Die Suche ergab 75 Treffer

von sabbarian
Do 06.Apr, 2006 17:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: Advanced Quick Reply Hack und Visual Confirmation for Guests
Antworten: 1
Zugriffe: 413

Advanced Quick Reply Hack und Visual Confirmation for Guests

hi,

weiss jemand eine Möglichkeit den Advanced Quick Reply Hack von RustyDragon mit dem Mod "Visual Confirmation for Guests" kompatibel zu machen?

sabbarian
von sabbarian
So 05.Feb, 2006 11:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: [suche] Admin Activation deny via Email Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 1153

Haste schonmal versucht den Autor zu Kontaktieren?
Habe ich gemacht, aber er hat den Mod nicht mehr, hat ihn sonst vieleicht jemand?

Gruss sabbarian
von sabbarian
Sa 04.Feb, 2006 20:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: [suche] Admin Activation deny via Email Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 1153

Hi,

die habe ich schon gefunden, aber der Download klappt nicht, wenn ich auf den Link klicke öffnet sich diese komische Site klick sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox habe ich es versucht :(

sabbarian
von sabbarian
Sa 04.Feb, 2006 13:56
Forum: phpBB 2.x
Thema: [suche] Admin Activation deny via Email Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 1153

[suche] Admin Activation deny via Email Mod

hi,

weiss jemand wo ich den Mod "Admin Activation deny via Email" finden kann? Ich brauche diesen wirklich sehr dringend, habe aber schon alle phpBB Seiten abgeklappert ohne Erfolg :(

Wenn ihn jemand hat dann wäre es nett wenn er ihn mir zum Download bereitstellen könnte!!

Gruss sabbarian
von sabbarian
Di 30.Aug, 2005 14:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: User können ihr Profil nicht editieren - user_id = 2 ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1119

Danke!!! Es läuft wieder *froi* die Fehlermeldung ist weg :respect:

Aber woran genau lag es?

Edit: Trotzdem gibt die Variable $user_id noch immer die Falsche ID aus, der User mit der ID 5 hat laut dieser Variable die ID 3 ^5

sabbarian
von sabbarian
Mo 29.Aug, 2005 20:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: User können ihr Profil nicht editieren - user_id = 2 ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1119

Short URLs sind deaktiviert :)

sabbarian
von sabbarian
Mo 29.Aug, 2005 15:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: User können ihr Profil nicht editieren - user_id = 2 ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1119

Es scheint offensichtlich an der Variable $user_id zu liegen, wenn ich echo $userdata['user_id']; einfüge wird die korrekte ID 4 ausgegeben mit $user_id wird 2 ausgegeben. Wenn ich es vor dem include der usercp_register.php einfüge wird garnichts ausgegeben. Du kannst dir die Fehlermeldung auch hier...
von sabbarian
Mo 29.Aug, 2005 10:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: User können ihr Profil nicht editieren - user_id = 2 ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1119

User können ihr Profil nicht editieren - user_id = 2 ?!

hi, ich habe ein Kurioses Problem, und zwar bekommen die User meines Forums seit Heute Morgen beim Editieren in der Error Box die Fehlermeldung "Du kannst nur dein eigenes Profil bearbeiten." angezeigt. Sie können das Profil zwar bearbeiten aber die änderungen werden dann nicht an ihrem Ac...
von sabbarian
Mi 24.Aug, 2005 11:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Photo Album SP1 - Fehlermeldung in der Übersich nach Upload
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Photo Album SP1 - Fehlermeldung in der Übersich nach Upload

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url] PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Erst den Album Mod und dann das Super Charged Album Pack eingebaut... Was hast Du bereits ve...
von sabbarian
Di 23.Aug, 2005 14:22
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Probleme mit Download Mod - Fehlerhafte Dateigrösse?
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Probleme mit Download Mod - Fehlerhafte Dateigrösse?

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Nein Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url] PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Download Mod installiert Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? nichts ;) F...
von sabbarian
Mo 18.Jul, 2005 13:54
Forum: phpBB 2.x
Thema: Unread Post Information to DB & recent v.2.2.3 von Acid?
Antworten: 7
Zugriffe: 1204

Hi,

eine frage hab ich doch noch (sorry wenn ich nerve), und zwar wird in der Themenansicht das Beitragsicon (folder.gif) verlinkt um das Thema direkt als Permanent gelesen zu markieren, ist das beim recent Mod auch irgendwie machbar?

sabbarian
von sabbarian
Mo 18.Jul, 2005 13:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: UPI2DB 2.0.1 und eXtreme Styles Mod - Eigene Beiträge fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 844

@oxpus, dort habe ich bereits gepostet, der Autor meint er hat momentan keine Zeit um Support zu geben :'(

@Max, danke aber das habe ich schon probiert, leider ohne erfolg :(

sabbarian
von sabbarian
Mo 18.Jul, 2005 12:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: UPI2DB 2.0.1 und eXtreme Styles Mod - Eigene Beiträge fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 844

