Die Suche ergab 1279 Treffer

von pinguinmsp (Martin)
Fr 13.Apr, 2007 20:54
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Lego-Movies
Antworten: 8
Zugriffe: 5974

JO, oxpus da muss ich dir recht geben da hat mal unserer Kleiner richtig Gas gegeben :))))

ROFL, sauber Sache :)
von pinguinmsp (Martin)
Fr 13.Apr, 2007 20:48
Forum: Die rofl-Bude
Thema: DarthVader
Antworten: 13
Zugriffe: 6960

LOL ich finde es Klasse :))
VOrallendingen den Dj, ich frage mich nur wie Krnak muss man eigentlich sein ;)
von pinguinmsp (Martin)
Fr 02.Mär, 2007 07:32
Forum: Die rofl-Bude
Thema: I hacked 127.0.0.1
Antworten: 15
Zugriffe: 8001

Sorry ich habe mir das gerade angesehen, aber ich muss sagen ich kann nicht mehr ..... :D :D :D :p :rofl:
Man kann ja Panne sein, aber so Panne..... ohne Worte...........
von pinguinmsp (Martin)
Fr 05.Mai, 2006 09:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

huhu mein betser ich will dich ja nicht stressen oder aufregen, aber ich habe mir mal einen leichten Mod von dir runtergelden und wollte dne installieren. Ich möchte nur nichts falsch machen , es handelt sich hierbei um Colorize User Ranks 1.0.0 Nur wie fange ich am besten jetzt nochmal an?? Ich hab...
von pinguinmsp (Martin)
Fr 05.Mai, 2006 09:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

Also zu 1 nochmal :) Es gab ganz am Anfang auch bei idr mal auf der Indexseite einen link, wo man nachschauen konnte ab wieviel Beiträgen es einen weitern Rang gab und wie der ausgesheen hat und das konnte alle benutzer einsehen :) ähm ja du hast recht es kommt drauf an was man im Board haben will! ...
von pinguinmsp (Martin)
Do 27.Apr, 2006 17:24
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

Alter ich habe ein problem ich muss sagen ich habe echt noch nichts gemacht Warning: mysql_connect(): Too many connections in /www/htdocs/v080281/phpBB/db/mysql4.php on line 48 Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/v080281/phpBB/db/mysql4.php on ...
von pinguinmsp (Martin)
Do 27.Apr, 2006 15:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

Huhu mein bester, eine Frage und zwar handelt es sich darum:
Ich hätte gerne mal gewusst was für ein mod das ist, wo oben in der Indexseite die Rängefunktionen angezeigt werden :)

und no0chwas ich würde gerne etwas üben kannst du mir sagen, mit welchen Mods ich am besten anfangen soll???
von pinguinmsp (Martin)
Do 20.Apr, 2006 12:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

huhuhu mein betser habe Gruppen angelegt nur jetzt mal ne doofe frage ich habe Mich selber als Gruppenleiter eingetragen und möchte jetzt User zu dieser Gruppe hinzufügen, nur ich finde irgednwei die funktion dazu nicht kannst mir das mal anhand eines Screenshots zeigen oder erklären wo ich es finde...
von pinguinmsp (Martin)
Do 20.Apr, 2006 09:29
Forum: Die rofl-Bude
Thema: So macht man ne Kerze an!
Antworten: 17
Zugriffe: 7232

Rabi der typ ist nur geil :)))))))))))))))))))))) ich breche ab der geht voll ab :)))
von pinguinmsp (Martin)
Do 20.Apr, 2006 09:20
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Frauen finden Fußball besser als SEX, weil ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3163

LOl also irgendwo naja hört es auf, aber wiedereinmal ein gefundenes Fressen für unsere Madels ....

und schon wird mit sicherheit jeder Mann ins kreuz gehauen siehste warum können iwr das nicht auch so mal machen :DDDD ^5
von pinguinmsp (Martin)
Do 20.Apr, 2006 09:13
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Der totale Sittenverfall...
Antworten: 35
Zugriffe: 19525

LOL Amiga wie recht du hast :)))))) Aber sagem in einem komme ichn icht ganz klar du hast gesagt das sind Deutsche ok komme ich mit klar, aber es passt überhaupt nicht zusammen deutschsprachig mit türkischen leiern. Nur mal abgeshen davon das die nicht singen . Nur nochwas zu tokio Hotel die sollten...
von pinguinmsp (Martin)
Di 18.Apr, 2006 08:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

