Die Suche ergab 31 Treffer

von Lantzius
So 22.Mai, 2005 13:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: Smilie Generator in Calendar Lite
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Ja das hat wunderbar geklappt ! Der Smilie Generator ist integriert, allerdings hat das Feld auf das man klickt, keine Bezeichnung, aber das ist egal. Da müsste ich wahrscheinlich was an der lang_calendar.php verändern, aber ich bin auch so glücklich das er drin ist, ich weiss ja wo ich drücken muss...
von Lantzius
So 22.Mai, 2005 11:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: Thumbnail als Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 378

Thumbnail als Mod

Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url] PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Proble...
von Lantzius
Sa 21.Mai, 2005 09:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Smilie Generator in Calendar Lite
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Smilie Generator in Calendar Lite

Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url] PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Proble...
von Lantzius
Do 19.Mai, 2005 08:04
Forum: phpBB 2.x
Thema: Weißer Balken im Topic, bitte um Hilfe-Problem wurde gelöst
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

erledigt...
von Lantzius
Do 19.Mai, 2005 06:45
Forum: phpBB 2.x
Thema: tipp-spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 5183

[quote="AmigaLink - Do 19.Mai, 2005 00:37";p="32398"]Keine sorge, ich bin bereits seit 10 Jahren in meinem jetzigem Betrieb. :D[/quote]

Na dann bin ich ja beruhigt ^b
Ausserdem ist es ja nicht gerade mein Nahrungseinkaufsgebiet :D
von Lantzius
Do 19.Mai, 2005 06:40
Forum: phpBB 2.x
Thema: Weißer Balken im Topic, bitte um Hilfe-Problem wurde gelöst
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

Hört sich zwar komisch an, aber ich bin froh Euch zu haben....

Vielen Dank

das hat geklappt !!!


Und bezüglich des Titels: Sorry
von Lantzius
Mi 18.Mai, 2005 22:40
Forum: phpBB 2.x
Thema: tipp-spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 5183

aber ich hoffe, du backst besser, als ich tippe, sonst bist Du bald arbeitslos... *g*
von Lantzius
Mi 18.Mai, 2005 11:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Weißer Balken im Topic, bitte um Hilfe-Problem wurde gelöst
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

EDIT:So jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter! Ich habe den gesamten Code wieder in die overall_header eingefügt, aber keine Veränderung... Ich bin echt verzweifelt.... EDIT Die 2.: Also es muss mit der Länge der Beitragsseite zu tun haben, ich habe jetzt mal spasseshalber die Anzahl der Beiträge p...
von Lantzius
Mi 18.Mai, 2005 08:10
Forum: Projects
Thema: Schriftfarbe an den Benutzer geknüpft
Antworten: 6
Zugriffe: 1443

[quote="skittles - Sa 14.Mai, 2005 13:56";p="31785"]ich glaube er meint eher, dass jeder User einstellen kann in welcher Schriftart, Farbe und in welcher Schriftgröße er schreiben will, und dies immer beibehalten wird.[/quote] Ja genau ! Ok, schade oxpus, aber wir beide wissen ja...
von Lantzius
Mi 18.Mai, 2005 08:08
Forum: phpBB 2.x
Thema: tipp-spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 5183

[quote="AmigaLink - Mi 18.Mai, 2005 00:22";p="32244"]Nee lass mal. Ich hab soviel ahnung vom Fußball wie du warscheinlich vom Backen hast. :)[/quote]

Ich kann backen ! (mit Hilfe von Dr. Oetker) :D
von Lantzius
Mi 18.Mai, 2005 08:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: Weißer Balken im Topic, bitte um Hilfe-Problem wurde gelöst
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

[quote="oxpus - Mi 18.Mai, 2005 07:44";p="32283"]Weder noch. Hast Du denn den angemerkten Code testweise entfernt?[/quote] Also in dem Tippspiel Mod stand drin, dieser Code muss komplett entfernt werden, damit die Seite mit dem Tippspiel grün wird, gesagt getan... Die Seite mit d...
von Lantzius
Mi 18.Mai, 2005 06:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Weißer Balken im Topic, bitte um Hilfe-Problem wurde gelöst
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

[quote="oxpus - Mi 18.Mai, 2005 01:25";p="32260"]Das ist ein wirklich witziges Phänomen. Mach mal in der viewtopic_bpdy.tpl aus der Zeile <td align="left" valign="middle" width="100%"><span class="nav">&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href=...
von Lantzius
Di 17.Mai, 2005 23:51
Forum: phpBB 2.x
Thema: Weißer Balken im Topic, bitte um Hilfe-Problem wurde gelöst
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

[quote="oxpus - Di 17.Mai, 2005 23:30";p="32240"]Ideen habe ich viele. Die erste wäre, den Topic-Titel anzupassen, um hier nicht einen falschen Eindruck zu erwecken. Die 2. Idee, die viewtopic.php und viewtopic_body.tpl hier anzuhängen, um das Phänomen prüfen zu lassen :D[/quote]...
von Lantzius
Di 17.Mai, 2005 22:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: tipp-spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 5183

