Die Suche ergab 28 Treffer

von michael5
So 26.Aug, 2007 20:49
Forum: Projects
Thema: Profile durchblättern
Antworten: 16
Zugriffe: 8417

Ist OK! Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß Michael
von michael5
So 26.Aug, 2007 14:28
Forum: Projects
Thema: Profile durchblättern
Antworten: 16
Zugriffe: 8417

Error Meldung jetzt weg ...

Hallo Karsten, Vielen Dank für die schnelle Antwort! Klasse, es funktioniert jetzt mit $found_user = $db->sql_numrows($result);) ABER hat $row['user_id'] keinen Wert ( "" - leer! ) Die href-Anweisung lautet immer bei vorherig + nächster : http://...profile.$phpEx?mode=viewprofile&POST_...
von michael5
So 26.Aug, 2007 11:38
Forum: Projects
Thema: Profile durchblättern
Antworten: 16
Zugriffe: 8417

Hallo Karsten, hallo zusammen, das Blättern in Profilen finde ich auch sehr gut. Nur bei klappt es bei mir nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung in der Zeile 640: $found_user = $db_numrows($result): Fatal error: Function name must be a string in includes/usercp_viewprofile.php on line 640 habe im I...
von michael5
Sa 29.Jul, 2006 16:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: ranks.php - patch von php4 auf php5 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 485

jau danke, es geht!

Hallo Board-Chef, danke für Deine Hilfe und den Hinweis mit dem include-Verzeichniss! es geht jetzt ... ... nachdem ich den Befehl: include( $phpbb_root_path . 'ranks.' . $phpEx ); aus der includes/page_header.php entfernt oder auskommentiert habe. Den code hatte ich in ranks.php gesucht, so ein Sch...
von michael5
Sa 29.Jul, 2006 12:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: ranks.php - patch von php4 auf php5 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 485

ranks.php - patch von php4 auf php5 ?

Hallo, habe den ranks summarize eingebaut und er funktioniert auch prima mit php4. Nur nach dem Umzug auf ein neuen vServer mit php5, bekomme ich nur eine weisse Seite angezeigt. suche einen pach für ranks.php, damit es auch unter php5 läuft. auf der homepage habe ich schon nachgeschaut, aber mit de...
von michael5
So 23.Jul, 2006 16:48
Forum: phpBB 2.x
Thema: bekomme eine fehlermeldung beim "admin reminder" m
Antworten: 9
Zugriffe: 819

"Meine Fresse!" es scheint zu klappen!

hallo board-chef, was hast Du denn da geändert? jetzt scheint es zu klappen. bekomme keine Fehlermeldung mehr und eine erinnerungs-mail habe ich auch erhalten. KLASSE! werde die anderen mails auch noch testen, aber sie werden schon laufen. Vielen Dank und wollte nicht umsonst Deine Hilfen in anspruc...
von michael5
So 23.Jul, 2006 14:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: bekomme eine fehlermeldung beim "admin reminder" m
Antworten: 9
Zugriffe: 819

ach so ... hier ist sie!
von michael5
So 23.Jul, 2006 14:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: bekomme eine fehlermeldung beim "admin reminder" m
Antworten: 9
Zugriffe: 819

hallo board-chef, danke für die antwort! und was sollte ich ändern? Oder soll ich lieber einen anderen reminder-mod nehmen? gruß michael P. S.: zufällig ist mir aufgefallen, das der mod wohl nicht sicher programmiert ist: es wird direkt in_phpbb auf eins gesetzt, anstatt die variable abzufragen: def...
von michael5
So 23.Jul, 2006 14:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: bekomme eine fehlermeldung beim "admin reminder" m
Antworten: 9
Zugriffe: 819

hallo board-chef,

danke für die antwort!

und was sollte ich ändern? Oder soll ich lieber einen anderen reminder-mod nehmen?

