2005 11:34
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten
Antworten: 22
Zugriffe: 3421

Jo, thx ... ich kann es mir aber erst heute nachmittag ansehen. Dann baue ich alles nochmal in Ruhe ein und sage dir Bescheid ob es funktioniert hat. Momentan habe ich durch die Sicherungskopien den Originalzustand wieder hergestellt. Ich mache mich dann heute daran das in aller Ruhe nochmal zu prob...
von ToXic
Mo 20.Jun, 2005 10:50
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten
Antworten: 22
Zugriffe: 3421

Anbei dann auch die gefixte Datei (sollte so gehen). Tut mir leid ... habe die geänderte privmsg.php in das phpBB2 Verziechnis gelegt und es funktioniert leider nicht. user, Mods, Admin fehlen beim erstellen einer neuen Pn das Eingabefeld. habe mal ein Bild gemacht auf dem das besser zu erkennen is...
von ToXic
Mo 20.Jun, 2005 10:27
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten
Antworten: 22
Zugriffe: 3421

[quote="oxpus - Mo 20.Jun, 2005 10:02";p="36200"]Bitte in der privmsg.php die gleiche Änderung durchführen, wie auch in der posting.php nötig ist. Dann klappt das wieder.[/quote] Hi oxpus, zuerst einmal thx 4 help. ich habe in der datei nach "$template->pparse('body');"...
von ToXic
So 19.Jun, 2005 13:11
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten
Antworten: 22
Zugriffe: 3421

Hier die gefixte posting_body.tpl zurück. Vielen vielen Dank für deine Mühe, und das auch noch an einem sonnigen Sonntag. Du hast mir echt einen großen Gefallen getan. Alles funktioniert tadellos :-) Edit: ----- Sry, das ich mich hier nochmal meldem muss, aber meine Mods haben berichtet das sie kei...
von ToXic
So 19.Jun, 2005 12:39
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten
Antworten: 22
Zugriffe: 3421

[quote="oxpus - So 19.Jun, 2005 12:30";p="36058"]Den Mod konntest Du vorher nicht gefunden haben, da ich den erst auf Deine Anfrage hin erstellt habe ;) Und zum Einbauproblem: Das war die Beschreibung des Titels. Häng mal Deine posting_body.tpl hier an, dann baue ich das da ein.[...
von ToXic
So 19.Jun, 2005 12:03
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten
Antworten: 22
Zugriffe: 3421

Hi oxpus, vielen dank für deine Unterstützung ... den MOD habe ich nicht gefunden. ist aber genau das was ich brauche. habe ihn auch soweit einmal eingebaut, jedoch scheitere ich an folgendem. Der Code sieht bei meinem Plus etwas anders aus: <tr> <td width="22%" align="right" cla...
von ToXic
So 19.Jun, 2005 10:36
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten
Antworten: 22
Zugriffe: 3421

Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten

Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://www.blizzgamerz.com/phpBB2/portal.php PHP Version: 4.3.10 MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Noch nichts Was hast Du bereits ...
von ToXic
So 12.Jun, 2005 16:46
Forum: Smalltalk
Thema: was kann man alles für mehr besuch und mehr user machen
Antworten: 42
Zugriffe: 11760

unser eigener gameserver Welche Games laufen denn da drauf? Nur rein aus Interesse :-) Ansonsten gibt es nicht viel mehr dazu zu sagen .... Oxpus hat das schon ganz gut erklärt: Werbung, Werbung, Werbung. Das fängt damit an das man sich z.B. in seinem emailprogramm eine entsprechende Siganture baut...
von ToXic
Fr 10.Jun, 2005 06:17
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Administrator umbenennen oder löschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 571

dann benenne doch a in b um und gib ihm das PW von b.
Ist ja einfach :-)
Ja genau. Warum immer so kompliziert...
Hehe, wenn man vor lauter SQL das Phpmyadmin nicht sieht :-)

Thx euch beiden.
von ToXic
Do 09.Jun, 2005 20:30
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Administrator umbenennen oder löschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 571

Administrator umbenennen oder löschen?

Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://www.blizzgamerz.com/phpBB2/portal.php PHP Version: PHP Version 4.3.10 MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist...
von ToXic
Di 07.Jun, 2005 12:22
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: google sitemap
Antworten: 22
Zugriffe: 5096

[quote="Titus - Di 07.Jun, 2005 11:41";p="34696"]kommentiere mal folgendes aus damit umgehst du die "Datei aktuell?"-Prüfung ist bei der datei doppelt vertreten da ich in den text alles aufgenommen habe, da der eine es evtl automatisch ausführen will, der andere lieber ...
von ToXic
Di 07.Jun, 2005 08:15
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: google sitemap
Antworten: 22
Zugriffe: 5096

Zuerst einmal Danke für die freundliche Unterstützung. Aber es will bei mir nicht laufen. Es wird beim Aufruf des Scrits keine *.xml Datei angelegt. Auch das Aufspielen einer sitemap.xml.gz (CHMOD 644 bzw. 666) ins Root brachte kein Ergebnis. Ich habe dann einmal eine leere sitemap.xml hochgeladen u...
von ToXic
Mo 06.Jun, 2005 17:42
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: google sitemap
Antworten: 22
Zugriffe: 5096

bei mir kommt nur (fetig) wenn ich das ausführe... was genau passiert da?
gruss
Wenn alles funktioniert hat, solltest du im SeverRoot eine Datei namens sitemap.xml.gz liegen haben. Diese schickst du dann an Google. Wies dann weitergeht entzieht sich momentna leider meiner kenntniss ... sry :-(
von ToXic
Mo 06.Jun, 2005 17:40
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: google sitemap
Antworten: 22
Zugriffe: 5096

[quote="lazka - Mo 06.Jun, 2005 16:03";p="34586"]jup. oder du haust das sessionmanagement, include, message zeugs raus und includest es in deine z.B.: Portal.php[/quote] Hi, hochladen und aufrufen sowie ausführen funktioniert, jedoch wird keine sitemap.xml bzw. sitemap.xml.gz gen...
von ToXic
Mo 06.Jun, 2005 08:31
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: google sitemap
Antworten: 22
Zugriffe: 5096

[quote="lazka - So 05.Jun, 2005 22:20";p="34515"]wens interessiert: Titus (und ein bischen ich) hat da ein Script gebaut welches die Sitemap anhand der Datenbankinfos erstellt : http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?p=154967#154967 (btw. hab jetzt ein Avatar :D )[/quote] Hi, also da...
von ToXic
Mo 30.Mai, 2005 14:42
Forum: News
Thema: Forumbestätigungen aktiv
Antworten: 18
Zugriffe: 9415

[quote="Stoebi - Mo 30.Mai, 2005 12:22";p="33792"] Kurzum Ich finde das lächerlich. [/quote] Hi, aus Usersicht kann ich dich sogar noch verstehen. Klar ist es nervig den Eindruck zu haben das einem etwas "gezwungermassen" vorgesezt wird. Folgt man dann nicht der Anweisu...
von ToXic
Fr 27.Mai, 2005 19:46
Forum: Sicherheit
Thema: Forum Smilies : Anzeige auf anderen Foren unterbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 4086

[quote="AmigaLink - Fr 27.Mai, 2005 16:24";p="33390"]Ich wollte meine htaccess eigentlich nicht presentieren weil ich ebenfalls sehr lange daran gefummelt habe bis sie zuverlässig lief, aber ich kann es nicht mehr mit ansehen! ^q Thx :-) ich habe jetzt eine .htaccess drin die woh...
von ToXic
Fr 27.Mai, 2005 09:43
Forum: Sicherheit
Thema: Forum Smilies : Anzeige auf anderen Foren unterbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 4086

[quote="oxpus - Do 26.Mai, 2005 19:55";p="33248"]Was hast Du in der .htaccess stehen? Ich habe das hier und damit klappt das hier perfekt: AuthType Basic AuthName Passwortgeschützter Bereich AuthUserFile pfad/.htpasswd require valid-user [/quote] Ach, schlagt mich doch ... ich No...
von ToXic
Do 26.Mai, 2005 17:45
Forum: Sicherheit
Thema: Forum Smilies : Anzeige auf anderen Foren unterbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 4086

[quote="oxpus - Do 26.Mai, 2005 16:21";p="33216"] @ OXpus ... was meinetst du bitte mit einem simplen .htaccess Schutz? Stehe etwas auf dem Schlauch ... sry :-) Mit .htaccess ein Paswortschutz für das Smilie-Verzeichnis einrichten. Dann kann keiner von "aussen" auf die ...
von ToXic
Mo 23.Mai, 2005 17:34
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Globale Ankündigungen: Verkleinern und bei Bedarf aufklappen
Antworten: 3
Zugriffe: 446

