Die Suche ergab 19 Treffer

von gromo
Mi 07.Okt, 2009 18:52
Forum: Smalltalk
Thema: Erinnerungsmail
Antworten: 7
Zugriffe: 6950

Re: Erinnerungsmail

ahja alles klar

wieoft bekommt man die email ?

gestern erhalten, daraufhin wieder angemeldet hier und heute kam wieder die erinnerungsmail.
von gromo
Di 06.Okt, 2009 21:09
Forum: Smalltalk
Thema: Erinnerungsmail
Antworten: 7
Zugriffe: 6950

Erinnerungsmail

Hallo Udo... habe desöfteren eine Erinnerungsemail erhalten da ich schon länger nicht mehr angemeldet war. Inhalt: Wir haben festgestellt, dass du dich seit einiger Zeit nicht auf OXPUS.de eingeloggt hast. Schau doch bitte mal wieder auf http://127.0.0.1/oxpus_neu vorbei um einen Blick auf unsere ak...
von gromo
Fr 29.Aug, 2008 23:20
Forum: phpBB 3.x
Thema: Von vbulletin 3.7.2 zu phpbb3 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2195

danke für die antwort, hat sich den auch optisch was verbessert vom alten phpbb zu den neuen version ? kenne phpbb von ganz früher und war damals nicht so begeistert. ein :respect: für dein forum, sehr übersichtlich nicht überladen, so mag ich das. mfg nachtrag: ich würde gern noch wissen wie es mit...
von gromo
Fr 29.Aug, 2008 23:08
Forum: phpBB 3.x
Thema: Von vbulletin 3.7.2 zu phpbb3 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2195

Von vbulletin 3.7.2 zu phpbb3 ?

nabend community ich denke über einen wechsel nach von vbulletin zu phpbb. vbulletin ist zwar ganz gut in der handhabung aber zu kostspielig was die updates angeht und zusätzliche sachen wie styles usw. um erstmal zu testen was alles möglich ist, wollte ich wissen ob es einen konverter gibt von vbul...
von gromo
Mo 04.Feb, 2008 20:19
Forum: phpBB 2.x
Thema: Forenansicht wie hier im Oxpus
Antworten: 2
Zugriffe: 611

na ist dann auch kein problem...war ja nur eine frage.
dennoch danke für die antwort kann somit geclosed werden.
von gromo
Mo 04.Feb, 2008 19:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: Forenansicht wie hier im Oxpus
Antworten: 2
Zugriffe: 611

Forenansicht wie hier im Oxpus

hallo das forum ansich gefällt mir sehr gut nicht so überladen wie manch andere, da es ja sowas generell nicht als dl gibt und alles auf eigenarbeit beruht wollte ich fragen sofern möglich ob man sich den einen oder anderen tipp hier erfragen kann ? :) als grundgerüst dient das forum vom cback. welc...
von gromo
Mo 25.Dez, 2006 23:38
Forum: General Helpdesk
Thema: album + download nutzen ohne phpbb_forum ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

danke amiga für die antwort, welche alben wären das ?
von gromo
Mo 25.Dez, 2006 11:26
Forum: General Helpdesk
Thema: album + download nutzen ohne phpbb_forum ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

"unsichtbar" so hatte ich gerechnet weiß nur nicht ob und wie das machbar ist.
gut denke mal die user aus dem vbulletin lassen sich evtl importieren wenn nicht wäre aber auch kein problem.
von gromo
Mo 25.Dez, 2006 00:30
Forum: General Helpdesk
Thema: album + download nutzen ohne phpbb_forum ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

album + download nutzen ohne phpbb_forum ?

