Die Suche ergab 15 Treffer

von KnightOrk
Sa 20.Mai, 2006 21:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche Mod: On 2 Reply Auto Copy 1 Reply and del 1 Reply
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Hm mag sein, *gg* Hey ich bin froh dass ich nen bischen was umbasteln kann. Für mich ist dass alles Neuland. Ich hab eigentlich keine Ahnung von nichts. Deine Prüfung hab ich raus genommen, weil ich den Mod umgeschrieben habe. Steht aber auch oben schon. Bei mir werden alle Doppelpostings zu einem z...
von KnightOrk
Fr 19.Mai, 2006 19:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche Mod: On 2 Reply Auto Copy 1 Reply and del 1 Reply
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Also ich hab dein Snippet natürlich sofort getestet und ich als Admin sehe keinen Haken zum ankreuzen. Btw wäre es natürlich dann noch schön, wenn der Haken immer an wäre, dann wäre ich zufrieden. Ich habs auch mal ein wenig abgeändert aus: // // No_double_post // if ( $mode == 'reply' && $i...
von KnightOrk
Fr 19.Mai, 2006 15:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche Mod: On 2 Reply Auto Copy 1 Reply and del 1 Reply
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Ja danke *gg* lieb gemeint hab Ihn schon selbst eingebaut und getestet. War ja auch nicht wirklich schwer, die Funktion dahingehend zu ändern, dass er halt nach poster_id sortiert und nicht nach Time *gg* Ich habs einfach so umgestellt: $sql = "SELECT post_id, poster_id, post_time, MAX(post_tim...
von KnightOrk
Fr 19.Mai, 2006 13:26
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche Mod: On 2 Reply Auto Copy 1 Reply and del 1 Reply
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Hm sicher? Also laut Beschreibung: This mod merges post text on posting to the last message in topic instead of adding a new one, only if the poster of the last message and the poster of current text is the same person (double post becomes one post) Macht er dass nur, wenn die letzte und neue Poster...
von KnightOrk
Do 18.Mai, 2006 20:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche Mod: On 2 Reply Auto Copy 1 Reply and del 1 Reply
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Na dann sag ich vielen Dank ich hab alle möglichen Suchwörter da eingegeben nur Double nicht *rofl* In der Hoffnung dass der Mod tatsächlich hällt, was er verspricht!
von KnightOrk
Do 18.Mai, 2006 14:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche Mod: On 2 Reply Auto Copy 1 Reply and del 1 Reply
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Suche Mod: On 2 Reply Auto Copy 1 Reply and del 1 Reply

So der Titel enthällt eigentlich alles was der Mod können sollte *gg* Ich würde es so formulieren: Bei einer Antwort prüfe ob User bereits auf dieses Thema geanwortet hat. Wenn JA: Kopiere die erste Antwort nach dem Befehl absenden in diesen neuen Beitrag und setzte es an den Anfang des neuen Beitra...
von KnightOrk
Di 09.Mai, 2006 21:56
Forum: phpBB 2.x
Thema: Geht dass? 2 SET Befehle gleichzeitig
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Geht dass? 2 SET Befehle gleichzeitig

Mag vielleicht blöd klingen, aber ich möchte 2 SET Befehle gleichzeitig an die Datenbank senden. Um den Usern und vor allem den Moderatoren ein wenig Arbeit zu ersparen möchte ich alle "verschobenen" Threads gleich mit einem "spziellen" "Präfix" versehen.... Also so sie...
von KnightOrk
So 07.Mai, 2006 10:46
Forum: News
Thema: Ist das RPG gestorben?
Antworten: 9
Zugriffe: 7557