Globale Ankündigungen: Verkleinern und bei Bedarf aufklappen

Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://www.blizzgamerz.com/phpBB2/portal.php PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Pro...
von ToXic
Mi 18.Mai, 2005 13:47
Forum: Sicherheit
Thema: Forum Smilies : Anzeige auf anderen Foren unterbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 4086

[quote="Max - Mi 18.Mai, 2005 10:49";p="32303"] Ich habe natürlich keine Ahnung, ob das so klappt, müsste aber. Fraglich ist nur, ob www.blitzed.org auch gleichzeitig die Chatserverdomain ist, aber sonst müsste man die "nur" herausfinden und anstelle dessen eintragen. [...
von ToXic
Mi 18.Mai, 2005 08:35
Forum: Sicherheit
Thema: Forum Smilies : Anzeige auf anderen Foren unterbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 4086

Forum Smilies : Anzeige auf anderen Foren unterbinden

Hallo, einige meiner User machen sich einen Spaß daraus Smilies aus unserem Forum in andere Foren zu übernehmen. Einige dieser Smilies wurden jedoch selbst entworfen und ich möchte die Anzeige auf anderen Foren unterbinden. ich habe einmal im Web gesucht und folgende Codezeilen gefunden die man via ...
von ToXic
Fr 13.Mai, 2005 09:08
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: News nach X Tagen in Topics umwandeln
Antworten: 48
Zugriffe: 12451

[quote="LaraCroft - Fr 13.Mai, 2005 08:23";p="31623"]Also bei mir funktioniert der tadellos Ist so eine richtig schöne Arbeitserleichterung[/quote] Hmmm, also entgegen meiner vor ein paar Tagen getroffenen Aussage funktioniert das jetzt bei meinem Board auch tadellos. Mein phpBB2...
von ToXic
Fr 13.Mai, 2005 08:42
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Onlineanzeige der User im Chat vom Chatspot im Portal
Antworten: 12
Zugriffe: 1227

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn mein Fehler aufgedeckt wird und die Anzeige dann doch komplett funktioniert. Also an dem Chat habe ich mir beim Plus 1.52 auch die Zähne ausgebissen. Ich habe es trotz Support auf 3 verschiedenen Foren einfach nicht hinbekommen das die Anzahl der Chatter...
von ToXic
Mi 11.Mai, 2005 08:20
Forum: News
Thema: Download Mod von Hotschi unsicher!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 9126

Re: Download Mod von Hotschi unsicher!!!

[quote="oxpus - Di 10.Mai, 2005 09:24";p="31226"]Wie auf phpbb.de gemeldet, ist der Download Mod von Hotschi unsicher. [/quote] Hi, vielleicht passt meine Frage hier ja nicht, dennoch möchte ich sicher gehen. Ich betreibe das PlusBoard 1.52. Dort ist auch ein Download MOD enthalt...
von ToXic
Mo 09.Mai, 2005 18:19
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: News nach X Tagen in Topics umwandeln
Antworten: 48
Zugriffe: 12451

[quote="SevenUp - Mo 09.Mai, 2005 18:05";p="31164"]bei mir werden die news zwar aus dem portal entfernt, erscheinen aber im forum weiterhin als news (stehen ganz oben und haben prefix "news") wenn ich aber auf "beitrag bearbeiten" gehe, dann steht da dass der ...
von ToXic
So 08.Mai, 2005 14:59
Forum: Sicherheit
Thema: Wichtiges Update - 2.0.15
Antworten: 72
Zugriffe: 15405

[quote="volker58 - So 08.Mai, 2005 14:36";p="31000"]hm, ihr habt es schön und kommt in das acp, ich habe ein prob. Not Found The requested URL /dim020/admin/login.php was not found on this server. wo könnte ich ein fehler haben? habe es nun 3 mal eingebaut aber ohne erfolg[/quote...
von ToXic
So 08.Mai, 2005 14:27
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: Server auf Computer simulieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

Klar geht das, unter http://www.apachefriends.org/de/xampp.html solltest du alles finden was du für Windows & Linux brauchst.

