Die Suche ergab 11 Treffer

von slu
Mi 03.Mär, 2004 20:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quick-Links im EZPORTAL
Antworten: 28
Zugriffe: 4281

Das Hauptproblem sind meiner Meinung nach nicht die Mods an sich, sondern die Templates (tpl-Files) dazu! Ich kann nicht mal mehr den Userlist-Mod laufen lassen, weil er mir einen Templateerror ausspuckt! :mad: Das macht langsam echt keinen Spaß mehr! Ich hatte vorher über 20 Mods am Laufen und das ...
von slu
Mi 03.Mär, 2004 16:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quick-Links im EZPORTAL
Antworten: 28
Zugriffe: 4281

THX für das File!

Mmmhhhhh....
Eigentlich habe ich alles eingefügt, aber es erscheint nur ein Link zum Album im Portal....
Ich glaube ich werfe die plus 1.3 Version wieder runter. :(
von slu
Mi 03.Mär, 2004 14:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quick-Links im EZPORTAL
Antworten: 28
Zugriffe: 4281

Einfügen/Ersetzen ist kein Problem! Zum einen habe ich dir aus versehen nicht mein Standardtemplate geschickt. Habe nämlich 4 Stück am Laufen, wobei zwei vom Aufbau stark von den anderen Abweichen. Bei Zweien konnte ich mir selbst weiterhelfen und einen anderen hattes du ja! :D Zum anderen hat es mi...
von slu
Mi 03.Mär, 2004 12:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quick-Links im EZPORTAL
Antworten: 28
Zugriffe: 4281

Hallo oxpus!

Die Nummer mit dem Quicklinks-Mod hat nicht ganz so geklappt, wie ich mir das gedacht habe.
Macht aber nichts!
Mit deiner Reinigung der page_header.php konnte ich die Links ganz easy händisch einfügen! Das reicht mir auch erstmal!

Dickes THX!

Gruß,
S L U :cool:
von slu
Di 24.Feb, 2004 21:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quick-Links im EZPORTAL
Antworten: 28
Zugriffe: 4281

Ich mir auch! Nr 1 oxpus!!!

Die Symantec-Nummer läuft auch schon! :D
von slu
Di 24.Feb, 2004 18:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quick-Links im EZPORTAL
Antworten: 28
Zugriffe: 4281

WOW! Du bist ja schneller als die Feuerwehr! :eek:

Dickes THX! Werde es später austesten! #freu#!

Gruß,
S L U
von slu
Di 24.Feb, 2004 14:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quick-Links im EZPORTAL
Antworten: 28
Zugriffe: 4281

Hi oxpus! Leider hatte ich noch keine Zeit, mich an den Links zu schaffen zu machen. Hatte einen Hackerangriff auf mein zweites Forum! :mad: Zu dem Symantec-Link: Das PopUp funktioniert! Aber leider ist der Inhalt nicht wie gewünscht! Da taucht leider nicht nur die Symantec-Info auf, sondern auch no...
von slu
Sa 21.Feb, 2004 15:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quick-Links im EZPORTAL
Antworten: 28
Zugriffe: 4281

Moin oxpus!

Und wieder thx für die Info!
Anbei die portal_body.tpl Datei meines aktuellen Styles.

Ach ja, die Symantec Files habe ich auch schon hochgeladen, aber es klemmt noch etwas am Einbau! ^7
So schön, wie bei dir mit Pop Up bekomme ich das wohl ohne deine Hilfe nicht hin....

Grüße,
SLU
von slu
Fr 20.Feb, 2004 20:13
Forum: Betriebssysteme
Thema: Ich könnte ein gutes defrangmentierungsprogramm
Antworten: 21
Zugriffe: 10878

Ich persönlich bin mit dem Tool von O&O sehr zufrieden!
Habe Win2k am laufen und dort macht es seinen Job sehr gut!
Bei WinXP würde ich wahrscheinlich auch das Integrierte nehmen.
von slu
Fr 20.Feb, 2004 19:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quick-Links im EZPORTAL
Antworten: 28
Zugriffe: 4281

Hi oxpus! Thx für die schnelle Antwort! :) Ich habe schon mal in deine Mod-Anleitung der Quicklinks reingeschaut. Muss ich da wirklich die DB für erweitern? Links sind ja bereits bei mir vorhanden. Ach ja, eine portal_body.php kann ich nicht finden? :confused: Die anderen beiden habe ich im Zip. Dei...
von slu
Fr 20.Feb, 2004 13:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quick-Links im EZPORTAL
Antworten: 28
Zugriffe: 4281

Quick-Links im EZPORTAL

Hi! Event. gibt es bereits einen Post zu diesem Thema, aber dann hab ich ihn nicht finden können. Ich hätte folgende Frage. Ich verwende phpBB2 Plus 1.3 und würde gerne die Standard-QUICK-Links im Portal abändern! Gibt es dazu irgendeinen Mod? Wenn nicht, wie macht man das am Besten? Ich habe gesehe...