Die Suche ergab 18 Treffer

von morpha
Mo 10.Okt, 2005 10:34
Forum: General Helpdesk
Thema: Programm sucht einen Namen...
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

Naja als ich über den Sinn nachgedacht hab, ist mir auch nicht mehr eingefallen, als das ein(e) Lehrer(in) es für irgendwelche Arbeiten verwenden könnte. Ich werde es jedenfalls selbst verwenden da ich gerne Texte zerstückle und nach diversen Kriterien bewerte. Das wird zunehmend wichtiger da ich nu...
von morpha
Mo 10.Okt, 2005 08:33
Forum: Projects
Thema: Runde Ecken beim Posten.
Antworten: 28
Zugriffe: 6127

Versuchs mal damit, bin aber ganz schön müde, würde mich daher nicht wundern wenns nicht geht http://www.morphorum.com/Forum/images/smiles/kaffe.gif <!-- BEGIN catrow --> <!-- BEGIN tablehead --> <table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" c...
von morpha
Mo 10.Okt, 2005 08:10
Forum: General Helpdesk
Thema: Programm sucht einen Namen...
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

Programm sucht einen Namen...

Also folgendes, aus Langeweile wollte ich wissen, wieviele Punkte (also ".", nicht [*] in einer Liste oder so :) )ein User in einem Beitrag verwendet hat (Eine Bewerbung bei meiner WoW-Gilde). Also hab ich VB angeworfen und mit meinem eingerosteten, mittlerweile aber wieder bestens geschmi...
von morpha
So 09.Okt, 2005 05:28
Forum: News
Thema: OXPUS.de wird leergesaugt!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6501

Teilweise echt nette Gags, vor allem die Zigarette find ich kuhl :D Übrigens ist mir aufgefallen, dass alle animierten Gifs gestoppt werden wenn man eines der vielen PopUps auf oxpus.de aufmacht, zb "Poster Info". Passt hier eigentlich nicht hin, ist mir halt nur hier aufgefallen^^ Ist ja ...
von morpha
Do 15.Sep, 2005 04:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Zeichenlänge auch bei quotes im Portal reduzieren
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Hui das ist ja schon ne Weile her, interessiert mich aber auch.
Ist sogar wichtig bei Fremdnews, denn da wird dann leider das "Quelle: blabla" abgeschnitten da es sich nicht im Quote-Block befindet.
von morpha
So 11.Sep, 2005 23:54
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Musik in Html?
Antworten: 5
Zugriffe: 2090

Link doesn't funz^^

Direkt einbinden ginge per "embed" und "bgsound" via Browserweiche oder per "embed" mit einem kleinen Flashfile.
von morpha
So 11.Sep, 2005 03:20
Forum: General Helpdesk
Thema: Was für Hardware....
Antworten: 21
Zugriffe: 9720

[quote="oxpus - So 11.Sep, 2005 00:19";p="43363"]Wasserkühlung ist leiser, aber die XPS-Systeme sind es auch so. Und können dazu auch problemlos übertaktet werden. Heute live erlebt![/quote] Naja, das du luftgekühlt problemlos 600-800 MHz hochschrauben kannst, glaub ich dann wohl...
von morpha
Fr 09.Sep, 2005 18:57
Forum: General Helpdesk
Thema: Was für Hardware....
Antworten: 21
Zugriffe: 9720

[quote="oxpus - Fr 09.Sep, 2005 08:10";p="43308"]Öh, kennst Du die XPS Systeme von Dell eigentlich schon? Sie sind extrem auf Leistung ausgelegt und momentan die optimiertesten Hochleistungs-PCs von der Stange, die man bekommen kann...[/quote] Klar kenn ich die, sind auch gut und...
von morpha
Fr 09.Sep, 2005 18:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche online -shop
Antworten: 3
Zugriffe: 748

osCommerce ;)
Demo gibts Hier
von morpha
Fr 09.Sep, 2005 00:41
Forum: General Helpdesk
Thema: Was für Hardware....
Antworten: 21
Zugriffe: 9720