Jo sauber geht jetzt erstmal alles :))))
äää frage nochmals zu den rankings und zwar geht es darum, wenn ich jetzt ein neuen Style installiere, muss ich dann ebenfalls alle rankings neu da einfügen, oder wird das automatisch übernommen :)???
von pinguinmsp (Martin)
Mo 17.Apr, 2006 12:27
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

jetzt der witz mein bester die CHMOD ist auf 777 gesetzt bei mir, also die config.php und es geht trotzdem nicht , woran könnte es noch liegen???? Achja und nochwas zu den bildern bei den Rängen gibt es eine seite im internet wo man solche findet z.b. die häufigst verwendeten???? Wäre leib wenn du m...
von pinguinmsp (Martin)
Mo 17.Apr, 2006 10:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

habe ich gleich noch ne Frage und zwar die netten sternchen oder was da alles gibt unter den einzelnen Benutzern, also je nach dem wieviel Beiträge man schreibt , daß die sich erweitern z.b. 1000 Beiträge 3 sterchen oder so da gibt es ja auch noch andere Bildchen die man da einfügen kann wie heissen...
von pinguinmsp (Martin)
Mo 17.Apr, 2006 09:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

Hi amiga danke dir und recht hast du :)))) Achja und hier mal wieder meine Frage mein bester ich habe ein riesiges Problem und zwar, ich will Avatare hochladen habe auch die größe im admin bereich angeglichen, aber sobald ich es hochlade zeigt er mir reichlich scriptfehler. Nur den grund finde ich l...
von pinguinmsp (Martin)
Fr 14.Apr, 2006 19:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

hi ää mein bester irgendwas muss ich falsch gemacht haben da ich diesen fehler angezeigt bekomme :((( Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'Martin@localhost' (Using password: YES) in /www/htdocs/v080281/Devils/db/mysql4.php on line 48 Warning: mysql_error(): supplied argument is not a v...
von pinguinmsp (Martin)
Fr 14.Apr, 2006 11:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

schade ich wollte sie gerne anderst nennen, ist das noch möglich???? und gleich noch ne Frage: Es geht darum in der installation fragt er mich was ich benutzen möchte mysql 3 oder 4 und dann hat er noch ein paar andere vorgegeben was soll ich denn da am besten nehmen ich habe garnichts von beiden. w...
von pinguinmsp (Martin)
Fr 14.Apr, 2006 01:08
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

jo ää habe ich alles gemacht nur kann ich den domain name noch ändern bei der installation oder ist das nicht möglich muss der Domain Name unbedingt www.restaurantkaiserwilhelm.de sein ???
von pinguinmsp (Martin)
Mi 12.Apr, 2006 16:22
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Der totale Sittenverfall...
Antworten: 35
Zugriffe: 19525

Also zu der Platte sage ich mal lieber nichts, da das meine Gehirnschraube verdreht :))))))
von pinguinmsp (Martin)
Mi 12.Apr, 2006 16:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

So noch ein bissi bin ich weiter gekommen ich habe den Ordner jetzt auf laufwerk C entpackt, nur ich will jetzt nichts falsch machen ich soll laut beschreibung jetzt die install.htm hochladen auf meinen server ist das richtig oder mache ich da was falsch????
von pinguinmsp (Martin)
Mi 12.Apr, 2006 16:08
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

ehrlich gesagt steige ich jetzt schon nicht mehr durch die readme durch wie geht es denn nu weiter zu installation? Also kurze erklärung, ich bin jetzt da stecken geblieben ich habe die install.htm geöffnet in dem ordner da ging eine seite im Firefox auf, die Überschrift: Please read this document c...
von pinguinmsp (Martin)
Mi 12.Apr, 2006 16:04
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

eine frage mein bester soll ich ein quick install machen???
Ich hoffe das ist richtig da ich leider nicht wirklich durch die Seite durchsteige :((
Aber mal sehen löschen kann man es ja immernoch :)
ich chekc das jetzt mal ob ich das hinbekomme:)
von pinguinmsp (Martin)
Mi 12.Apr, 2006 15:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage an Oxpusilein
Antworten: 36
Zugriffe: 7676

jo ich werde mir das mal schnell anschauen, mal sehen ob ich jetzt schon alleine damit klar komme:)
von pinguinmsp (Martin)
Mo 10.Apr, 2006 07:48
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Versicherungs Zitate
Antworten: 4
Zugriffe: 3029

jo das hier muss ich gleich mal meiner Versicherung melden mal sehen was die dazu sagt :))))

:mad: Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf. :mad:
von pinguinmsp (Martin)
Mo 10.Apr, 2006 07:45
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Die Wahrheit über Chuck Norris
Antworten: 4
Zugriffe: 6085

jo aber es sind ein paar lacher dabei immernoch besser als das mit Bruce lee :)