Die Suche ergab 103 Treffer

von Andraste
Mo 17.Okt, 2011 17:09
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Vordefinierte Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 1265

Re: Vordefinierte Titel

Funktioniert perfekt.

Vielen Dank Oxpus :anbet
von Andraste
Sa 15.Okt, 2011 17:54
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Vordefinierte Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 1265

Re: Vordefinierte Titel

Sorry dauerte einen kleinen Augenblick, musste erstmal den eigentlichen Admin erreichen ^^ Es geht um die Titel: Kontoeröffnung Einzahlung Auszahlung Kreditanfrage Ausrüstungssparvertrag Spende Kontokündigung Sonstiges Anmerkung: Es geht um ein MMORPG, für das eine Gildenbank eingerichtet wurde ^^ N...
von Andraste
Sa 15.Okt, 2011 16:54
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Vordefinierte Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 1265

Re: Vordefinierte Titel

Hallo Oxpus, prinzipiell sollen es keine definierbaren Titel sein. Es sollen feste Titel sein, die man eben per Drop Down auswählen kann und die dann als Titel übernommen werden. Also eben für die option Auswahl feste Angaben, keine über das ACP definierbaren. Ich habe schon versucht, das Textfeld f...
von Andraste
Fr 14.Okt, 2011 19:41
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Vordefinierte Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 1265

Vordefinierte Titel

Hallo zusammen. Es geht um ein Forum, dass auf das minimalste abgespeckt wurde um als Supportformular zu dienen. Aus welchen Gründen man dort kein Formular benutzt, konnte mir der Betreiber allerdings auch nicht sagen ^^ Da es aber in diesem Forum (Bin dort selbst nur User, der vom Admin angesproche...
von Andraste
Sa 05.Jun, 2010 18:47
Forum: Smalltalk
Thema: Freizeitpark Hamburg und Google
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Freizeitpark Hamburg und Google

Eben gerade nach nem Freizeitpark in der Nähe von Hamburg gegoogelt.

Und das gefunden:

Link ^5

ROFL
von Andraste
Fr 20.Mär, 2009 19:06
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Umstellung auf PHP 5 - admin_forums generiert weisse Navi
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

Vielen Dank Oxpus. Nun funktioniert wieder alles einwandrei. Musste nur noch in der admin_forums.php, alle "admin_forums.$phpEx" in "acp_forums.$phpEx" ändern und schon klappts auch mit dem ACP *freu* Und das der Link nun direkt oben angesiedelt ist, ist ja Angesichts der Tatsache, daß vorher gar ni...
von Andraste
Fr 20.Mär, 2009 14:11
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Umstellung auf PHP 5 - admin_forums generiert weisse Navi
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

Ich habe das Problem jetzt vorerst anders "gelöst". Ich habe die admin_forums.php in acp_forums.php umbenannt, da selbst admin_forums_2.php nicht funktioniert hat. Somit ist die Navi wieder sichtbar. Danach habe Ich in der admin_advanced.php den Link zu "Foren verwalten" einfach auf acp_forums.php g...
von Andraste
Do 19.Mär, 2009 20:33
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Umstellung auf PHP 5 - admin_forums generiert weisse Navi
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

Na gut, ohne da jetzt eine ewig lange Suchaktion zu starten, habe Ich einen einfacheren Weg gefunden, der allerdings ein kleines neues Problem aufwirft. Wie bekomme Ich den Link zur Forenverwaltung aus der linken Navigation raus ? Denn Ich habe den Advanced ACP Mod installiert und von dort kommt man...
von Andraste
Do 19.Mär, 2009 18:56
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Umstellung auf PHP 5 - admin_forums generiert weisse Navi
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

Umstellung auf PHP 5 - admin_forums generiert weisse Navi

Halle Oxous und Co. Mein Hoster hat vor einigen Tagen den Server auf PHP 5 umgestellt. Das Board ansich funktioniert gewohnt einwandfrei. Doch wenn Ich das ACP aufrufen wollte, habe Ich andauernd den Navigationsframe als weisse Seite gesehen. Nach Stundenlanger Analyse und Heuhaufennadelsuche habe I...
von Andraste
Sa 10.Jan, 2009 18:56
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Stellenangebot
Antworten: 1
Zugriffe: 2368

Stellenangebot

Bild

*ROTFL*
von Andraste
Do 11.Dez, 2008 20:00
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Captcha für Adv. Guestbook - Einbauprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 796

Captcha für Adv. Guestbook - Einbauprobleme

Moin Moin. Ich bin scheinbar zu doof für den Einbau eines Captchas in das AGB. Hier mal die kurze Textanleitung: Der Einbau ins bestehende Script ist sehr einfach, es braucht nur eine if-Schleife um das bisherige Script, welche überprüft ob das Ergebnis das eingegeben wurde, der generierten Captcha ...
von Andraste
Do 07.Aug, 2008 17:53
Forum: Rund um OXPUS.de
Thema: UPI2DB-Fehler hier auf oxpus.de?
Antworten: 11
Zugriffe: 4985

[quote="oxpus";p="87321"]Der MOD schaltet die Nutzungsmöglichkeit für User, die länger nicht mehr am Board angemeldet waren, automatisch ab. Ich habe den aber jetzt für Dich wieder eingeschaltet. Zu finden ist der in Deinem Profil: Benutzerbereich > Einstellungen[/quote] Nuja, war ja leider durch de...
von Andraste
Do 07.Aug, 2008 15:59
Forum: Rund um OXPUS.de
Thema: UPI2DB-Fehler hier auf oxpus.de?
Antworten: 11
Zugriffe: 4985