ist es möglich das man das album auch nutzen kann ohne phpbb nutzung ? sprich ich brauche ein 1xalbum 1x downloadmanager und 1x wo man links eintragen und verwalten kann nach kategorie mein vorhaben, ich habe ein vbulletin forum möchte aber obiges genanntes auf einer anderen url haben (datenbanken u...
von gromo
Di 23.Mai, 2006 10:21
Forum: News
Thema: Ich habe wieder gespielt...
Antworten: 9
Zugriffe: 8086

sieht klasse aus :)

mal was anderes als wie diese langweiligen styles die sonst so phpbb behaftet sind :)
ne lightversion von deinem style wird es so wohl nicht mal irgendwann als dl geben ? :)
von gromo
So 02.Apr, 2006 22:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: teamspeak und phpbb ?
Antworten: 1
Zugriffe: 622

teamspeak und phpbb ?

hallo gibt es auch einen mod für teamspeak ? weil habe vor teamspeak bei mir einzubinden sprich im portal wenn man da draufklickt sollte sich eine seite öffnen wo dann die beschreibung steht usw und ein teamspeakviewer, die daten für den viewer hab ich nur habe ich von php keien ahnung :( das beste ...
von gromo
Sa 01.Apr, 2006 00:45
Forum: Smalltalk
Thema: frage zum board menü
Antworten: 1
Zugriffe: 3245

frage zum board menü

ich hätte mal eine frage, ich bin noch nicht lange hier aber mir gefällt der style vom board ist sicherlich auch viel eigenarbeit drin, ich frage mich die naviagation die man links sieht ist das auch eigenanfertigung ? sowas könnte ich auch gebrauchen sofern es dafür ein mod gibt würde ich gern inte...
von gromo
Sa 01.Apr, 2006 00:38
Forum: General Helpdesk
Thema: dateien herunterladen kein traffic
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

ok danke für die info
von gromo
Fr 31.Mär, 2006 16:12
Forum: General Helpdesk
Thema: dateien herunterladen kein traffic
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

dateien herunterladen kein traffic

hallo community,

mal eine frage, ab wann kann man den dateien (mods) runterladen richtet sich das nach beiträge oder aktivität ?

habe in der "mod-datenabnk" was gefunden was ich gern verbauen würde nur hab ich nicht genug traffic
von gromo
Fr 31.Mär, 2006 13:57
Forum: General Helpdesk
Thema: Pc Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 7964

wenn wie du schreibst 2000€ übrig hast, warum stellst du dir nicht selber ein zusammen dann weißt du was du hast und was drin ist :eek:
von gromo
Do 30.Mär, 2006 17:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: kleines problem mit foumtitel als weblink mod
Antworten: 23
Zugriffe: 3062

so nu gehts :) danke
von gromo
Do 30.Mär, 2006 17:15
Forum: phpBB 2.x
Thema: kleines problem mit foumtitel als weblink mod
Antworten: 23
Zugriffe: 3062

hallo oxpus also, ich habe das forum ganz nackig und frisch neu lokal installiert und als einzigsten mod dieses forumtitel als weblink verbaut. dein mod ist in ordnung :) der fehler liegt darin, wenn ich eine kategorie und in dieser kategorie ein forum erstelle dann hatte ich wie bisher den forumnam...
von gromo
Do 30.Mär, 2006 15:26
Forum: phpBB 2.x
Thema: kleines problem mit foumtitel als weblink mod
Antworten: 23
Zugriffe: 3062

das wüsste ich auch gern.... habe eben den kompletten style ausgetauscht keine besserung ebenso die ordner im root aber der fehler bleibt. kann es sein das dieses irgendwo in der db eingetragen ist ? ps: wie oft werden die klicks gezählt ? habe unten im forum "vote 4 us" und wenn ich zb au...
von gromo
Do 30.Mär, 2006 06:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: kleines problem mit foumtitel als weblink mod
Antworten: 23
Zugriffe: 3062

kleines problem mit foumtitel als weblink mod

erstmal hallo.... großes lob für das forum endlich mal ein forum was sich bei weitem von den anderen phpbb unterscheidet weiter so ! so nun zu meinen anliegen: ich habe bei mir http://www.ssmf.net/L2/forum/ den mod "forumtitle als weblink" eingebaut, das ganze funktioniert auch wunderbar a...