Die Suche ergab 372 Treffer

von Indextrader
Fr 15.Jul, 2011 01:30
Forum: General Helpdesk
Thema: Facebook "Gefällt mir" Button dynamisch
Antworten: 7
Zugriffe: 27950

Re: Facebook "Gefällt mir" Button dynamisch

Danke sehr für die Hilfe Wenn ich den von dir vorgeschlagenen Code eingebe erhalte ich 28 Personen empfehlen das. Empfiehl dies deinen Freunden. obwohl es noch von niemanden empfohlen wurde Klicke ich nun auf gefällt mir steht dort Fehler + here was an error liking the page. If you are the page owne...
von Indextrader
Do 14.Jul, 2011 11:39
Forum: General Helpdesk
Thema: Facebook "Gefällt mir" Button dynamisch
Antworten: 7
Zugriffe: 27950

Re: Facebook "Gefällt mir" Button dynamisch

Danke für die Hilfe Meinst du so, da wird immer noch ein fehler ausgegeben <iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href="<?php echo $_SERVER['SERVER_NAME'].$_SERVER['REQUEST_URI'] ?>"&layout=standard&show_faces=false&width=450&action=recommend&font=ve...
von Indextrader
Do 14.Jul, 2011 09:06
Forum: General Helpdesk
Thema: Facebook "Gefällt mir" Button dynamisch
Antworten: 7
Zugriffe: 27950

Facebook "Gefällt mir" Button dynamisch

Hallo ihr Lieben Ich versuche nun schon seit Stunden den Facebook "Gefällt mir" Button auf einer Seite dynamisch einzubinden, sodas er auf allen Seiten mit dem dazugehörigen Link erscheint Habe dazu folgenden Code gefunden <iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=<?=...
von Indextrader
Di 13.Nov, 2007 17:07
Forum: Betriebssysteme
Thema: Domainen auf Windows 2003 Server einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 8726

na dann werde ich wohl weiter suchen müssen
Trotzallem danke für die Mühe
von Indextrader
Di 13.Nov, 2007 16:09
Forum: Betriebssysteme
Thema: Domainen auf Windows 2003 Server einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 8726

Tja ich befürchte das es an den Namenservern hängt. Irgendwie komme ich damit nicht richtig zurecht, wie ich die installieren kann.
Du hast nicht zufällig einen Link, wo ich das mal in Ruhe nachlesen kann oder?
von Indextrader
Di 13.Nov, 2007 12:32
Forum: Betriebssysteme
Thema: Domainen auf Windows 2003 Server einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 8726

ich kann z.B die Domaine abenteure-touren.org anpingen, sie ist auch ständig online bei happy-dive.com habe ich die selben Einstellungen, diese Seite kann ich nicht anpingen und sie ist entsprechend off. Ich habe den Apache nicht den IIS Unter Windows 2003 werden die Domainen über den DNS Server ein...
von Indextrader
Di 13.Nov, 2007 10:35
Forum: Betriebssysteme
Thema: Domainen auf Windows 2003 Server einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 8726

Dann sollte es doch eigentlich wie in obigem Bild jetzt passen oder?
Tut es baer leider nicht, denn die Domain ist off
von Indextrader
Di 13.Nov, 2007 05:02
Forum: Betriebssysteme
Thema: Domainen auf Windows 2003 Server einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 8726

2 Nameserver mit 2 verschiedenen IPs ist doch eigentlich üblich oder?
von Indextrader
Mo 12.Nov, 2007 19:27
Forum: Betriebssysteme
Thema: Domainen auf Windows 2003 Server einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 8726

Ok ich dachte, wenn die Domain 2 NS hat benötigt sie auch die entsprechenden IPs als A Record ^6
Habe einen A Record rausgenommen, allerdings ist die Domain weiterhin nicht erreichbar
von Indextrader
Mo 12.Nov, 2007 15:50
Forum: Betriebssysteme
Thema: Domainen auf Windows 2003 Server einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 8726

Domainen auf Windows 2003 Server einrichten

Hallo ihr Lieben Bin mal wieder kurz vorm verzweifeln. Ich möchte diverse Domainen auf den selben IPs auf einem Windows 2003 dedicated Server einrichten. Leider sind einige der Domainen nur sporadisch erreichbar dann wieder offline. Das Support Center der Server Farm hat mir folgendes geschrieben NS...
von Indextrader
Fr 02.Nov, 2007 07:48
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Video in Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 4815

Hallo guten Morgen Ich habe nun ein php Script gefunden, welches das Popup zufällig wechselt http://www.hotscripts.com/Detailed/25283.html Habe mit <?php include('http://indo-diver.com/RandomPopup/popup.php'); ?> das Script in meine home.htm includiert Nun bekomme ich aber beim Aufruf der home.htm f...
von Indextrader
Do 01.Nov, 2007 19:46
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Video in Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 4815

Jo das klappt ja schon seit Stunden, nur mit dem Zufalls Popup komme ich nicht wirklich weiter ^6
von Indextrader
Do 01.Nov, 2007 16:10
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Video in Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 4815

Gibt es da nicht eine einfachere Lösung mit javascript zum Beispiel ^5

Momentan sieht das bei mir so aus

Code: Alles auswählen

<script>

function winopen(){
  window.open("komodo_video.htm","FensterName","toolbar=no,menubar=no,width=220,height=300")
}
</script>
von Indextrader
Do 01.Nov, 2007 14:08
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Video in Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 4815