MfG
ToXic
von ToXic
So 08.Mai, 2005 14:21
Forum: Sicherheit
Thema: Wichtiges Update - 2.0.15
Antworten: 72
Zugriffe: 15405

[quote="modbo - So 08.Mai, 2005 13:21";p="30980"]Wenn der Fehler wieder auftaucht, liegt er in der sessions.php. Dann hängst du deine hier einfach mal als gezipptes Attachmrnt an ;)[/quote] Thx, es hat funktioniert: Deine Installation ist auf aktuellem Stand, für Deine phpBB-Vers...
von ToXic
So 08.Mai, 2005 13:15
Forum: Sicherheit
Thema: Wichtiges Update - 2.0.15
Antworten: 72
Zugriffe: 15405

[quote="modbo - So 08.Mai, 2005 12:56";p="30975"]Um die update_to_latest.php ausführen zu können, muss und kann man sich nicht in ACP einloggen. Einfach alle files hochladen und dann direkt in der Eingabezeile des Browsers dir update_to_latest.php aufrufen: http://www.meinedomain...
von ToXic
So 08.Mai, 2005 12:45
Forum: Sicherheit
Thema: Wichtiges Update - 2.0.15
Antworten: 72
Zugriffe: 15405

[quote="blondi - Sa 07.Mai, 2005 22:58";p="30937"]bei mir kommt dieser fehler... hat jemand einen tipp phpBB : Critical Error Error creating new session DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 'session_admin' in 'field list' INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user...
von ToXic
Fr 06.Mai, 2005 10:52
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: News nach X Tagen in Topics umwandeln
Antworten: 48
Zugriffe: 12451

[quote="tom10 - Fr 06.Mai, 2005 07:55";p="30779"]So, hab das gerade mal gemacht und ich hab keine Fehlermeldung mehr. Scheint nun wirklich noch gekelappt zu haben. Recht vielen Dank ! :D was würde ich blos ohne eure Hilfe machen ?!? ^7[/quote] Dem möchte ich mich anschließen, hab...
von ToXic
Di 03.Mai, 2005 21:42
Forum: Projects
Thema: Neue User Registrierung (Abfrage der IP möglich?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1108

Hallo,
thx 4 link. Habe mir das File mal geladen.
Aber leider funktioniert der mit WhoViewMyProfile nicht zusammen
Das wäre kein Problem, den Mod habe ich nicht installiert. Mal sehen vielleicht baue ich den dann doch mal ein :-)

MfG
ToXic
von ToXic
Di 03.Mai, 2005 10:30
Forum: Projects
Thema: Neue User Registrierung (Abfrage der IP möglich?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1108

Hallo, es gibt den IP-Tracker jo aber phpbbhacks hat den wohl entfernt: We no longer carry Advanced IP Tracker. You'll have to look elsewhere for that. Ist ja auch egal, ich habe dann dort einmal gesucht und habe mir 2 MOD's geladen von denen ich denke das sie meinen Ansprüchen genügen werden. Zum e...
von ToXic
Mo 02.Mai, 2005 22:21
Forum: Projects
Thema: Neue User Registrierung (Abfrage der IP möglich?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1108

Neue User Registrierung (Abfrage der IP möglich?)

Hallo, ich bin es mal wieder mit einer Frage die mich beschäfigt. Wenn sich nun ein neuer User im Board registriert, wäre es möglich dessen IP-Adresse irgendwie abzufragen? Ich habe die Registrierung via eMail auf meinem 1.52 Plus eingestellt, bekomme aber zusätzlich eine eMail zugesandt wenn sich e...
von ToXic
Mo 02.Mai, 2005 13:39
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: News nach X Tagen in Topics umwandeln
Antworten: 48
Zugriffe: 12451

[quote="oxpus - Di 26.Apr, 2005 19:13";p="29831"]Klappte bei mir auf Anhieb. Aber abwarten, mein Board ist nicht ein anderes Board :([/quote] Hi, zuerst einmal vielen Dank für das Snippet :-) ich habe es auf meinem FiBlack3D Plus 1.52 problemlos einbauen können und bisher läuft a...
von ToXic
Mo 02.Mai, 2005 10:22
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Falsche eMail Adresse angegeben (Problem mit User)
Antworten: 12
Zugriffe: 1153

Wenn ich das richtig verstehe, werden dem User jegliche Aktivitäten im Board (ausser das ändern seiner Userdaten) untersagt, bis er eine neue eMail-Adresse angegeben hat. Ich habe das ganze jetzt einmal bei mir eingebaut und mit einem Testuser auch durchgetestet. Das ganze funktioniert sehr gut, bi...
von ToXic
So 01.Mai, 2005 20:08
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Falsche eMail Adresse angegeben (Problem mit User)
Antworten: 12
Zugriffe: 1153

