Die Suche ergab 69 Treffer

von DogsandFun
Mo 27.Nov, 2006 23:51
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134990

Ähmn - darf ich um eine Downloadzusammenfassung bitten

Hallo Oxpus, hi Bootenks, ich muss gestehen, dass ich nicht mehr durchblicke. Ich würde gerne den Album Mod samt Contest und allem was ich für seine Anwendung benötige installieren und habe nun die Datei album_v2055 runtergeladen. Ist es möglich die nun benötigten Addons mal in Links zum download zu...
von DogsandFun
Di 21.Mär, 2006 14:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: Emails gehen an den Absender
Antworten: 20
Zugriffe: 2098

Ha des Pudels kern ist gefunden...

Der IP Tracker wars wohl ... Walter aus Wien (phpBB) hat die Lösung gefunden. Diese Zeile in der includes/page_header.php include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_ip_track.'.$phpEx); habe ich nach seiner Anweisung entfernt und in die includes/page_tal.php eingesetzt // IP Tracker include_...
von DogsandFun
Mo 20.Mär, 2006 18:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: Emails gehen an den Absender
Antworten: 20
Zugriffe: 2098

Mich wundert das alles auch - aber funktionieren tut es dennoch nicht - ich habe auch in anderen phpBB Foren geschaut und gefragt - nichts ... ich bin recht ratlos - Frage mich die ganze Zeit ob es nicht eine fehlerhafte Einstellung (ACP) irgendwo sein könnte ...



LG Dirk
von DogsandFun
Sa 18.Mär, 2006 09:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: Emails gehen an den Absender
Antworten: 20
Zugriffe: 2098

Danke für den Tipp - abwesend waren die betreffenden User nicht - sonst würde man ja eine entsprechende Meldung erhalten - aber vielleicht baue ich das mal aus....

LG Dirk
von DogsandFun
Do 16.Mär, 2006 13:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Emails gehen an den Absender
Antworten: 20
Zugriffe: 2098

Ok - Danke erst mal ... wenn Du mal etwas entbehren kannst wäre es nett wenn du mal ein Lebenszeichen gibst ... dann sehen wir weiter

LG Dirk
von DogsandFun
Do 16.Mär, 2006 13:38
Forum: phpBB 2.x
Thema: Emails gehen an den Absender
Antworten: 20
Zugriffe: 2098

Was benötigst du dafür ?

LG Dirk
von DogsandFun
Do 16.Mär, 2006 11:35
Forum: phpBB 2.x
Thema: Emails gehen an den Absender
Antworten: 20
Zugriffe: 2098

Bisher Danke Oxpus

hier die nächste Datei - geändert habe ich nichts !

Usercp_email

LG Dirk
von DogsandFun
Do 16.Mär, 2006 09:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: Emails gehen an den Absender
Antworten: 20
Zugriffe: 2098

OK - dann hier mal die Emailer.php zum

Emailer-Download

LG Dirk
von DogsandFun
Mi 15.Mär, 2006 23:04
Forum: phpBB 2.x
Thema: Emails gehen an den Absender
Antworten: 20
Zugriffe: 2098

Ok - vielen Dank.
Hier die beiden Dateien als txt.

Download

LG Dirk
von DogsandFun
Mi 15.Mär, 2006 22:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: Emails gehen an den Absender
Antworten: 20
Zugriffe: 2098

Ich hoffe das ich dich richtig verstehe - aufgerufen aus dem jeweiligen Profil des Users dem ich eine Mail schicken möchte. Aber auch in Anwendung des Emailbutton unterhalb der verfassten Beiträge passiert das Gleiche ...

LG Dirk
von DogsandFun
Mi 15.Mär, 2006 22:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: Emails gehen an den Absender
Antworten: 20
Zugriffe: 2098

Emails gehen an den Absender

Seit heute ist uns aufgefallen, dass die Emails die über den Mailbutton eines Profils/Beiträge etc. abgesendet werden ausschließlich an den Absender gehen. Der Adressat erhält die Mail nicht. Hake ich die Kopie an, bekomme ich 2 Mails... Komischer Weise gehen die Massenmails tadellos. Ich habe gerad...
von DogsandFun
So 05.Mär, 2006 18:32
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134990

Danke - Ist das der Download im ersten Beitrag oder wo finde ich da noch was ?

LG Dirk
von DogsandFun
So 05.Mär, 2006 18:03
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134990

Full Album Pack Kompatibel

Hallo Bootenks,

funktioniert dieses Addon auch mit dem Full Album Pack ? Soweit ich es verstanden habe basiert es doch auf dem Smartor Album Mod ...