Haltet mich jetzt nich für blöde, aber Ich finde in der kompletten Einstellung nichts um den UPI2DB zu aktivieren. Hatte den damals abgeschaltet, aufgrund der gemeldeten falschen Angaben und vergessen wieder einzuschalten. Nur Ich weiss nicht mehr wo ^1 ??
von Andraste
Di 05.Aug, 2008 12:56
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Anzeige posting_body.tpl beim schreiben privater Nachrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Ist Dieses Snippet von saerdnaer aus´m phpBB Forum. ^6

Muss Ich mal schauen wie Ich das doch noch geradebiegen kann. ^1
von Andraste
Di 05.Aug, 2008 10:31
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Anzeige posting_body.tpl beim schreiben privater Nachrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Anzeige posting_body.tpl beim schreiben privater Nachrichten

Hallo Oxpus und Co. Ich suche schon seit ewigkeiten nach einer Lösung für mein Problem, hatte es irgendwie bei der Arbeit verdrängt und jetzt hat mich ein User wieder darauf aufmerksam gemacht. Die Schnellsuche die nach der Eingabe des Titels angezeigt wird, hat mich leider auch nicht weiter gebrach...
von Andraste
Sa 02.Aug, 2008 13:21
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Temporary Membership[..] - Einstellungen immerwieder weg
Antworten: 9
Zugriffe: 787

Ich kann mir jetzt zwar nicht erklären wieso, aber Ich habe alle Dateien nochmal nachgeschaut, neu hochgeladen und jetzt funktioniert es. Wobei Ich an den Dateien nichts verändert habe ^5

Sorry für die Umstände Oxpus, tut mir echt leid ^1
von Andraste
Sa 02.Aug, 2008 11:22
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Temporary Membership[..] - Einstellungen immerwieder weg
Antworten: 9
Zugriffe: 787

Besten Dank schonmal dafür, habe das leider wirklich vergessen ^1 . Leider wird mir in der Gruppenansicht weder angezeigt wielange die User noch in der Gruppe verweilen, noch wird mir in der Pending Ansicht etwas angezeigt, um die Dauer einzugeben, wenn User auf Freischaltung warten. Ich blicke da n...
von Andraste
Fr 01.Aug, 2008 22:41
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Wie viel kosten deine Sünden?
Antworten: 9
Zugriffe: 4320

Deine Sündenquittung

[..]37 Zeilen[..]

1773.56 € Du kriegst die Tür nich zu... ^5 ^5
von Andraste
Fr 01.Aug, 2008 21:20
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Temporary Membership[..] - Einstellungen immerwieder weg
Antworten: 9
Zugriffe: 787

Ich habe jetzt den kompletten Mod nochmal eingebaut und habe immernoch das selbe Problem ?4

Ich habe die Dateien mal angehängt. Eventuell veträgt sich das was mit einem anderem Mod nicht ? ??

Danke schonmal im vorraus Oxpus..
von Andraste
Fr 01.Aug, 2008 20:20
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Temporary Membership[..] - Einstellungen immerwieder weg
Antworten: 9
Zugriffe: 787

Ja, habe Ich gemacht, bevor Ich die gemoddeten Dateien hochgeladen habe.
von Andraste
Fr 01.Aug, 2008 17:59
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Temporary Membership[..] - Einstellungen immerwieder weg
Antworten: 9
Zugriffe: 787

Temporary Membership[..] - Einstellungen immerwieder weg

Moin Moin Oxpus und Co. :D Habe mir eben den Temporary Membership on Usergroups 1.0.1 installiert und an sich funktioniert auch alles. DB vor den Dateien bearbeitet, Dateien gemoddet etc. Aber irgendwie setzt mir das Board die Einstellungen der Gruppen im ACP immerwieder zurück. Soll heissen: Wenn I...
von Andraste
Di 24.Jun, 2008 19:31
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album - Next & Prev nach Name
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Photo Album - Next & Prev nach Name

Huhu. Ich habe schon langer Zeit das Photo Album installiert und vor ca. einer Stunde hat mich meine Frau darauf aufmerksam gemacht, daß bei der Sortierung etwas nicht so ist wie sie es gerne hätte. Wenn man sich die Bilder anzeigen lässt ( album_showpage?pic_id=xxx ), bekommt man darüber 2 Links an...
von Andraste
Di 24.Jun, 2008 17:33
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Downloads - Smilie permissions - Addon Link Bottenks defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Hmmm schade :-(

phpBB.de ist derzeit auch leider down, sonst hätte Ich da auch mal geschaut :-(

Der Mod ist genial, nur das Addon für die Gruppensteuerung wäre echt nützlich zwecks Premium Usern.

Nuja, evtl. liest Bootenks das hier ja und kann mir mal "auf die Sprünge helfen" :D
von Andraste
Di 24.Jun, 2008 17:11
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Downloads - Smilie permissions - Addon Link Bottenks defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Downloads - Smilie permissions - Addon Link Bottenks defekt

Moinsen :-) Mir fällt dafür kein passender Bereich ein, daher schreibe Ich das mal hier rein. Wenns falsch ist bitte verschieben... Das Addon von Bootenks für den Smilie permissions Mod, für die Gruppenbefugniskontrolle, da ist der Link leider defekt. Kann mir den mal jemand zukommen lassen bitte ? ...
von Andraste
Fr 13.Jun, 2008 18:54
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Link für Gruppen sichtbar und anklickbar
Antworten: 0
Zugriffe: 542

Link für Gruppen sichtbar und anklickbar

Moin Moin, Ich mal wieder :!: Ich habe mal ne Frage zu dem Snippet Nur für bestimmte Gruppen . Das ist ein bissel schwer zu erklären, Ich hoffe mal das die nötigen Infos zusammenkommen. Ich bräuchte den oben verlinkten switch, für die Gruppen ID´s 6,8 und 9 aktiv und für alle anderen Gruppen (Auch f...