gruß michael
von michael5
Fr 21.Jul, 2006 22:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: bekomme eine fehlermeldung beim "admin reminder" m
Antworten: 9
Zugriffe: 819

bekomme eine fehlermeldung beim "admin reminder" m

Hallo zusammen, wenn ich auf "Erinnern" clicke, bekomme ich immer eine Fehlermeldung vom admin reminder mod 1.0.7 Mod Title: Admin reminder ## Mod Version: 1.0.7 ## Mod Author: Chaze <c> ## Mod Description: Allows you to select inactive user ... mysql_fetch_array():supplied argument is not...
von michael5
Mo 03.Apr, 2006 11:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: download addOn zu SXBB 1.0.2 (select/expand)
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Problem gelöst

Hallo Board-Chef, CBack.de gab mir den Tip preg_replace einfach mit str_replace auszutauschen. Danach lief es auch ohne Fehler - aber die ganzen Sonderzeichen () {} [] wurden mit #zahlencode; ersezt. Dann habe ich einfach nach den str_repace zeilen noch zusätzlich str_replace zeilen hinzugefügt: $do...
von michael5
Fr 31.Mär, 2006 22:27
Forum: phpBB 2.x
Thema: download addOn zu SXBB 1.0.2 (select/expand)
Antworten: 3
Zugriffe: 613

... ja, weiss auch nicht warum er bei "p" nichts einträgt. Trotzdem Danke! NACHTRAG: Habe gerade gesehen das für p in der Vorschau kein vorhanden ist, ERST beim Abspeichern. Dann bekomme ich aber "fiese" Fehlermeldungen (siehe Anlage) Irgendwie kommt er mit den Klammern nicht kla...
von michael5
Fr 31.Mär, 2006 21:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: download addOn zu SXBB 1.0.2 (select/expand)
Antworten: 3
Zugriffe: 613

download addOn zu SXBB 1.0.2 (select/expand)

Hallo Board-Chef, habe gerade das addOn zu SXBB 1.0.2 eingebaut: # Download MOD of oxpus.de with a soft modification to feat with SXBB 1.0.2 # (Select eXpand BBcode) # You should have SXBB 1.0.2 installed before to apply this. bla bla bla Wenn man z. B. "bla bla bla ..." als CODE eingibt, ...
von michael5
Fr 31.Mär, 2006 21:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: download addOn zu SXBB 1.0.2 (select/expand)
Antworten: 0
Zugriffe: 457

download addOn zu SXBB 1.0.2 (select/expand)

Hallo Board-Chef, habe gerade das addOn zu SXBB 1.0.2 eingebaut: # Download MOD of oxpus.de with a soft modification to feat with SXBB 1.0.2 # (Select eXpand BBcode) # You should have SXBB 1.0.2 installed before to apply this. Wenn man z. B. "bla bla bla ..." als CODE eingibt, bekommt man ...
von michael5
Mi 29.Mär, 2006 00:28
Forum: phpBB 2.x
Thema: admin_db_maintenanace.php
Antworten: 3
Zugriffe: 2282

Hallo Board-Chef, danke für Deine Hilfe und den Hinweis. Also ist es schon richtig mit der Anpassung??? wobei es bei dem papierkorb anders ist als beim pruning: * beim pruning sollen die werte (user_post) wieder auf die aktuellen werte korrogiert werden (count(post)) * bei papierkorb soll NICHTS gem...
von michael5
Di 28.Mär, 2006 23:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: admin_db_maintenanace.php
Antworten: 3
Zugriffe: 2282

admin_db_maintenanace.php

Hallo, der mod "move_instead_deleting" beisst sich mit "admin_db_maintenanace.php": wenn ein user einen beitrag löscht, wird dieser in ein "hidden"-forum verschoben (z. B Papierkorb), und "user_post" wird um einen herabgesetzt (davon bekommer er nichts mit). I...
von michael5
Di 28.Mär, 2006 21:33
Forum: phpBB 2.x
Thema: kleiner fehler beim mod "global images"
Antworten: 2
Zugriffe: 373

ach so ... wusste ich nicht!
aber egal, es läuft prima!