UPI2DB 2.0.1 und eXtreme Styles Mod - Eigene Beiträge fehler

Hi, ich nutze das phpBB 2.0.16 mit dem Style Aphrodite und dem extreme Styles Mod, nun ist es beim extreme Styles Mod so das normale Beiträge mit dem folgenden icon gekennzeichnet sind in der Themenansicht http://www.phpbbstyles.com/templates/ca_aphrodite2/images/post.gif wenn man in einem Beitrag g...
von sabbarian
Mo 18.Jul, 2005 12:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Unread Post Information to DB & recent v.2.2.3 von Acid?
Antworten: 7
Zugriffe: 1204

Hi,

danke dir vielmals, es klappt hervorragend!

sabbarian
von sabbarian
So 17.Jul, 2005 20:16
Forum: phpBB 2.x
Thema: Unread Post Information to DB & recent v.2.2.3 von Acid?
Antworten: 7
Zugriffe: 1204

Ja ist der UPi2DB 2.0.1, die recent.php hängt dran, danke für deine hilfe :)

sabbarian

[ Attachment gelöscht am Mo 18.Jul, 2005 11:26 von oxpus ]
von sabbarian
Sa 16.Jul, 2005 19:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Unread Post Information to DB & recent v.2.2.3 von Acid?
Antworten: 7
Zugriffe: 1204

Unread Post Information to DB & recent v.2.2.3 von Acid?

Hi, ich habe den Unread Post Information to Database Mod in mein Forum eingebaut, nun wollte ich auch den Mod recent v2.2.3 von Acid in mein Board einbauen, allerdings ist dort nun die Anzeige der neuen Beiträge fehlerhaft, gibt es eine Möglichkeit den Mod von Acid irgendwie mit dem UPI2DB Mod kompa...
von sabbarian
So 26.Jun, 2005 19:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: CH 2.1.1 - Recent Topics im Index?
Antworten: 0
Zugriffe: 468

CH 2.1.1 - Recent Topics im Index?

hi,

gibt es einen zum Categories Hierarchy kompatiblen Mod mit dem man im Forenindex die letzten/neuesten Themen anzeigen lassen kann? Der recent Topics v.2.2.3 Mod von Acid funktioniert bei mir nicht.

sabbarian
von sabbarian
So 26.Jun, 2005 19:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: Categories Hierarchy 2.1.1 und Multi Vote Hack
Antworten: 31
Zugriffe: 3974

Hallo,

danke, aber auch damit funktioniert es bei mir nicht, so langsam glaube ich mein Forum hat was gegen mich ;)
von sabbarian
Sa 25.Jun, 2005 16:48
Forum: phpBB 2.x
Thema: Categories Hierarchy 2.1.1 und Multi Vote Hack
Antworten: 31
Zugriffe: 3974

Ja, wäre nett, ich kann es ja mal damit probieren.

Gruss sabbarian
von sabbarian
Fr 24.Jun, 2005 12:24
Forum: phpBB 2.x
Thema: Categories Hierarchy 2.1.1 und Multi Vote Hack
Antworten: 31
Zugriffe: 3974

Mach mal ein Resync aller Foren. Vielleicht hilft das. Nein, brachte auch nichts, trotzdem danke :) Ich habe auch nochmal mit dem Autoren des CH Mods gesprochen, er sagt es kann nur am MultiVote Mod liegen da es ja nach dem ausbauen funktioniert, woran genau konnte er mir aber auch nicht sagen :( s...
von sabbarian
Do 23.Jun, 2005 12:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: Categories Hierarchy 2.1.1 und Multi Vote Hack
Antworten: 31
Zugriffe: 3974

Danke dir, hat aber leider auch nichts gebracht, könnte es vieleicht woanders Haken z.b. an der PHP/MySQL Version?
von sabbarian
Mi 22.Jun, 2005 19:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Categories Hierarchy 2.1.1 und Multi Vote Hack
Antworten: 31
Zugriffe: 3974

Soweit ich das beurteilen kann, wird die Zeit beim Erstellen des Topics aus den Daten des Topics verwendet. Hier käme dann nur das Speichern des Topics in Frage. Nur: Daran kann ich keinen Fehler bei Deinen Dateien feststellen Merkwürdig ist das es beim Editieren eines Beitrags klappt, nur bei eine...
von sabbarian
Mo 20.Jun, 2005 23:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Categories Hierarchy 2.1.1 und Multi Vote Hack
Antworten: 31
Zugriffe: 3974

Also es sind der Attachment Mod, der TopicCalendar Mod, der MultiVote Mod, die BBCode Box drin und das Fotoalbum (Full Album Pack) letzteres dürfte nicht relevant sein da dafür keine Dateien geändert wurden die der MultiVote Mod auch ändert.
von sabbarian
Mo 20.Jun, 2005 11:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: Categories Hierarchy 2.1.1 - Probleme mit Moderatoren
Antworten: 8
Zugriffe: 1124

Mittlerweile konnte ich den Fehler selbst beheben, es war ein Bug im CH 2.1.1 der nur Auftritt wenn das Forum mehr als 50 Foren hat.

sabbarian