Die Suche ergab 312 Treffer

von mcfly
Di 19.Aug, 2008 11:08
Forum: phpBB 3.x
Thema: Problem bei anpassung von div´s im prosilverstyle
Antworten: 11
Zugriffe: 2425

leider war es das noch nicht aber ich werde mal weiter testen
von mcfly
Mo 18.Aug, 2008 20:50
Forum: phpBB 3.x
Thema: Problem bei anpassung von div´s im prosilverstyle
Antworten: 11
Zugriffe: 2425

Ich hänge mal die index_body als anlage an und habe die bereiche der overall_header und overall_footer auch mit eingesetzt damit alles komplett ist wo ich angefangen habe die div zu ändern.
von mcfly
Mo 18.Aug, 2008 09:50
Forum: phpBB 3.x
Thema: Problem bei anpassung von div´s im prosilverstyle
Antworten: 11
Zugriffe: 2425

Also das sind die aktuellen Screenshots der beiden Brouwser.

Nun bin ich nicht sicher warum der Internet Explorer es ordentlich anzeigt und der Firefox nicht
von mcfly
So 17.Aug, 2008 22:13
Forum: phpBB 3.x
Thema: Problem bei anpassung von div´s im prosilverstyle
Antworten: 11
Zugriffe: 2425

also ich wollte eigentlich den Teil wo die Themen und Beiträge gelistet sind neben die Navigation verschieben. Das klappte auch im IE 7 aber nicht in den anderen Brouwsern. Das div wo persönlicher Bereich die Mitgliederliste und die der seiten Pfad drinne stehen das geht immer komplett über den ganz...
von mcfly
So 17.Aug, 2008 21:10
Forum: phpBB 3.x
Thema: Problem bei anpassung von div´s im prosilverstyle
Antworten: 11
Zugriffe: 2425

Da bin ich nun aber doch sehr verwirrt ich habe nun meine bisherigen fehler versucht herauszubekommen aber kriege immernoch 102 fehler angezeigt welche sich nun alle in der forumlist_body.html befinden. Habe eben auch mal schnell das orginale style hochgeladen und selbst dort sind schon die fehler. ...
von mcfly
So 17.Aug, 2008 15:44
Forum: phpBB 3.x
Thema: Problem bei anpassung von div´s im prosilverstyle
Antworten: 11
Zugriffe: 2425

Problem bei anpassung von div´s im prosilverstyle

Hi an alle ich teste nun seid gestern die divs bei mir ordentlich zu sortieren und wollte meine navigation wieder mit einbauen. Das hat auch am anfang richtig gut geklappt nur mit den div containern der foren und der topmenüleiste klappt das nicht so wie ich will. Ich kriege leider nur im ie 7 eine ...
von mcfly
So 26.Aug, 2007 09:44
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Per php eine zeile einer html seite auslesen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5726

Danke schön funktioniert wunderbar und alles so wie ichs mir auch vorgstellt hatte. Nochmals vielen Dank an euch hier
von mcfly
So 26.Aug, 2007 02:19
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Per php eine zeile einer html seite auslesen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5726

Also gut ich hoffe nun ist wird es verständlicher. Ich habe nun webseite 1 auf dieser Seite ist die Zeile 29 die sich verändert zwischen vier verschiedenen Texten Level ist 1 Level ist 2 Level ist 3 Level ist 4 diese Zeile würde ich gerne einlesen nun soll dann bei "Level ist 1" eine ander...
von mcfly
Sa 25.Aug, 2007 20:52
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Per php eine zeile einer html seite auslesen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5726

Also die Zeile 29 beim auslesen gibt es in vier verschiedenen Varianten nach welcher ich nun meine eigene Seite kreieren möchte. Angezeigt soll die Zeile nicht werden. Ich kriege es ja hin das die Zeile angezeigt wird nur weiß ich nun nicht wie ich sie zwar lesen kann von der anderen Seite aber anst...
von mcfly
Sa 25.Aug, 2007 15:31
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Per php eine zeile einer html seite auslesen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5726

ja also die zeile weiß ich ja aber ich möchte diese nicht angzeigt bekommen ich wollte, da es vier verschiedene Zeilenmöglichkeiten sind diese nun per if else abfrage dann weiterverwenden. Ist der Teil dann richtig? Edit: Also ich habe nun zwei verschiedene Arten versucht mit if else und mit switch ...
von mcfly
Sa 25.Aug, 2007 12:43
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Per php eine zeile einer html seite auslesen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5726

Also würde das im enteffekt so aussehen?

<?php

$content = file("inhalt_mit_links.html");

if($variable[0]==Update 1 möglich)

else

?>


oder mach ich da nun was falsch?


Sorry meine php-kenntnisse sind noch nichtmal ausreichend bin aber am lernen.
von mcfly
Sa 25.Aug, 2007 09:12
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Per php eine zeile einer html seite auslesen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5726

Per php eine zeile einer html seite auslesen?