Vielen Dank für die Info !

LG Dirk
von DogsandFun
Fr 03.Feb, 2006 13:04
Forum: phpBB 2.x
Thema: Database Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1510

OK, dass ich der Punkt wo ich die Segel streichen muss - dass bekomm ich nicht auf die Kette ... aber dir vielen Dank für die Mühe ... eine letzte Frage dazu - wäre es nicht möglich für die Seiten einen Passwortschutz einzubauen - d.h. alle Vorstandsmitglieder bekommen ein Passwort, welches sie beim...
von DogsandFun
Fr 03.Feb, 2006 00:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: Database Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1510

Das habe ich gemacht - also den ganzen Block, der in deinem ersten Link abgehandelt wird in die database_dir.php und dann entsprechend abgeändert. Wenn ich mit den Befugnissen auf den Link klicken klappt es - wenn ohne Befugnisse der Link einfach nur eingegeben wir kommt folgende Fehlermeldung Warni...
von DogsandFun
Do 02.Feb, 2006 20:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Database Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1510

Hier die Links zu den beiden relevanten Dateien:

overall_header.tpl

page_header.php

LG Dirk
von DogsandFun
Do 02.Feb, 2006 18:40
Forum: phpBB 2.x
Thema: Database Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1510

Hallo,

nein da sollte die ganze Gruppe Vorstand DaF drauf zugreifen können...

LG Dirk
von DogsandFun
Do 02.Feb, 2006 00:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: Database Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1510

Uah jetzt hast du mich auf dem falschen Bein erwischt - wie finde ich die denn ? LG dirk P.S. Danke für den Link P.P.S. So ich habe mal nachgesehen - bei MySQL kome ich auf folgende Bezeichnungen group_id 267 group_name Vorstand DaF mehr hab ich nicht gefunden P.P.P.S. Ich nochmal :eek: ich habe das...
von DogsandFun
Mi 01.Feb, 2006 05:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: Database Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1510

Sorry, ich dachte es gäbe eine Möglichkeit das allgemein Gültig zu umschreiben.
Im Testforum lautet der komplette Link:

http://dirk.dogs-and-fun.de/phpBB2/database_dir.php

im Originalforum würde das dirk. vor dogs and fun.de wegfallen...

LG Dirk
von DogsandFun
Di 31.Jan, 2006 23:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Database Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1510

Database Mod

Ich möchte den DatabaseMod in unser Forum einbauen. Da dieser Mod bzw. die Datenbank als Referentendatenbank nur Vorstandsmitglieder zugängig gemacht werden soll, würde ich den Link, ähnlich des Adminlinks, gerne nur der Usergruppe "Vorstand" zugängig (sichtbar) machen ... wie kann ich das...
von DogsandFun
Di 31.Jan, 2006 23:08
Forum: Sicherheit
Thema: Angriffsmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 3038

Angriffsmeldung

Ich habe heut bei dem Klick in die Nickpage Liste eines User folgende Meldung erhalten user=Amigo%20%3Cimg%20src=templates/subSilver/images/lang_german/icon_longer_absent.gif%20border=0%20/%3E Sie gehört zu dem AbwesenheitsMod ... wie kann ich diese Meldung abschalten, so dass nicht irgendwelche Use...
von DogsandFun
Di 03.Jan, 2006 18:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: Advanced Topic Type / Debug Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Danke - ich versuche es heute Nacht nochmal einzubauen ...

LG dirk

P.S: Ich habs versucht - mit beiden varianten - klappt nicht - waren wieder Fehlermeldungen zu finden. Ich lass den Mod einfach weg

LG Dirk
von DogsandFun
Di 03.Jan, 2006 16:31
Forum: Sicherheit
Thema: CRackerTracker prof Version 4.0.2
Antworten: 17
Zugriffe: 7541

Au weia

kurz vor 1:00 Uhr war zu spät ... sorry mein Fehler - jetzt klappts - Danke für den genialen Support hier

LG dirk
von DogsandFun
Di 03.Jan, 2006 15:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: Advanced Topic Type / Debug Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Hallo Oxpus,

hier mal die Datei als Zip-Paket

functions_post.zip
von DogsandFun
Di 03.Jan, 2006 15:02
Forum: Sicherheit
Thema: CRackerTracker prof Version 4.0.2
Antworten: 17
Zugriffe: 7541

Eingebaut hatte ich es ... hier mal die Datei als zip-Datei

common.zip

LG Dirk