Die Suche ergab 10 Treffer

von Eva
Mo 31.Okt, 2005 17:59
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134694

Hi, toller Mod .... habe ihn auch eingebaut und soweit ich das momentan beurteilen kann leuft alles so wie es soll. Möchte nun aber das wenn ein Contest zu ende ist und er die Gewinner anzeigt das diese Bilder in der album_showpage.php geöffnet werden und nicht so wie jetzt als einzelnes Bild. Kann ...
von Eva
Mi 08.Jun, 2005 15:15
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134694

[quote="AmigaLink - Di 07.Jun, 2005 16:56";p="34738"]@ Eva Hab mich schon gefragt wann du hioer im thread auftauchst. :) Als Boo angefangen hat diesen Mod zu schreiben, musste ich als erstes an dich denken. :D[/quote] Ja habe es ja noch rechtzeitig gefunden ... bevor die nächste ...
von Eva
Di 07.Jun, 2005 00:52
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134694

Ist kein problem , momentan sind viele in Prüfungsstress ;) Wünsch dir aufjdenfall viel erfolg bei deinen Prüfungen, werd aufjedenfall von zeit zu zeit in diesem Post vorbeischauen ob sich was getan hat , vielleicht schafst es ja doch in nächster zeit irgendwann , wenn nicht ist auch net schlimm dan...
von Eva
Mo 06.Jun, 2005 15:57
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134694

Habe das Soweit hinbekommen ...


Aber ich habe immernoch probleme mit den Oben von Oxpus erwähnten Button ... wurde ja schon vorgeschlagen die auch im Template zu Input umzuwandeln .. ... ist da schon was passiert ?! *lieb frag*
von Eva
Mi 01.Jun, 2005 19:03
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134694

Muss ich dafür alle user in ein gruppe packen ?! oder wie soll das funktionieren ?!


Habe keine ACP für den Kontest mod ... sollte es eins geben ?!


Hmm manchmal bin ich bisschen doof
von Eva
Mi 01.Jun, 2005 17:45
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134694

Hey .. supa mit dem Fix hat sich die sache mit den Buttons schon mal erledigt , die sind nun dem Template angepasst. Werde aber das gefühlt nicht los das irgendwas nicht richtig ist bei mir .... kann da vielleicht mal nochmal wer nachschauen ?! Wenn ich auf " Auflistung der Eigenen Bilder "...
von Eva
Mi 01.Jun, 2005 17:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem mit Acronym MOD
Antworten: 47
Zugriffe: 3470

Ähm ... ja .... *ditsch* das scheint es wohl gewesen zu sein .... war wohl schon ein bisschen zu spät gestern ;)
von Eva
Mi 01.Jun, 2005 12:51
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134694

Hi ... sorry das mit den Kontest rechten hab ich vergessen .... Aber im Contest Forum solltest du nun mit dem Test Account auch Contests erstellen können. Die sache mit dem Zeitraum funktioniert nun .... das ist schon mal klasse. Habe hier gestern deinen Mod aus diesem Thema runtergeladen, in der in...
von Eva
Mi 01.Jun, 2005 01:03
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem mit Acronym MOD
Antworten: 47
Zugriffe: 3470

Hmm .. also ich habe das gleiche problem wie schon einige user vor mir ... Fragezeichen wird angezeigt unterstriche aber nicht.. hab deine BBCode änderung eingebaut $repl[] = '<acronym title="' . $acronyms[$i]['description'] . '"><span style="border-bottom: 1px dotted #333;cursor: hel...
von Eva
Di 31.Mai, 2005 20:05
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134694

Hi ... das Mod ist so ganz gut würde ich sagen .... auch wenn mir das Layout an einigen stellen nicht so zusagt.... im Contest Control Panel diese grauen buttons sehen doof aus .. kann ich die irgendwie gegen normale *jpg oder *gif buttons ändern ?! und irgendwie habe ich einen fehler .... wenn ich ...