Ja mensch unten im Footer *rofl* Da hab ich ehrlich gesagt überhaupt und gar nicht geschaut. *gg* Und was dass mitspielen angeht. Dazu wollt ichs mir halt erstmal anschauen. Habe lange Zeit : LoGD gespielt... Dass war sehr witzig einziges Manko wenn man zu lange mal inaktiv ist wird der Char gelösch...
von KnightOrk
Fr 05.Mai, 2006 10:16
Forum: News
Thema: Ist das RPG gestorben?
Antworten: 9
Zugriffe: 7557

Vielleicht liegt das an dem Mangel an Werbung... Also ich bin eigentlich großer RPG Fan. Und ich les heute dass erste Mal was von RPG hier. Trotz intensiver Suche konnte ich nichts finden: Suchbegriff hier in der Foren Suche: RPG ergab keine Treffer, In der Sig steht auch nichts und die ganze Game Z...
von KnightOrk
Fr 21.Apr, 2006 22:52
Forum: phpBB 2.x
Thema: ¢¦ Lock-Unlock in Posting Body und Move Locked Topic
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Wäre sehr nett, wenn dann jemand anderes mal eben gucken kann. Weil wie gesagt irgendwie versteh ichs nicht, ich hab den Move "Code" unter den Close "code" gepackt und er verschiebt die Posts, aber schließt sie nicht mehr... EDIT by KnightOrk: So keine Ahnung wie, aber ich habs d...
von KnightOrk
Sa 15.Apr, 2006 00:24
Forum: phpBB 2.x
Thema: ¢¦ Lock-Unlock in Posting Body und Move Locked Topic
Antworten: 2
Zugriffe: 378

¢¦ Lock-Unlock in Posting Body und Move Locked Topic

Hallo mein Versuch aus diesen beiden Mods einen zu machen schlägt irgendwie fehl. Er sollte eigentlich bewirken, dass meine Postings auch verschoben werden, wenn ich den Beitrag edietiere und Ihm sofort danach schließe. Ist als Erleichterung für die Moderatoren gedacht gewesen, damit Sie es leichter...
von KnightOrk
Mi 12.Apr, 2006 17:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: ¢¦ Gibt es da nen passenden Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 637

So jetzt gibts keinen Fehler mehr, aber du hast: if( $HTTP_POST_VARS['forum_'.$forum_rows[$i]['forum_id']]==1 ) Vergessen ich habs auch dort aus forum_id f.forum_id gemacht. Dass klappt auch, aber jetzt sagt mir die Memberlist gerade, dass alle User 0 Posts haben *gg* Dass war ja nicht Sinn der Sach...
von KnightOrk
Di 11.Apr, 2006 22:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: ¢¦ Gibt es da nen passenden Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 637

SQL Error : 1052 Column 'forum_id' in where clause is ambiguous SELECT COUNT(p.post_id) as numrows FROM phpbb_posts p, phpbb_forums f WHERE p.forum_id = f.forum_id AND f.forum_count_posts = 1 AND p.poster_id = 2 AND ( forum_id = 1 OR forum_id = 4 OR forum_id = 5 OR forum_id = 6 OR forum_id = 7 ) Fil...
von KnightOrk
Di 11.Apr, 2006 21:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: ¢¦ Gibt es da nen passenden Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 637

Ich hatte die beiden Resync Mods nur mal getestet, weil ich den Unincrement User Posts MOD erst später eingebaut hatte. Ich hatte mir erhofft, dass eins der beiden Resync Scripte: Resync Forum Statistics Resync (User) Post Counts Die Beiträge wieder richtig "runter" zählt. Ich war zu faul,...
von KnightOrk
Di 11.Apr, 2006 20:57
Forum: phpBB 2.x
Thema: ¢¦ Gibt es da nen passenden Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 637

¢¦ Gibt es da nen passenden Mod

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Die blöde Suchfunktion auf phpbb2.de nervt ja nur, weil erstens mindestens jeder 2te Versuch in einer Flood Warnung endet und dann die Suchergebnisse nie zu dem passen was man denn sucht... Kurz und knapp gesgat suche ich einen Mod, de...