Die Suche ergab 5993 Treffer

von AmigaLink
Mi 03.Aug, 2011 08:24
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Grosse Liste mit Spamadressen
Antworten: 12
Zugriffe: 4944

Re: Grosse Liste mit Spamadressen

In meinen Augen haben solche Listen eh recht wenig Sinn, weil die Spamdienste regelmäßig ihre Adressen ändern. ;)
von AmigaLink
Mi 03.Aug, 2011 08:19
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Roles und Permissions
Antworten: 4
Zugriffe: 1925

Re: Roles und Permissions

Holger hat geschrieben:(Ich hasse das phpBB3-System, habe ich das schonmal gesagt? :wall: )
Warum? Das System ist absolut genial.
Zugegeben man kann beim Berechtigungssystem recht schnell den Überblick verlieren. Aber Grundsätzlich ist es sehr gut Durchdacht.
von AmigaLink
Mo 04.Apr, 2011 10:46
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday OXPUS
Antworten: 2
Zugriffe: 3067

Re: Happy Birthday OXPUS

Und auch dieses Jahr wieder: Herzlichen Glückwunsch. :)
von AmigaLink
Do 31.Mär, 2011 06:34
Forum: Die rofl-Bude
Thema: "Berechtigte" Fragen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1993

Re: "Berechtigte" Fragen...

Was soll das Verfallsdatum bei saurer Sahne? Probier sie mal wenn sie abgelaufen ist ... :D Was passiert, nachdem man sich zweimal halbtot gelacht hat? Nichts, da die Regeneration zwischen den Lachanfällen ausreicht um nicht auf 100% zu kommen. ^5 Was zählen Schafe, wenn sie nicht einschlafen könne...
von AmigaLink
Mi 30.Mär, 2011 20:04
Forum: Programmierung PHP/Ajax/CSS/HTML/Javascript
Thema: Server überwachen
Antworten: 9
Zugriffe: 3676

Re: Server überwachen

Was mir immer wieder auffällt ist die fast unheimliche Belastung des Servers durch BOTs. Die durchforsten eine Seite so schnell, das ein BOT eine Last verursachen die geschätzten 10 Besuchern gleich kommt. Wenn man dann noch bedenkt das oftmals gleich mehrere BOTs da sind, kann sich das ganz schön s...
von AmigaLink
Mo 14.Feb, 2011 02:44
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Dyndns alternative gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4344

Re: Dyndns alternative gesucht

Ich habe früher http://www.no-ip.com/ zur Fernwartung meines Heimischen Netzwerkes genutzt. Damals haben die auch Problemlos Wildcarddomains und sogar Port-Routing unterstützt. In wie fern dieses Angebot noch Existiert kann ich jedoch nicht sagen, weil ich es bereits seit ein paar Jahren nicht mehr ...
von AmigaLink
Mi 05.Jan, 2011 23:31
Forum: News
Thema: Hack Autor Platz 5 auf phpbbhacks.com
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Re: Hack Autor Platz 5 auf phpbbhacks.com

Stimmt
von AmigaLink
Di 04.Jan, 2011 23:42
Forum: News
Thema: Hack Autor Platz 5 auf phpbbhacks.com
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Re: Hack Autor Platz 5 auf phpbbhacks.com

Nun ja, ob die Download MOD das alleine gerissen hat... Das weiss ich natürlich nicht. Deine Arbeiten sind ja alle Qualitativ hochwertig, aber in meinen Augen ist die Download MOD halt dein Meisterwerk und es dürfte auch die MOD sein die am meisten Verbreitet ist. Von daher schiebe ich das Ergebnis...
von AmigaLink
Di 04.Jan, 2011 01:05
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Neues Jahr!
Antworten: 2
Zugriffe: 2205

Re: Frohes Neues Jahr!

Frohes neues Jahr :)
von AmigaLink
Di 04.Jan, 2011 01:05
Forum: News
Thema: Hack Autor Platz 5 auf phpbbhacks.com
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Re: Hack Autor Platz 5 auf phpbbhacks.com

Herzlichen Glückwunsch, die Platzierung hast du dir mit dem Download MOD aber auch wirklich verdient.

Bin mal gespannt ob ich beim nächstem mal mit von der Partie bin, wenn ich es endlich schaffe die Lexicon v3 MOD fertig zu stellen. :)
von AmigaLink
Fr 05.Nov, 2010 04:51
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: phpBB3 Cache funktion verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Re: phpBB3 Cache funktion verwenden

Ja dein Code ist richtig. Ferner würde ich gern einen Sendeplan cachen, der aus einem recht grossen Array zusammegesetzt ist. Hierfür müsste ich jedoch die gecachten Daten bei einer änderung am Sendeplan neu in den cache schreiben und da habe ich noch keine wirkliche idee wie ich dies bewerkstellige...
von AmigaLink
Mo 02.Aug, 2010 15:49
Forum: Rund um OXPUS.de
Thema: Erinnerung von "OXPUS.de"!
Antworten: 2
Zugriffe: 4132

Re: Erinnerung von "OXPUS.de"!