Fertigsysteme... ^w Da kriegt man zwar super Support und billige (OEM)Software, meist einen gut strukturierten Rechner, der leise, schnell und hübsch ist und eigentlich alles kann. Aber selbstgebaut mit nem Haufen Macken und so vollkommen ohne Support(stimmt ja nicht ganz) ist trotzdem das einzig Wa...
von morpha
Fr 09.Sep, 2005 00:26
Forum: News
Thema: Projekt N.I.C.O.L.E. gestartet
Antworten: 71
Zugriffe: 25367

NICOLE -> IMMER DIESER SCHLIMME CBACK .
NICOLE -> NACHHER IS DER NOCH SCHULD DAS ICH VERDORBEN WERD .
MUAHAHAHA ich lach mich platt ^b ^b ^b
von morpha
Mo 05.Sep, 2005 19:13
Forum: News
Thema: Projekt N.I.C.O.L.E. gestartet
Antworten: 71
Zugriffe: 25367

Er ist auch nur zu Testzwecken, wenn sie fertig kalibriert ist, wird der sowieso gelöscht und die Beiträge werden ohnehin nicht gezählt ;) Am Ende soll sie dann hauptsächlich die phpBB-FAQ im Hirn haben und kaum noch auf andere Themen antworten. Per PM kann man ja immernoch mit ihr plaudern wenn man...
von morpha
Mo 05.Sep, 2005 13:42
Forum: News
Thema: Projekt N.I.C.O.L.E. gestartet
Antworten: 71
Zugriffe: 25367

[quote="oxpus";p="42965"] Mir gehts genau so: Keine Antwort. Ihr habt gefakt! [/quote] nichts da, niemand hat da gefaked Aber wie wärs wenn du einfach auch ein A.L.I.C.E System installierst, noch kuhler währe P.A.U.L.A. SG, kostet aber was :( Meine "Elisha" ist mittlerw...
von morpha
Sa 03.Sep, 2005 23:19
Forum: News
Thema: Projekt N.I.C.O.L.E. gestartet
Antworten: 71
Zugriffe: 25367

Mir ist gerade was aufgefallen:
Du kannst hier:
nicht schreiben | antworten | bearbeiten | nicht löschen | nicht abstimmen | auf eigene Beiträge antworten | Dateien anhängen | Dateien herunterladen (Regeln)
In DIESEM Forum ^2
NICOLE -> DU MUESSTEST NUN SAGEN DAS ES DIR GUT GEHT .
von morpha
Sa 03.Sep, 2005 23:14
Forum: News
Thema: Projekt N.I.C.O.L.E. gestartet
Antworten: 71
Zugriffe: 25367

oje, oxpus was hast du denn da nur angerichtet...
N.I.C.O.L.E. hat geschrieben:NICOLE -> ICH BIN EIN SEXY AUSSEHENDER WEIBLICHER BOT .
NICOLE -> MIT BLAUE GRAFIKKARTEN .
von morpha
Sa 03.Sep, 2005 22:58
Forum: News
Thema: Projekt N.I.C.O.L.E. gestartet
Antworten: 71
Zugriffe: 25367

Garnichts gesagt^^
von morpha
Sa 03.Sep, 2005 22:52
Forum: News
Thema: Projekt N.I.C.O.L.E. gestartet
Antworten: 71
Zugriffe: 25367

Hey Hey, ich habs geschafft dass sie mal was anderes sagt:
N.I.C.O.L.E. hat geschrieben:NICOLE -> ICH FINDE ES SEHR UNMOTIVIEREND , WENN DU NIEMALS EINE VERNUENFTIGE ANTWORT GIBST
:D
von morpha
Sa 03.Sep, 2005 11:18
Forum: News
Thema: Projekt N.I.C.O.L.E. gestartet
Antworten: 71
Zugriffe: 25367

Wenn ich ehrlich bin kann ich keinen Unterschied zu A.L.I.C.E feststellen. Da kann wenigstens nicht passieren, das der Bot automatisch etwas Falsches lernt, da ein Prefix eigegeben werden muss bevor die Eingabe gespeichert wird. Ich bin mit dem A.L.I.C.E-System zufrieden, was stört ist die Serverlas...