Weiss zufällig jemand, wie ich aus einer bestimmten Anzahl von html Seiten im ständigen Wechsel den Inhalt eines Popups nach dem Zufallsprinzip wechseln lassen kann.
Im speziellen Fall möchte ich verschiedene Videos in dem Popup erscheinen lassen.
von Indextrader
Do 01.Nov, 2007 09:40
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Video in Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 4815

Ok Danke dir.
von Indextrader
Do 01.Nov, 2007 06:03
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Video in Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 4815

Video in Popup

Hallo ihr Lieben. Ich möchte gern ein Video in einem Popup öffnen lassen, wenn die Seite geöffnet wird. Das Video (mein eigenes) liegt bei Sevenload Wenn ich die Videos von Sevenload in die Webseite einbinde, werden sie auch hier abgespielt (vorrausgesetzt man klickt auf den roten Pfeil oder die Pla...
von Indextrader
Mo 03.Sep, 2007 06:40
Forum: General Helpdesk
Thema: Online Radio Player
Antworten: 3
Zugriffe: 3466

[quote="oxpus";p="76530"]Hast Du die Genehmigung dazu?[/quote]

Ok also kann man das nicht einfach einbinden

Danke dir :)
von Indextrader
Sa 01.Sep, 2007 18:00
Forum: General Helpdesk
Thema: Online Radio Player
Antworten: 3
Zugriffe: 3466

Online Radio Player

Hallo ihr Lieben Ich bin es mal wieder :) Ich möchte gern ein Radio Player online stellen, fü den ich mir bei Shoutcast eine indonesische Playlist aussuche http://www.shoutcast.com/directory/index.phtml und diese dann auf einer Webseite laufen lassen möchte. Weiss zufällig jemand einen Onlineplayer ...
von Indextrader
Do 23.Aug, 2007 16:18
Forum: Betriebssysteme
Thema: Festplatte verschwunden, Laptop startet nicht mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 19806

Der Laptop ist von 2000, Gericom gekauft beim Lidl :D Und wir haben uns vor kurzem einen Backup Server gekauft mit einer 1000 GB Platte, wo wir gerade dabei waren alles zu sichern, logischerweise war die Sicherung vom Lappi noch nicht drauf. Aber was solls, wie gesagt waren keine wichtigen Daten dra...
von Indextrader
Mi 22.Aug, 2007 19:38
Forum: Betriebssysteme
Thema: Festplatte verschwunden, Laptop startet nicht mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 19806

Hallo ihr Lieben Ich möchte mich vielmals für die vielen Tips bedanken, man findet selten ein Board, wo einem auch tatsächlich geholfen wird. Nachdem nichts geklappt hat, habe ich den Lappi geschnappt und bin zum Händler gedüst. Die Festplatte war hin ^6 Ein blöder Zufall, nun ist wieder alles palet...
von Indextrader
Mi 22.Aug, 2007 13:45
Forum: Betriebssysteme
Thema: Festplatte verschwunden, Laptop startet nicht mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 19806

Momentan weiss ich gar nicht wie ich im Lappi an die Platte komme ^5
von Indextrader
Mi 22.Aug, 2007 11:33
Forum: Betriebssysteme
Thema: Festplatte verschwunden, Laptop startet nicht mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 19806

Habe eine PC Notfall CD von Knoppix gefunden. Die kann ich zwar starten, aber auch hier komme ich nicht an die Festplatte, sie existiert scheinbar nicht mehr. Die Platte ist nicht von Seagate, ob das dann weiterhilft ? Ich denke das einfachste wird es sein, mal nach einer neuen Platte ausschau zu ha...
von Indextrader
Mi 22.Aug, 2007 10:35
Forum: Betriebssysteme
Thema: Festplatte verschwunden, Laptop startet nicht mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 19806

[quote="AmigaLink";p="76002"]
Wieso nimmst Du nicht diese Boot-CD: http://www.ultimatebootcd.com/ ??
Schau an, da sind sogar die Tools von Seagate & Co mit drauf. :)
[/quote]

Leider kann ich das nur mit Windows XP nutzen, ich habe aber Windows 2000 ¦4
von Indextrader
Mi 22.Aug, 2007 09:38
Forum: Betriebssysteme
Thema: Festplatte verschwunden, Laptop startet nicht mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 19806

Guten Morgen Mal erst vielen Dank für die vielen Infos. Der Schlappi hat keine Garantie mehr. Ich werde es nun mal erst mit den Tools versuchen und wenn das nicht hilft den Schrauber in die Hand nehmen. Sollte noch jemand etwas hilfreiches einfallen, bin ich immer dankbar dafür. Melde mich mit den E...
von Indextrader
Di 21.Aug, 2007 18:04
Forum: Betriebssysteme
Thema: Festplatte verschwunden, Laptop startet nicht mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 19806

Also irgendwie komme ich so nicht weiter. Ich kann den Laptop nicht booten, da er die Festplatte nicht findet. Habe Notfalldiskette von Partion Magic sowie Boot Magic. Beide scheitern daran, das (angeblich) keine Festplatte vorhanden ist. Windows-CD Wiederherstellungskonsole lässt sich ebenfalls nic...