Hab gerade extra mal nachgesehen, ich hab solche eine Mail nicht bekommen.
von AmigaLink
Mi 21.Jul, 2010 23:37
Forum: Die rofl-Bude
Thema: WICHTIGE INFO !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4769

Re: WICHTIGE INFO !!!

Passt schon. Ich hab durchaus verstanden was du meinst. Das Problem ist aber -wie gesagt- nicht die Allgemeinheit der Motorradfahrer, sondern die Allgemeinheit der Autofahrer. Sind wir doch mal ehrlich. Mit etwas Übung fährt sich ein Auto fast von selbst. Erst recht die neueren Fahrzeuge, die teilwe...
von AmigaLink
Fr 02.Jul, 2010 15:40
Forum: Die rofl-Bude
Thema: WICHTIGE INFO !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4769

Re: WICHTIGE INFO !!!

Entschuldige wenn ich dir das jetzt sage, aber mit der Einstellung gehörst du zu den Autofahrern die ich meine. ^6 Wenn Autofahrer Ahnung von der Fahrphysik hätten, dann würden sie nicht so einen mist erzählen wie du es jetzt gerade getan hast. Ohne Schräglage bekommst du kein Motorrad um eine Kurve...
von AmigaLink
Di 29.Jun, 2010 22:48
Forum: Die rofl-Bude
Thema: WICHTIGE INFO !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4769

Re: WICHTIGE INFO !!!

Man sollte immer so fahren, dass man Hindernissen ausweichen kann ... ^a Öhm, hast du nen Motorrad Führerschein? In Schräglage ist das ausweichen von Hindernissen nur extrem eingeschränkt möglich! Ein kleiner Fehler und du bist weg von der Straße. ^6 Kurven machen Spaß. Motorrad fahren ohne Kurven ...
von AmigaLink
Do 17.Jun, 2010 15:25
Forum: Die rofl-Bude
Thema: WICHTIGE INFO !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4769

Re: WICHTIGE INFO !!!

Jo, die Außenspiegel in Schwarz-Rot-Gold hab ich in letzter Zeit auch schon verdammt oft gesehen. :eek: Mal abgesehen davon das ich nicht verstehen kann wieso man für solch einen Quatsch überhaupt sein Geld verschwendet, finde ich die Sachen mit den Spiegeln auch bei weitem besser als die beschissen...
von AmigaLink
Mi 16.Jun, 2010 14:04
Forum: Die rofl-Bude
Thema: WICHTIGE INFO !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4769

Re: WICHTIGE INFO !!!

Mir ist heute einer mit 3 Fahnen entgegen gekommen. :eek:
von AmigaLink
So 13.Jun, 2010 17:21
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Mir fällt gerade keine Überschrift ein -> Frage
Antworten: 23
Zugriffe: 7213

Re: Mir fällt gerade keine Überschrift ein -> Frage

Coole Idee, gefällt mir richtig gut. :)
von AmigaLink
So 13.Jun, 2010 17:03
Forum: Programmierung PHP/Ajax/CSS/HTML/Javascript
Thema: Ersatzbild mit htaccess anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 2106

Re: Ersatzbild mit htaccess anzeigen

Hide the red X << Ist fürs phpBB3, gab es aber auch mal fürs phpBB2. (Hab ich jetzt nur nicht finden können.)

Das ändert zwar nichts an der 404-Liste in Plesk, aber zumindest sehen die betroffenen Beiträge damit angenehmer aus. ;)
von AmigaLink
So 13.Jun, 2010 16:39
Forum: Die rofl-Bude
Thema: WICHTIGE INFO !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4769

WICHTIGE INFO !!!

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern...
von AmigaLink
Di 01.Jun, 2010 17:34
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Warum sind Hochzeitskleider weiß?
Antworten: 4
Zugriffe: 2753

Re: Warum sind Hochzeitskleider weiß?

Hihi, ich bin Motorradfahrer und habe somit fast immer nen Helm zu Hand. :D :hurra:
von AmigaLink
Di 01.Jun, 2010 14:57
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Warum sind Hochzeitskleider weiß?
Antworten: 4
Zugriffe: 2753

Re: Warum sind Hochzeitskleider weiß?

Jo stimmt, 2 Antworten = 2 unterschiedliche Meinungen. Aber man muss zugeben, in gewissen Sinne haben beide sogar recht. ;) :D ^a

Die Einstellung vom Vater ist allerdings extrem veraltet und vor allem Frauenfeindlich. :nono
von AmigaLink
Mo 31.Mai, 2010 13:40
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Ja ja, das Hänschen mal wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 2193

Ja ja, das Hänschen mal wieder

Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?" Hänschen: "Einer." Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe.. Hänsc...