Die Suche ergab 26 Treffer

von Devlin
Mi 24.Mai, 2006 15:37
Forum: Smalltalk
Thema: Phantasy Star Universe
Antworten: 4
Zugriffe: 3969

Ich bin mir nicht sicher, dass es ein MMORPG ist...
Wenn ich mich nicht täusche, sind die Memberzahlen pro Auftrag begrenzt, also keine offene Welt, wie bei WOW..
von Devlin
Di 02.Mai, 2006 19:34
Forum: Smalltalk
Thema: Sodele...mach ich meiner literarischen Seele auch mal Luft
Antworten: 3
Zugriffe: 5762

das erste gefällt mir am besten.... find ich cool
von Devlin
Di 02.Mai, 2006 19:21
Forum: Die rofl-Bude
Thema: 35 Bälle
Antworten: 4
Zugriffe: 3721

die meisten kannte ich schon ausm Fernsehen... aber Amigalink hat recht, wenn er sagt, dass die im Zusammenschnitt besser kommen... *g*
von Devlin
Di 02.Mai, 2006 19:14
Forum: Smalltalk
Thema: Google AdSense... bringt das was?!
Antworten: 12
Zugriffe: 6238

kann man da sinnvoll nachhelfen??? Ohne irgendwelche Regeln zu missachten??? Hab das Orion...
von Devlin
Di 02.Mai, 2006 16:46
Forum: Smalltalk
Thema: Google AdSense... bringt das was?!
Antworten: 12
Zugriffe: 6238

also melde ich mich da beim pageranking an, sorge dafür, dass der recht hoch ist und dann kommen die auf mich zu... klingt einfach.. *g*
danke
von Devlin
Di 02.Mai, 2006 16:42
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Check this out
Antworten: 10
Zugriffe: 4839

das meinte ich gar nicht... ich meinte, warum das klappt
von Devlin
Di 02.Mai, 2006 13:42
Forum: Smalltalk
Thema: Google AdSense... bringt das was?!
Antworten: 12
Zugriffe: 6238

bleibt für mich die Frage offen: Wenn ich nen guten Pagerank habe, woher bekomme ich dann den Werbepartner?
von Devlin
Di 02.Mai, 2006 13:23
Forum: Smalltalk
Thema: Phantasy Star Universe
Antworten: 4
Zugriffe: 3969

Phantasy Star Universe

Kennt vielleicht jemand Phantasy Star Universe??? Das kommt am 17.08.06 auf den Markt und im Grunde soetwas, wie World of Warcraft im Sciece-Fiction-Stil...
Ich habe die beiden Vorgänger gespielt und bin trotz der simplen Handlung von dem Spiel begeistert...
von Devlin
Di 02.Mai, 2006 13:20
Forum: Die rofl-Bude
Thema: So macht man ne Kerze an!
Antworten: 17
Zugriffe: 7260

lol.. . wie zufrieden der guckt, wenn der die Kerze an hat.. *g*
von Devlin
Di 02.Mai, 2006 13:16
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Check this out
Antworten: 10
Zugriffe: 4839

damn.... den schnall ich nicht... wie geht das denn??
von Devlin
Mi 15.Mär, 2006 22:35
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Die Wahrheit über Chuck Norris
Antworten: 4
Zugriffe: 6096

meine Fresse, ich muss immernoch lachen, wenn nur dran denke...
von Devlin
Mi 15.Mär, 2006 00:12
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Bruce Lee im Interview
Antworten: 3
Zugriffe: 3478

Bruce Lee im Interview

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=42

lololol... zum schießen.. am besten mit Kopfhörer, da die Tonquali nicht der hit ist...
von Devlin
Di 07.Mär, 2006 17:41
Forum: Die rofl-Bude
Thema: So macht man ne Kerze an!
Antworten: 17
Zugriffe: 7260

der hat sogar ne website..
www.slikk.de
da sind mehr von seinen videos
von Devlin
Di 07.Mär, 2006 17:31
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Jingle Bells mal anders
Antworten: 5
Zugriffe: 3582

lol, wie lustig... oder vielmehr.. wie krank...
von Devlin
Sa 25.Feb, 2006 23:17
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Englische Hexen:
Antworten: 11
Zugriffe: 4693

es wird erst richtig schlimm, wenn man versucht es auszusprechen..
von Devlin
Sa 25.Feb, 2006 23:15
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Wenn man Psycho ist und nicht zocken kann..
Antworten: 6
Zugriffe: 3857

ja, auf www.slikk.de kann man mehr von dem sehen kann.. ist aber leider gestellt.. aber solche leute gibbet ja wirklich.. das ist das schlimme daran.. lol
von Devlin
Di 21.Feb, 2006 22:47
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Wenn man Psycho ist und nicht zocken kann..
Antworten: 6
Zugriffe: 3857

Wenn man Psycho ist und nicht zocken kann..

http://www.chilloutzone.de/files/06022101.html

Der ist zwar wahrscheinlich gefaked, aber trotzdem megawitzig...
von Devlin
Di 21.Feb, 2006 11:35
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Urban Ninjas...
Antworten: 4
Zugriffe: 2839

wenn man etwas auf der Siete browst, kann man noch ein Video von denen finden.. Bin gerade un der Schule, hab ergo keine Zeit zum suchen...
von Devlin
Mo 20.Feb, 2006 14:17
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Urban Ninjas...
Antworten: 4
Zugriffe: 2839

Urban Ninjas...

von Devlin
Mi 25.Jan, 2006 15:32
Forum: Web-Entwicklung
Thema: BBCode selber machen
Antworten: 1
Zugriffe: 1686

BBCode selber machen

Hi, ich will für mein Rollenspielforum einen eigenen BBCode schreiben. Das Problem ist, dass ich den Aufbau von BBCodes überhaupt nicht schnalle. Ich weiß zum Beispiel nicht, wo ich editieren muss.. das ist erstmal nebensächlich. Eigentlich muss ich nur wissen, wie man das [ooc]Ich weiß nicht wie ic...
von Devlin
Sa 19.Nov, 2005 03:28
Forum: Smalltalk
Thema: RPG gewünscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 8554

schade, dass das System so starr ist.. ich hab auch ein RPG-Forum, nur spielen wir da nach Regeln von White Wolf... Sprich wir spielen Vampire: Requiem
Das hat ein ganz eigenes System..
Da ist der Mod leider nicht so ganz zu gebrauchen..
aber voll die geile Idee...
von Devlin
So 06.Nov, 2005 17:15
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Querdenker-IQ
Antworten: 5
Zugriffe: 2762

dafür wars gedacht.. ich weiß, dass es ein wenig starr programmiert ist, aber trotzdem wars mir nen Lacher wert...
von Devlin
Do 03.Nov, 2005 01:26
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Querdenker-IQ
Antworten: 5
Zugriffe: 2762

Querdenker-IQ

von Devlin
Do 03.Nov, 2005 01:23
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Jede Menge Mutterwitze....
Antworten: 4
Zugriffe: 12946

Jede Menge Mutterwitze....

Es sind echt viele und auch ein paar Knaller dabei...

www.deine-mutter.de
von Devlin
Mi 02.Nov, 2005 15:54
Forum: Die rofl-Bude
Thema: 7 Todsünden
Antworten: 14
Zugriffe: 4874

7 Todsünden

http://www.7todsuenden.ch/
schaut es euch mal an.. ganz lustig

ich hatte wolllust und völlerei..