Die Suche ergab 7 Treffer

von Einste1n
Mo 11.Jul, 2005 00:19
Forum: Projects
Thema: [NEU] CrackerTracker Professional (3.0.0)
Antworten: 329
Zugriffe: 25926

warscheinlich wegen dem aktuellen www Problem ... versuchs mal mit copy&past

http://www.community.cback.de/uplink/ct ... itions.txt
von Einste1n
So 10.Jul, 2005 19:33
Forum: Projects
Thema: [NEU] CrackerTracker Professional (3.0.0)
Antworten: 329
Zugriffe: 25926

also vom einbau, gabs keine probleme ... nur das es länger war als 6 minuten *lach* ;-) Edit : Bingo Titus! Mein Held :) hab ihm einfach mal die Datei gegeben ... und schwups war er zufrieden *gg* ich schnippsel die Datei jetzt aus dem code (falls ich darf und hoffe das es auch ohne diese Datei so g...
von Einste1n
So 10.Jul, 2005 19:21
Forum: Projects
Thema: [NEU] CrackerTracker Professional (3.0.0)
Antworten: 329
Zugriffe: 25926

habs mal getestet ohne diesen mod (ist ja nicht viel code) ... gleiches ergebniss :(
mist!
von Einste1n
So 10.Jul, 2005 17:28
Forum: Projects
Thema: [NEU] CrackerTracker Professional (3.0.0)
Antworten: 329
Zugriffe: 25926

1.) ja alle Datein angelegt und da es erstmal nur auf meinen Heimrechner System liegt (Windows) haben die Datein, automatisch alle schreibrechte. 2.) ja install_ctracker.php ausgeführt, ohne Fehlermeldungen 3.) php5 (neuste Version von XAMP) alles andere scheint auch zu funktionieren, nur bei diesen...
von Einste1n
So 10.Jul, 2005 17:23
Forum: Projects
Thema: Bestätigungstopic für einzelne Foren
Antworten: 41
Zugriffe: 18652

okey, das reicht mir :) vielen Dank, für die schnelle antwort mfg Einste1n so eingebaut aber es gibt probleme :( zum einen meldet er in einem Forum, wo ein angemeldeter User reinschauen möchte, das dieser keiner berechtigung dazu hat! Daher, kann der user überhaupt nicht zustimmen. Nur haben die Ber...
von Einste1n
So 10.Jul, 2005 17:06
Forum: Projects
Thema: Bestätigungstopic für einzelne Foren
Antworten: 41
Zugriffe: 18652

moin! sehr feiner mod ... nur der letze Beitrag ist ja jetzt schon fast einen Monat her und hier steht "Categories Hierarchy Mod 2.1.1 [100 %] [ Noch nicht 100%ig ausgetestet, daher noch kleinere Bugs möglich! ]" hat sich da was geändert ? wurden irgendwelche bugs endeckt, oder läuft es fe...
von Einste1n
So 10.Jul, 2005 17:02
Forum: Projects
Thema: [NEU] CrackerTracker Professional (3.0.0)
Antworten: 329
Zugriffe: 25926

bei mir gibt er ne leere Seite aus im Adminmenü, wenn man die Funktion Injection akteviert. Also bei Aktualisieren und bei Überprüfen ... leere Seite :(
Allerdings hab ich den CH Mod installiert! Incompatibel ?