Hallo an alle. Ich hätte damal eine Frage. HEHE sonst würd ich ja auch kein Thema aufmachen *g* ! Also ich möchte auf einer meiner Seite verschiedene Angebote der Firma zeigen bei der ich angestellt bin. Nun ist es so eigentlich nicht schwer allerdings ändert mein Chefe diese willkürlich (Datum und ...
von mcfly
Mo 23.Apr, 2007 19:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: Großes Problem beim löschen von einzelnen beiträgen
Antworten: 5
Zugriffe: 946

Also wenn ich das nun richtig verstanden habe meinst du diesen Link oder? posting.php?mode=delete&p=8442&sid=e8377f91b1ac9d7d1f7a96711188f917 Das klappt ja auch und es wird alles richtig angezeigt ob der Beitrag gelöscht werden soll und dann das der Beitrag erfolgreich gelöscht wurde nur ist...
von mcfly
So 22.Apr, 2007 21:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: Großes Problem beim löschen von einzelnen beiträgen
Antworten: 5
Zugriffe: 946

ja von der topic ansicht und das scheint nicht zu klappen
von mcfly
So 22.Apr, 2007 14:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: Großes Problem beim löschen von einzelnen beiträgen
Antworten: 5
Zugriffe: 946

Großes Problem beim löschen von einzelnen beiträgen

Hi Leute ich habe heute ein großes problem bemerkt, das das löschen von einzelnen beiträgen nicht funktioniert. Es wird bei mir immer das gesamte Thema gelöscht und das macht mich nun sehr verwunderlich. Die meldung vorher lautet "Sicher, dass dieser Beitrag gelöscht werden soll?" Die Meld...
von mcfly
Mo 09.Apr, 2007 00:11
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ab und zu auftretender Fehler aus page header
Antworten: 1
Zugriffe: 352

Ab und zu auftretender Fehler aus page header

Hi an alle. ich hab leider einen Fehler der ab und zu im Forum auftritt der aus der page_header ist. Warning: array_count_values() [function.array-count-values]: The argument should be an array in /srv/www/vhosts/pcforum24.de/httpdocs/includes/page_header.php on line 377 Warning: Variable passed to ...
von mcfly
So 01.Apr, 2007 18:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quiz addon fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 983

hab eine testdomain welche ich dafür nutze. Da hab ich alle mods getestet
von mcfly
So 01.Apr, 2007 13:33
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quiz addon fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 983

könnt ihr denn mir nicht trotzdem helfen das einzubauen? das ist das letze was mir fehlt beim forum was ich drinne haben möchte
von mcfly
So 01.Apr, 2007 10:51
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quiz addon fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Quiz addon fehler

Hi Leute habe mich mal versucht das Quizaddon einzubauen das nun mehrere Antworten zulassen soll und nach einer bestimmten Zeit das Quiz beendet wird aber nun kommt dort mein Fehler. Die Quizfragen und alles werden super angezeigt aber leider kann niemand darauf antworten da die antwortfelder im the...
von mcfly
Sa 24.Mär, 2007 21:51
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Download Mod SQL Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1423

Download Mod SQL Fehler

Versuche gerade meinen downloadbereich wieder zu füllen und im Admin bereicch klappt auch alles wunderbar aber wenn ich nun üer die allgemeine Downladseite in die erste Kategorie gehe kommt leider diese Fehlermeldung Could not preset the download files DEBUG MODE SQL Error : 1064 You have an error i...
von mcfly
Sa 24.Mär, 2007 21:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: Nach quiz einbau zwei große probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 749

danke für die Hilfe ehrlich gesagt wollt ichs schon testen das zu änden aber die sache schien mir zu einfach
von mcfly
Sa 24.Mär, 2007 19:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: Nach quiz einbau zwei große probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Nach quiz einbau zwei große probleme

Leider habe nach dem Quiz mod: ## Mod Title: Quiz Hack ## Mod Version: 0.2.1 ## Mod Author: Saerdnaer einbau zwei große Probleme. Beim richtigen Antworten auf das Quiz kommt folgendes Problem Fatal error: Cannot redeclare class dlmod in /srv/www/vhosts/pcforum24.de/httpdocs/dl_mod/classes/class_dlmo...
von mcfly
Sa 24.Mär, 2007 06:43
Forum: phpBB 2.x
Thema: Email Benachritigungen kommen nicht richtig an
Antworten: 4
Zugriffe: 716

und was könnte das email problem sein?
von mcfly
Fr 23.Mär, 2007 21:03
Forum: phpBB 2.x
Thema: Email Benachritigungen kommen nicht richtig an
Antworten: 4
Zugriffe: 716

Email Benachritigungen kommen nicht richtig an

Also ich habe nun glaube ich ein größeres Problem denke ich. Es kommen irgendwie teilweise die Mailbenachrichtigungen nicht richtig an und es gibt noch ein kleines Problem mit den Beitraganzeigen. Ich zitiere mal am besten zwei nachrichten von usern an mich die mir nun geschrieben haben und mich dar...
von mcfly
So 04.Mär, 2007 14:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: Portal als Startseite
Antworten: 2
Zugriffe: 521

indem du eine .htaccess erstellst und diese zeile dort einfügst

Code: Alles auswählen

DirectoryIndex portal.php index.php intro.php