Die Suche ergab 33 Treffer

von beedy
Do 06.Mär, 2008 15:04
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Downloads sortieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3942

Ja, aber die Sortierfunktion für die User haben wir abgeschaltet, weil meine Freundin die ja im ACP schon vorsortiert, so dass die Motive zusammenpassen, deshalb wäre es halt hilfreich gewesen, da eventuell Ajax ins Spiel zu bringen. Aber gut, trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort! Gruß! Stefan
von beedy
Mi 05.Mär, 2008 23:43
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Downloads sortieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3942

Also ich finde das auch gut so, dass die Admins die Downloads sortieren! :) Aber wo ich gerade bei diesem Thema bin ( ;) ) , da hätte ich doch gleich eine Frage! :) Wir haben ja mittlerweile eine recht große Anzahl an Downloads im Forum und meine Freundin sortiert die Downloads nicht na Namen, sonde...
von beedy
Mo 03.Mär, 2008 17:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage zum " Post_Move instead Deleting" Mod
Antworten: 34
Zugriffe: 4494

Ok, Danke dir, dann geh ich erstmal auf die Suche! Wobei mir die Variable meiner Meinung nach bisher noch nich über den Weg gelaufen ist, aber gut, ich hab auch schon einiges geändert am Forum... ^5 Erstmal herzlichen Dank bis hier her, ich melde mich wieder! ;) Gruß! beedy EDIT: Hau mich, tret mich...
von beedy
So 02.Mär, 2008 23:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage zum " Post_Move instead Deleting" Mod
Antworten: 34
Zugriffe: 4494

Hmm, nach welcher Variable / Wert müßte ich denn da Ausschau halten, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen?

$board_config['delete_post_forum'] ?


Gruß!

beedy
von beedy
So 02.Mär, 2008 20:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage zum " Post_Move instead Deleting" Mod
Antworten: 34
Zugriffe: 4494

Hmmm, ich hab die functions_post nochmal durchgeschaut und bis auf diesen Block ist alles so wie in der Modanleitung: # #-----[ FIND ]------------------------------------------ # if ($mode != 'poll_delete') { $sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . " SET user_posts = user_posts $sign WHERE u...
von beedy
So 02.Mär, 2008 13:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage zum " Post_Move instead Deleting" Mod
Antworten: 34
Zugriffe: 4494

^5 Hmmm.... Na das ist schon mal gut zu hören, dass die Files stimmen! Ich habe ein neues Forum erstellt, auf den nur Admins Zugriff haben, habe die Foren ID im Adminbereich eingetragen. Den Punkt "Erlaube Moderatoren Beiträge zu löschen" habe ich auf Nein gesetzt. Ich habe einen Testmoder...
von beedy
So 02.Mär, 2008 05:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage zum " Post_Move instead Deleting" Mod
Antworten: 34
Zugriffe: 4494

Ich häng mich hier auch mal an, ich hab den Mod nun auch installiert und gerade getestet, aber folgendes festgestellt: Löscht ein Moderator einen ganzen Topic, so wird der Topic wie gewünscht in den Papierkorb verschoben. Löscht ein Moderator aber einen Beitrag eines Topics, so ist der Beitrag kompl...
von beedy
Fr 11.Jan, 2008 10:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten
Antworten: 22
Zugriffe: 4276

Juhuuu, Supi!

Herzlichen Dank! :)

Ich werd das am Wochenende einbauen und berichte dann!

Danke schonmal vorab! :anbet

Gruß!

beedy
von beedy
Di 08.Jan, 2008 23:46
Forum: General Helpdesk
Thema: Anzeige von einem Favicon, darf da aber nicht sein?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3947

In dem Fall des localhosts handelt es sich um das favicon von xampp. Wenn du das Lesezeichen anlegst, dann wird das favicon noch nicht angezeigt, erst wenn du einmal das Lesezeichen angeklickt hast, wird das favicon zugeordnet. Wenn du das weghaben willst, mußt du mal im Stammverzeichnis deines xamp...
von beedy
Do 03.Jan, 2008 12:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten
Antworten: 22
Zugriffe: 4276

Ok, kein Thema. Danke dir trotzdem! Gruß! beedy EDIT: Ich möchte das Thema doch noch mal gerne aufwärmen und wollte fragen, ob mir vielleicht doch noch mal jemand hierbei helfen könnte, ich hab jetzt die Änderungen nochmal probiert und versucht, das fehlende zu ergänzen, aber ich komme nicht weiter....
von beedy
Mi 02.Jan, 2008 21:48
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Welche Tools nutzt ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 4622

Also ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht mit Webcraft als PHP-Editor. Zu finden hier: KLICK Einfach mal ausprobieren. ;) Wenn es um HTML oder ASP geht, kann man auch den Microsoft Web Developer gut nutzen, da er gerade wenn es um HTML und ASP geht, gute Debugeigenschaften mit sich bringt, was...
von beedy
Mi 02.Jan, 2008 21:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten
Antworten: 22
Zugriffe: 4276

Hallo Karsten! Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber genau das, was ich gesucht habe! :) Nur leider kann ich nicht mehr den gesamten Verlauf nachvollziehen, weil die Dateianhänge fehlen und ich auch stecken geblieben bin bei dem Fehler mit der privmsg.php... :( Ich habe auch schon gesucht nac...
von beedy
Sa 29.Sep, 2007 19:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: Link Spider MOD
Antworten: 14
Zugriffe: 2880

Löl, dann is klar! :)

Danke für die Aufklärung! :D

Gruß!

beedy
von beedy
Sa 29.Sep, 2007 14:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: Link Spider MOD
Antworten: 14
Zugriffe: 2880

Jo, das Addon hab ich gesehen und auch installiert, aber irgendwie seh ich keine Änderung... :(

Seh ich das richtig, dass die Änderungen bewirken sollen, dass ohne Neuladen der Seite die ausgewählten Beiträge als geprüft erscheinen sollen?