Kleiner Tipp, wenn du willst das sie User eine gültige Mail Adresse angeben, dann stell das doch im ACP ein. Das hatte ich von Anfang an so. ich kann auch nicht mehr sagen ob dies die Anmelde eMail Adresse des Users ist. Die muss aber schonmal funktioniert haben ... entweder bei der Anmeldung, oder...
von ToXic
So 01.Mai, 2005 10:47
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Falsche eMail Adresse angegeben (Problem mit User)
Antworten: 12
Zugriffe: 1153

häng sie irgendwo an mailinator dran. z.B userxyz@mailinator.com Hi, thx 4 Help :-) Den Service kannte ich bisher noch gar nicht. Aber ich werde wohl auf diesen Service zurückgreifen, bin es nämlich leid mir den Mund franzlig zu reden ... äh die Finger wund zu tippen mit dem User ... wird schon seh...
von ToXic
So 01.Mai, 2005 10:11
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Falsche eMail Adresse angegeben (Problem mit User)
Antworten: 12
Zugriffe: 1153

Falsche eMail Adresse angegeben (Problem mit User)

Hallo, ich habe einen User im Board der schon länger registriert ist. In letzter Zeit häufen sich allerdings die Probleme (email) mit selbigem. Alle User in meinem Board können die Privaten Nachrichten nutzen. Schreibt nun User A dem User B eine PN, schickt das Board ja an die angegeben email Adress...
von ToXic
Sa 30.Apr, 2005 10:43
Forum: Projects
Thema: Yellow Card MOD (Anderes System für Verwarnungen möglich)?
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Jo, schöne Idee, schreit auch mehr nach einem komplett eigenständigen Mod Jo, sicher ist das eine Menge Arbeit. Mir würde es schon reichen wenn man es einrichten könnte das nur Admins und Mods bei den Postings (unter oder über dem Avatar des Users) sehen könnten wieviel Verwarnungen er schon hat. D...
von ToXic
Sa 30.Apr, 2005 08:50
Forum: Projects
Thema: Yellow Card MOD (Anderes System für Verwarnungen möglich)?
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Yellow Card MOD (Anderes System für Verwarnungen möglich)?

Hallo, ich benutze das Plus 1.52 mit dem von haus aus installierten Yellow Card Mod. Vor wenigen tagen habe ich mir diesen MOD zusätzlich installiert: ## MOD Title: Advanced Banned User Management ## MOD Author: Wooly Spud < phpbb.mods@xgmag.com > (Richard) www.xgmag.com ## MOD Description: Advanced...
von ToXic
Do 24.Mär, 2005 12:06
Forum: News
Thema: CBACK HAT KEINEN WURM PROGRAMMIERT
Antworten: 79
Zugriffe: 25613

[quote="cback - Do 24.März, 2005 12:01";p="26760"]Mein CBACK CrackerTracker ist in Ordnung wenn Du den hast musst Du nichts ändern. Bei dem Security Mod von Austin hingegen wäre das mindeste die Langage Dateien zu ändern, sodass überall wo CBACK steht dann Santy steht. Was allerd...
von ToXic
Do 24.Mär, 2005 11:59
Forum: News
Thema: CBACK HAT KEINEN WURM PROGRAMMIERT
Antworten: 79
Zugriffe: 25613

Re: CBACK HAT KEINEN WURM PROGRAMMIERT

[quote="oxpus - Mi 23.März, 2005 01:41";p="26594"] Der Sicherheitsmod sowie der CrackerTracker von CBack sind auf OXPUS.de installiert. Es wird bis zur Klärung dieser Situation keine weitere Aktion (wie die Deinstallation des Sicherheits-Mods) ausgelöst, jedoch wurden bereits all...
von ToXic
Fr 04.Mär, 2005 10:56
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Q_Links on ezPortal (fiblack3d Theme)
Antworten: 0
Zugriffe: 423

Q_Links on ezPortal (fiblack3d Theme)

Hallo, habe heute den Mod in der version 1.21 installiert. Im ACP bekomme ich auch alles zu sehen, jedoch auf dem portal nicht :-( Habe alle files mehrmals überprüft, erneut hochgeladen ... images auf 777 gesetzt, bleibt jedoch alles schwarz. Any Hints? Kann sich das mal jemand anschauen bitte? http...