Die Suche ergab 15 Treffer

von plACEbo
Fr 09.Mär, 2007 15:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD 1.3.15: Sonderzeichen in Beschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 270

Meeting MOD 1.3.15: Sonderzeichen in Beschreibung

Hallo Oxpus, Bei einem Treffen auf meiner Seite enthält die Beschreibung ein "&"-Zeichen. Wenn ich das Treffen editiere, so wird daraus "&" gemacht. Nach Übernahme (Absenden) wird in der Detailansicht dann auch "&" angezeigt. Ich muss es also jedes mal wiede...
von plACEbo
Fr 29.Sep, 2006 18:29
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD - row_class in admin_meeting.php
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Danke, funktioniert.

mfg
von plACEbo
Fr 29.Sep, 2006 17:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD - row_class in admin_meeting.php
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Hi, Schön, schön. Wenn du schon dabei bist, ich hätte da noch was. Auf meinem Board wurde gewünscht bei der Zusagewahrscheinlichkeit nur zw. 0 und 100% wählen zu können, damit sich später keiner mit irgendwelchen Prozenten rausreden kann, wenn er nicht erscheint. Mit den Einstellungen die man für ei...
von plACEbo
Fr 29.Sep, 2006 12:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD - row_class in admin_meeting.php
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Gerne. In diesem Topic gibts auch noch ein paar Anregungen (Gruppenbeschränkung...), wie du weisst.

mfg
von plACEbo
Fr 29.Sep, 2006 11:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD - row_class in admin_meeting.php
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Meeting MOD - row_class in admin_meeting.php

Hi, betrifft MOD Version 1.3.11: Kann es sein, dass meeting_overview_row.ROW_CLASS nicht an admin/meeting_manage_body.tpl übergeben wird. Die Treffenauflistung im ACP sieht nicht formatiert aus. in admin_meeting.php bei // Output the values $template->assign_block_vars('meeting_overview_row', array(...
von plACEbo
Do 28.Sep, 2006 17:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD - Gruppenbeschränkung
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

Ein User hat sich Angemeldet mit 0%, kommt also nicht. Die email: Benutzer xxx hat sich am Treffen ... angemeldet. ist dann irreführend, weil sie suggeriert, der User würde kommen. Und warum soll der Admin Meetings einsehen können (ausser im ACP), die ihn eigentlich von der Person her nichts angehe...
von plACEbo
Do 28.Sep, 2006 14:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD - Gruppenbeschränkung
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

[quote="oxpus";p="64511"]Öhm, Du musst auch den Filter korrekt einstellen. Beide Module sind hier gleich, also muss es auch im Board gehen, wenn der Admin die auch im ACP sieht...[/quote] ich bin Admin und sehe das Treffen nur im ACP und im Portal nicht aber in der Treffenübersic...
von plACEbo
Do 28.Sep, 2006 11:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD - Gruppenbeschränkung
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

Egal welchen Filter ich anwende: Kein Treffen gefunden

mfg
von plACEbo
Do 28.Sep, 2006 11:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD - Gruppenbeschränkung
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

Welchen Filter? Der Admin soll per se die Treffen sehen können, auch die von Gruppen ohne eigene Mitgliedschaft, egal welcher Filter wie gesetzt ist (im Portal wirds angezeigt auf der Meetingseite jedoch nicht). Ein Anmelden soll dann für den Admin nicht möglich sein.

mfg
von plACEbo
Do 28.Sep, 2006 10:25
Forum: Smalltalk
Thema: Fehler auf Oxpus.de?
Antworten: 485
Zugriffe: 103597

mit Opera bekomme ich diese Anzeige, egal ob eingeloggt oder nicht.

mfg
von plACEbo
Do 28.Sep, 2006 10:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD - Gruppenbeschränkung
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

[quote="oxpus";p="64501"]Äh, der Admin sollte eigentlich jedes Meeting betreten und bearbeiten können...[/quote]
Im ACP kann ich sie bearbeiten. Auf der Meeting-Seite jedoch sind sie nicht sichtbar.

mfg
von plACEbo
Do 28.Sep, 2006 09:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD - Gruppenbeschränkung
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

[quote="plACEbo";p="64489"]Nochwas: wenn nach dem Eintragen eines Meetings für eine Gruppe ein weiterer User der Gruppe beitritt, so erhöht sich nicht die Anzahl freier Plätze. Wäre es möglich einzurichten, dass die berechtigte Gruppe auch nur für diese Gruppe Treffen anlegen dar...
von plACEbo
Do 28.Sep, 2006 00:24
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD - Gruppenbeschränkung
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

[quote="oxpus";p="64485"]Die Urzeit ist die Zeit des Treffens, hier hatte ich bislang keine Probs, auch nicht im ACP. Wo wird die denn im ACP falsch angezeigt? In der Treffenübersicht oder beim Bearbeiten selber?[/quote] bei "Treffen verwalten" und auch beim EDIT. Wird ...
von plACEbo
Mi 27.Sep, 2006 23:26
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting MOD - Gruppenbeschränkung
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

Meeting MOD - Gruppenbeschränkung

Hi, Ich habe den MOD in einem phpBB2 plus 1.53 frisch installiert (auch fürs Portal). Dann als Admin über den Portallink ein Treffen erstellt für eine Gruppe in der ich nicht Mitglied bin. Ich und ein Testuser, der ebenfalls nicht der Gruppe angehört, bekam das Treffen im Portal angezeigt und konnte...
von plACEbo
Mo 28.Nov, 2005 09:37
Forum: Betriebssysteme
Thema: suche linux konsolenbefehle
Antworten: 5
Zugriffe: 5211

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, ich poste trotzdem mal zwei nützliche Links zum Thema UNIX-Shell: mfg

plACEbo