Gruß!

beedy
von beedy
Sa 29.Sep, 2007 14:28
Forum: Sicherheit
Thema: Links MOD 1.2.2 Remote SQL Injection Exploit
Antworten: 7
Zugriffe: 8070

Ich hab mir gerade mal die Seite angeschaut, da kann einem ja übel werden, wenn man das sieht...

Irgendwie kann einem da schon ein wenig die Lust vergehen, ein öffentliches Forum zu betreiben... :motz:


Gruß!

beedy
von beedy
Sa 29.Sep, 2007 00:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Link Spider MOD
Antworten: 14
Zugriffe: 2880

Hallo oxpus!

Ich hab mir den Mod jetzt auch mal installiert, läuft super!

Aber eine Frage hab ich zu den Ajax Features:
Wo greifen die, wenn ich die Änderungen gemacht habe?

Gruß!

beedy
von beedy
Di 01.Mai, 2007 23:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: Modular Admin Panel erweitern-verändern-fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 4261

Hmmm, dann werd ich mich mal ran setzen, wenn ich mal wieder ein bißchen Zeit habe zum Probieren.

Danke für die Info! ;)

Gruß!


beedy
von beedy
Di 01.Mai, 2007 19:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: Modular Admin Panel erweitern-verändern-fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 4261

Hallo oxpus!

Mal so eine Frage nebenbei:

Ist dieser Mod auch geeignet fürs Orion?

Oder brauch ich mir die Mühe nicht zu machen, mir den da einzubauen?


Gruß!

beedy
von beedy
Do 08.Mär, 2007 06:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: Benachrichtigung wenn User sich löscht
Antworten: 8
Zugriffe: 1216

?
Natürlich konntest du helfen, alleine hätte ich noch ein paar Schaltjahre gebraucht, bis ich das hinbekommen hätte! :eek:


Gruß!

beedy
von beedy
Mi 07.Mär, 2007 17:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: Benachrichtigung wenn User sich löscht
Antworten: 8
Zugriffe: 1216

Wuuussaaaa, klappt! :)

Wiedermal herzlichen Dank für deine Hilfe!


Gruß!

beedy
von beedy
Di 06.Mär, 2007 20:48
Forum: phpBB 2.x
Thema: Benachrichtigung wenn User sich löscht
Antworten: 8
Zugriffe: 1216

Juhuuu, dank dir gibts schonmal einen Teilerfolg! :) Nun kommt schonmal eine Bestätigung per Email und wenn ich den Account lösche, bekomme ich folgenden Hinweis: Fehler bei der Löschung deines Accounts: Fehler beim Löschen der Benutzergruppe des Users Reicht es da aus, wenn ich den Text in der prof...
von beedy
Mo 05.Mär, 2007 23:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Benachrichtigung wenn User sich löscht
Antworten: 8
Zugriffe: 1216

Hmmm, ich hab das jetzt mal so versucht und als Titel und Betreff etwas eingegeben und den Code anstatt der Zeile eingefügt, muß ich da noch mehr anpassen? Wenn sich jetzt ein User löscht, bekommt er generell die Fehlermeldung: "Fehler bei der Löschung deines Accounts." Der User ist trotzd...
von beedy
Mo 05.Mär, 2007 22:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Benachrichtigung wenn User sich löscht
Antworten: 8
Zugriffe: 1216

Benachrichtigung wenn User sich löscht

Hallo ihrs! ;) Ich bin gerade dran, das Snippet im Anhang etwas zu editieren, komme aber nicht weiter!?! Das Snippet erlaubt Usern, sich über einen Button im Profil, den Account zu löschen. Soweit funktioniert das auch. Was ich aber jetzt noch gerne mit verbaut hätte, das einer der Admins (Hauptadmi...
von beedy
Sa 26.Aug, 2006 15:50
Forum: Netzwerke
Thema: Auf den Rooter zugreifen
Antworten: 3
Zugriffe: 4470

Hallo Twins! Als Erstes wäre es interessant, welchen Router du besitzt, es ist nicht unbedingt bei jedem ohne Weiteres möglich. Zugriff auf den Router hast du in der Regel, wenn du nen Browser öffnest und die IP des Routers eingibst, in vielen Fällen ist es die 192.168.0.1, aber das kann sich bei de...
von beedy
Mi 23.Aug, 2006 20:56
Forum: News
Thema: OXPUS.de ist zurück
Antworten: 28
Zugriffe: 19419

Welcome back oxpus.de! :)

Ich hab ja bis jetzt noch nicht allzuviel hier geschrieben, aber immer fleissig gelesen und auch viel Hilfe hier geholt, deshalb bin ich froh, das die Seite wieder online ist!

Gratulation für überstandenen Umzug! :D

Viele Grüße!

beedy