Die Suche ergab 68 Treffer

von TommyP
Mo 12.Apr, 2010 16:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Formula 1 WebTipp - Saison 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 6291

Re: Formula 1 WebTipp - Saison 2010

Vielen Dank! Das sieht schon viel besser aus!
von TommyP
Fr 02.Apr, 2010 23:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: Formula 1 WebTipp - Saison 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 6291

Re: Formula 1 WebTipp - Saison 2010

Danke für den Tipp. Gebe ich gleich an den F1-Moderator weiter ;)
von TommyP
Fr 02.Apr, 2010 14:48
Forum: phpBB 2.x
Thema: Formula 1 WebTipp - Saison 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 6291

Re: Formula 1 WebTipp - Saison 2010

Moin,

in der Datenbank fehlten noch die Einträge. Nun sieht es besser aus. Danke.
Die Änderung habe ich auch gemacht. Wie hat sich das auf die vergangenen Rennen ausgewirkt? Es hat Niemand etwas bemerkt.
von TommyP
Fr 26.Mär, 2010 22:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Formula 1 WebTipp - Saison 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 6291

Re: Formula 1 WebTipp - Saison 2010

Moin,

also in der error-log ist nichts dazu zu finden.
Wo kann ich prüfen, ob der Pfad stimmt?
von TommyP
Fr 26.Mär, 2010 18:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: Formula 1 WebTipp - Saison 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 6291

Re: Formula 1 WebTipp - Saison 2010

Hallo nochmal,

also vielen Dank, es funktioniert im großen und ganzen. Die Einträge für die Datenbanktabellen musste ich per Hand machen - das ging so nicht.
Ich kann alles im ACP eintragen. Nur auf der formel.php werden die Team-Flaggen nicht angezeigt. Im acp aber ja. Was könnte das denn sein?
von TommyP
Mi 17.Mär, 2010 20:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: Formula 1 WebTipp - Saison 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 6291

Re: Formula 1 WebTipp - Saison 2010

Hallo,

vielen Dank schon mal. Ich warte mal noch auf die Antwort unseres F1-Betreuers, da der ja die Datenpflege dann machen muss.
Ich denke, für mich wäre es einfacher, deine Version komplett rüber zu bügeln!
von TommyP
Mo 15.Mär, 2010 17:27
Forum: phpBB 2.x
Thema: Formula 1 WebTipp - Saison 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 6291

Re: Formula 1 WebTipp - Saison 2010

Hallo, zunächst vielen Dank, für die Aktualisierung dieser Modifikation. :respect: Leider haben sich bei uns Fehler eingeschlichen und ich tue mich schwer, sie zu finden. Ehe ich nun die Dateien von 2006 wieder aufspiele und dann von vorne aktualisiere, wollte ich fragen, ob mir Jemand bereits ferti...
von TommyP
Fr 11.Mai, 2007 23:57
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 133959

nabend,
welch Zufall. Gerade wurde diese Funktion bei uns hinterfragt. Ich könnte mir das auch als sinnvoll vorstellen. Ausblenden, wie ja auch die Wertung bis zum Schluss geheim bleibt. Ich fände das gut, kann sowas aber nicht selbst entwickeln. Da fehlen die Kenntnisse.
von TommyP
Mi 04.Apr, 2007 22:59
Forum: Smalltalk
Thema: Alles Gute, Oxpus
Antworten: 11
Zugriffe: 5452

Alles Gute, Oxpus

Udo hat Geburtstag und Keiner hat´s gemerkt ;)

Alles Gute und vielen Dank für die immer schnelle und kompetente Hilfe!! :respect:

Gruß

Tommy
von TommyP
Do 29.Mär, 2007 16:40
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Hi, ich finde auch die css Möglichkeit gut. So lasse ich die Links unterstreichen. Das versteht jeder und wird neugierig. Die Bildchen (Pfeil-Grafik) lasse ich nur für "normale" links. So habe ich da eine Unterscheidungsmöglichkeit. Gestern abend habe ich mir das erstmal noch alles eingede...
von TommyP
Do 29.Mär, 2007 09:43
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Da konnte ich ja lange suchen... :D
Vielen Dank nochmal.
von TommyP
Mi 28.Mär, 2007 21:27
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Mal noch eine Frage: hast Du denn die Einstellmöglichkeit, nur EINE Ersetzung je Thema zu erlauben? Das finde ich bei mir nicht. In der lang_admin steht´s aber drinnen.
von TommyP
Mi 28.Mär, 2007 13:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Hi, die Auswahl lässt beliebige Foren zu, die man zusammenstellen kann und das war früher ja nicht der Fall. Deshalb bin ich erst jetzt wieder drauf gestoßen. Counter ist nur zur Info, ob das Schlüsselwort überhaupt interessant ist. Wenn´s Niemand interessiert, kann man das ja wieder rausnehmen. Mit...
von TommyP
Mi 28.Mär, 2007 13:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Das war´s!!! Cool. Vielen Dank dafür!
Ist ein schönes Tool, finde ich, vor allem mit den Einstellmöglichkeiten. :D

Gruß und einen sonnigen Tag

Tommy
von TommyP
Mi 28.Mär, 2007 13:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Hi,
also es ist so, habe gerade die PM getestet und da geht´s.
Hier nun die viewtopic.php

Die Version ist inzwischen bei 2.14, glaube ich.
von TommyP
Mi 28.Mär, 2007 13:04
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Ich habe verschiedene Einstellungen probiert. Das erste Schlüsselwort wurde auch für ein einzelnes Forum eingetragen. Auch das geht nicht. Nun sehe ich jedoch, dass der Counter auf 2 steht. D.h. wohl, dass über PM die Funktion wohl geht. Denn in den Beiträgen sehe ich immer noch nichts. Auch wenn ic...
von TommyP
Mi 28.Mär, 2007 12:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Hallo,
habe die viewtopic kontrolliert und auch die functions.php
Alles i.O. Ist ja auch nicht so schwer, es war ja alles zu finden, was zu suchen war...
Gruß

Tommy
von TommyP
Mi 28.Mär, 2007 11:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Moin, den Quicklinks habe ich gestern ausgebaut. Jedoch keine Veränderung erreicht, denn der Autolinks funktioniert leider immer noch nicht. Eigentlich war der Einbau problemlos. Die Datenbankeinträge sind korrekt, habe ich schon geprüft. Die Einträge erscheinen auch schön in einer Liste. Aber die W...
von TommyP
Di 27.Mär, 2007 14:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Danke erstmal. Ich wundere mich aber, dass wenn es gehen würde, dass beide (auch unsinnigerweise) hintereinander funktionieren, der Autolink nicht geht, bei mir. Naja, ich baue dann den anderen erstmal aus. Das mit dem internen Link hatte ich so verstanden, dass um Links geht, direkt im Forum sind u...
von TommyP
Di 27.Mär, 2007 11:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Hallo Karsten, hatte das da nur reingschrieben, weil es um Autolinks ging und Du auch quicklinks erwähntest ;) Aber so ist es natürlich besser. Meinst Du denn, dass es nicht reicht, die constants.php und viewtopic.php zu bearbeiten? Viel mehr kann doch da eigentlich nicht Einfluss nehmen, dachte ich...
von TommyP
Di 27.Mär, 2007 09:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Hallo Karsten, nein, nicht rlink war gemeint. Ich habe Quicklinks vorher mal irgendwann installiert. Du schreibst davon auf der vorherigen Seite. Diese habe ich nicht angetastet. Rlink habe ich nicht. Was macht das für einen Vorsatz? Also Quicklinks ist ja sowas ähnliches, wie Autolinks. Nur wesentl...
von TommyP
Mo 26.Mär, 2007 22:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: Autolink und Quicklinks
Antworten: 40
Zugriffe: 3473

Hallo,
ich habe mir den auch eingebaut und die Einstellungen gehen. Aber die Funktion bleibt aus. Kann es daran liegen, dass da noch der Quicklinks-mod vorher eingebaut war und nicht entfernt wurde?

Gruß

Tommy
von TommyP
Mo 29.Jan, 2007 11:16
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 133959

So sieht es leider bei mir auch aus. :(
von TommyP
Mo 13.Nov, 2006 15:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: CalPro mit Terminerstellung über einen Beitrag?
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Finde ich super Schade, da das sicher den Kalender massiv aufwerten würde.
von TommyP
Mo 13.Nov, 2006 13:35
Forum: phpBB 2.x
Thema: CalPro mit Terminerstellung über einen Beitrag?
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Danke für die Info. Gibt es da also auch keine MOD, die das erweitern würde?