Gruß Michael
von michael5
Di 28.Mär, 2006 20:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: kleiner fehler beim mod "global images"
Antworten: 2
Zugriffe: 373

kleiner fehler beim mod "global images"

Hallo, es fehlen in der datei "privmsg.php" noch die beiden Zeilen: 'L_GLOBAL_IMAGES' => $lang['Global_images'], 'U_GLOBAL_IMAGES' => 'javascript:global_images()', so um die Zeile 1780, vor den Zeilen: 'L_BBCODE_B_HELP' => $lang['bbcode_b_help'], 'L_BBCODE_I_HELP' => $lang['bbcode_i_help']...
von michael5
Do 23.Mär, 2006 09:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: Dein Sortable Attachments [2 Fragen]
Antworten: 11
Zugriffe: 860

Selbe Problem: keine Liste mehr, nach Drücken von "Subm

Hallo SchmidtEDV, Hallo Board-Chef, habe genau das gleiche Problem wie SchmidtEDV. Das addon (attachments.php) zeigt mir, wenn ich den Button "Submit" oder "Ausführen" anclicke nichts mehr an. Der Fehler liegt kommt aber nur, wenn man unter Forum "Alle" sehen läßt (in d...
von michael5
Mi 22.Mär, 2006 21:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Gänsefüßchen" bei Sortable Attachments MOD verges
Antworten: 0
Zugriffe: 413

"Gänsefüßchen" bei Sortable Attachments MOD verges

Hallo Board-Chef, nach Einbau von "Sortable Attachments MOD" (Version 1.0.1), bekam ich einen "Parse Error" in "admin_forums": unknown ',' Zeile 569 (beim Aufruf ACP) Das ist genau die Stelle, wo ich (lt. MOD_sortable_attachments.txt) NACH: intval($HTTP_POST_VARS['prune...
von michael5
Fr 17.Mär, 2006 23:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Probleme bei "Post move instead deleting"
Antworten: 9
Zugriffe: 823

Habe es noch mal getestet und es läuft super.

Möchte Dir nächsten Monat 10 Euro "donaten" Wie mache ich es am besten? Kannst Du mir Deine Bankverbindung geben?

Oder kann ich mich hier auch (wie bei cback.de, 12 Euro) als premium-user anmelden?

Bis dann
michael
von michael5
Fr 17.Mär, 2006 20:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: Probleme bei "Post move instead deleting"
Antworten: 9
Zugriffe: 823

Habe sämtliche Sicherungsdatein gelöscht und ...

... ES FUNKTIONIERT (wohl) jetzt. KLASSE mod!

Aber, man muß eine Forum ID angeben, die bereits exestiert.

das HIDDEN-Forum kann man ja im ACP unter Forum->Befugnisse-Ansicht: für mods und admis einrichten!

Danke für die Mithilfe!
von michael5
Fr 17.Mär, 2006 19:52
Forum: phpBB 2.x
Thema: Probleme bei "Post move instead deleting"
Antworten: 9
Zugriffe: 823

Die Datein als Anlage. Vielen Dank! Mir fällt gerade ein, das sich manche mods mit der neuen phpBB 2.0.19 nicht mehr vertragen. (die neuste Version 2.0.19 benutze ich auch) Vielleicht liegt es daran??? z. B.: MOD Title: Syntax Highlighting ## MOD Author: 0racle < nigel@geshi.org > (Nigel McNie) http...
von michael5
Fr 17.Mär, 2006 19:33
Forum: phpBB 2.x
Thema: Probleme bei "Post move instead deleting"
Antworten: 9
Zugriffe: 823

nur die gespeichterten Werte!
Beim nochmaligen anclicken steht nichts drin, in SQL sehen abe die korrekten werte.

(siehe anlage jpg-datei)

(Die Eingabeblöcke der anderen mods stop-bumping sind auch vorhanden, auch die SQL-Werte)

[ Attachment gelöscht am Fr 17.März, 2006 20:14 von oxpus ]
von michael5
Fr 17.Mär, 2006 18:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: Probleme bei "Post move instead deleting"
Antworten: 9
Zugriffe: 823

Probleme bei "Post move instead deleting"

Hallo Board-Chef, habe Deinen "Post move instead deleting" mod vor dem "meeting"-mod vorgezogen (meeting werde ich nächte Woche neu einbauen). Bei dem "Post move instead deleting" habe ich Probleme. Bekomme zwar KEINE Fehlermeldung, es tut sich aber auch NICHTS. Es lieg...