[quote="AmigaLink - Mo 16.Mai, 2005 15:46";p="32075"]Na, das sieht doch schonmal ganz gut aus. :)[/quote]

Darfst auch gerne dran teilnehmen :)
von Lantzius
Di 17.Mai, 2005 22:51
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ranking Page
Antworten: 2
Zugriffe: 502

[quote="AmigaLink - Sa 14.Mai, 2005 21:50";p="31831"]Schau mal in die hacks/Mods Liste. Da sind alle hier verbauten Mods, inkl. link zum Autor und download, aufgelistet! Der den du hier ansprichst ist der "Staff Page", wobei er hier auf oxpus.de mit dem impressum mod ko...
von Lantzius
Di 17.Mai, 2005 22:50
Forum: Projects
Thema: Schriftfarbe an den Benutzer geknüpft
Antworten: 6
Zugriffe: 1443

[quote="oxpus - Sa 14.Mai, 2005 12:28";p="31770"]Unmöglich ist das nicht, nur kommt man da aber nicht ab einer gewissen Anzahl User mit den Farben durcheinander?[/quote] Ich denke nicht, dass mein Forum mal soooooooo gross werden wird *g* Kennst Du nen Mod für diese Anfrage ? Ode...
von Lantzius
Di 17.Mai, 2005 22:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Weißer Balken im Topic, bitte um Hilfe-Problem wurde gelöst
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

[quote="ichnrw - Di 17.Mai, 2005 22:40";p="32233"]hmm dazu sag ich mal besser nichts oder?? http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=87136[/quote] Das Forum von phpbb.de ist leider down, darum habe ich das jetzt hier versucht... Darum kann ich dem Link leider nicht folgen und bin imme...
von Lantzius
Di 17.Mai, 2005 22:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: Weißer Balken im Topic, bitte um Hilfe-Problem wurde gelöst
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

Weißer Balken im Topic, bitte um Hilfe-Problem wurde gelöst

Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://norman.lantzius.com PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das...
von Lantzius
Mo 16.Mai, 2005 11:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: tipp-spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 5183

[quote="oxpus - Mo 16.Mai, 2005 11:51";p="32050"]Kopiere diesen Part, starte Dein phpmyadmin und führe das unter SQL aus.[/quote] Das alles auf einmal ? Na da bin ich mal gespannt *g THX FOR ALL !!! So es lebt unter: Das Lantzius Forum Ich werde dann mal testen, und wenn Ihr woll...
von Lantzius
Mo 16.Mai, 2005 11:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: tipp-spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 5183

[quote="AmigaLink - Mo 16.Mai, 2005 11:36";p="32047"] // EDIT Schau mal wo ich gerade drüber gestolpert bin. => http://phpbb2.de/viewtopic.php?p=151628 ^q [/quote] Danke für den Link habe mir das schon gedownloaded und werde ich mal testen nur freue ich mich schon auf: # #-----[ ...
von Lantzius
Mo 16.Mai, 2005 10:38
Forum: phpBB 2.x
Thema: tipp-spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 5183

[quote="AmigaLink - Sa 14.Mai, 2005 17:56";p="31806"]Kontaktiere doch mal den dortigen Webmaster/Admin. Vielleicht verät er dir ja welches Skript er wie in sein phpBB eingebaut hat. [/quote] Seine Antwort war, dass das Script von Ihm selber geschrieben wurde und nicht öffentlich ...
von Lantzius
Mo 16.Mai, 2005 10:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add Multiple Ranks And Staff View
Antworten: 4
Zugriffe: 694

So das hat jetzt geklappt, ich habe durch langem Nachdenken auseinandergebastelt, was der SQL Befehl aussagt und der meinte dass einfach eine neue Tabelle unter rank2 kommen soll, die genau die selben Werte hat...

und es hat geklappt *freu*

VIelen Dank aber für die Tritte in die richtige Richtung
von Lantzius
Mo 16.Mai, 2005 09:45
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add Multiple Ranks And Staff View
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Code: Alles auswählen

MySQL meldet:  

#1064 - You have an error in your SQL syntax near 'DEFAULT '0'' at line 1 
Das kam nach der Eingabe
von Lantzius
Mo 16.Mai, 2005 09:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add Multiple Ranks And Staff View
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Add Multiple Ranks And Staff View

Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://norman.lantzius.com PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Ich wollte den Mod einbauen Was has...
von Lantzius
Sa 14.Mai, 2005 23:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: Smilie Creator
Antworten: 5
Zugriffe: 933

[quote="oxpus - Di 27.Jul, 2004 00:50";p="10656"]Ja, das liegt an phpBB 2.0.9. Hier mal meine Files, die ja hier unter 2.0.10 perfekt laufen:[/quote] Also bei mir läuft der Smilie Creator auch nicht wirklich. Ich habe alles eingefügt, doch, erstmal sind keine smilies drin, zweite...