Die Suche ergab 18 Treffer

von ideenfee
Do 20.Nov, 2003 21:33
Forum: Smalltalk
Thema: sieh mich an
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

^1
von ideenfee
Do 20.Nov, 2003 17:08
Forum: Smalltalk
Thema: sieh mich an
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

naja... also "nett" ist jawohl das schlimmste was man als kommentar auf ein gedicht hören kann. dann schreib doch gleich dass dus scheiße findest :O)
und das mit dem zornig versteh ich auch nicht... tztztz
von ideenfee
Mi 09.Jul, 2003 18:34
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Frauenmanifest
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

Frauenmanifest

Frauenmanifest (Ein paar Tipps für den Umgang mit Frauen) ;) Wenn ich dich frage ob ich das eine oder das andere Kleid anziehen soll, sage nicht „egal“ . Ich werde sonst denken ICH sei Dir egal. Wenn Du mir eins der Kleider empfohlen hast dann sei nicht beleidigt wenn ich das andere anziehe. Wir sin...
von ideenfee
Fr 27.Jun, 2003 17:01
Forum: Smalltalk
Thema: sieh mich an
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

nun ja.. man weiß eben nicht immer was man tut :)
von ideenfee
Fr 27.Jun, 2003 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Nachttaumel
Antworten: 4
Zugriffe: 4759

das ist es ja eben. echte liebe bedeutet für mich in der gemeinsamkeit doch ganz man selbst bleiben zu können.
von ideenfee
Fr 27.Jun, 2003 16:51
Forum: Smalltalk
Thema: sieh mich an
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

ich verstehe nicht so recht den bezug zu meinem gedicht...
von ideenfee
Do 12.Jun, 2003 16:47
Forum: Smalltalk
Thema: ein ruhiger augenblick
Antworten: 1
Zugriffe: 3741

ein ruhiger augenblick

Ein ruhiger Augenblick Ich denke zurück und bin Dir nah vermisse Dich- weit weg von Dir und doch fühle sehe erkenne ich Dich so nah bei mir untrennbar von mir möchte Dich an meiner Seite wissen damit ich beruhigt schlafen kann entbehre Dein nächtliches Schnaufen und ein plötzlicher Anfall von Zärtli...
von ideenfee
Do 12.Jun, 2003 16:46
Forum: Smalltalk
Thema: Frühling
Antworten: 5
Zugriffe: 4804

Frühling

Frühling Die Sonnenstrahlen dringen in das Fenster bilden eine helle Barriere hinter dem Vorhang drängen darauf hindurch gelassen zu werden ich blinzele im hellen Licht glaub mir da draußen riecht es nach Frühling das Licht kommt wieder und verdrängt die Dunkelheit und die matte Stille die Morgenson...
von ideenfee
Do 12.Jun, 2003 16:45
Forum: Smalltalk
Thema: es gilt...
Antworten: 1
Zugriffe: 3865

es gilt...

Es gilt, die Nacht zu bestreiten In der alles größer ist der Weg länger und schwärzer die Schatten von ergiebiger Schärfe die Schatten und ich in meiner Halbheit kein Rauschen kein Klopfen in mir nur Stille fahle, bekannte Bewegungen und bald der alles entscheidende Schritt nichts-bewegende Nacht ze...
von ideenfee
Do 12.Jun, 2003 16:41
Forum: Smalltalk
Thema: Schlaf
Antworten: 1
Zugriffe: 3985

Schlaf

Schlaf Ich könnte schreien wenn ich Dich hier so glücklich finde so friedlich schlafend mit geschlossenen Augen so sanft daliegend ich kann das rege Pochen Deines Herzschlags an Deinem Hals sehen ich könnte schreien wenn ich mich hier so glücklich finde Deine Müdigkeit genießend und so große Lust mi...
von ideenfee
Do 12.Jun, 2003 16:40
Forum: Smalltalk
Thema: nights falling
Antworten: 2
Zugriffe: 4180

nights falling

nights falling die Nacht fällt über unseren Himmel her wie ein hungriger Wolf verschlingt sein letztes Licht und quetscht blutrote Wolkenreste an den Horizont Abend für Abend ein neuer Kampf jeden Abend der gleiche neue Sieg Und jeden Morgen ein mächtiges Ziehen an der dunklen Decke so dass es hell ...
von ideenfee
Do 12.Jun, 2003 16:39
Forum: Smalltalk
Thema: Du kennst mich so gut Nr 2
Antworten: 1
Zugriffe: 3803

Du kennst mich so gut Nr 2

Du kennst mich so gut Nr.2 Du kennst mich so gut kein Unterton in meiner Stimme entgeht Dir kein Gedankengang wenn mich etwas bedrückt merkst Du es bevor ich es tue während ich noch versuche, darüber hinweg zu denken ich habe mal zu Dir gesagt „du kennst mich besser als ich mich selbst“ und ich hatt...
von ideenfee
Di 10.Jun, 2003 20:04
Forum: Smalltalk
Thema: Nachttaumel
Antworten: 4
Zugriffe: 4759

Nachttaumel

es ist schwierig die Grenzen in sich zu sehen an denen es aufhört gut zu sein für sich die Grenzen zwischen anderen und Dir und mir so war es damals als man glaubte hören zu können wie die Sekunden aufeinander prasselten und wir das Gefühl hatten dass nicht nur der Atem angehalten wir sondern auch d...
von ideenfee
Di 10.Jun, 2003 20:04
Forum: Smalltalk
Thema: ich kenne dich so gut Nr. 1
Antworten: 7
Zugriffe: 7716

ich kenne dich so gut Nr. 1

Ich kenne Dich schon so gut Du- immer bei mir wenn auch nur am anderen Ende des Telefons ich schaue auf die Straße und bin doch ganz bei Dir ich kenne so tief Deine Stimme und wehre mich nicht gegen die süße Gewohnheit mit der ich ihr begegne ich freue mich dass wir die Distanz überlisten denn ich s...
von ideenfee
Di 10.Jun, 2003 20:03
Forum: Smalltalk
Thema: Kälte
Antworten: 1
Zugriffe: 3745

Kälte

Kälte Es hat sich so viel verändert ich fürchte ich habe mich an die Kälte zwischen uns gewöhnt nein zwischen uns ist nichts mehr nicht einmal die Kälte wahrscheinlich ist sie nur um uns herum nein- es gibt nicht mal mehr ein uns wahrscheinlich ist die Kälte um Dich und um mich nein- es ist keine ge...
von ideenfee
Di 10.Jun, 2003 20:01
Forum: Smalltalk
Thema: sieh mich an
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

sieh mich an

Sie mich an und lass Alles beiseite Was nicht ich oder du heißt Zieh mich zu dir denn ich schreie nach Berührung Kämpfe mit mir denn ich will Deine kraft Deine Wut und Deine Zärtlichkeit zeig mir dass es kein Oben und kein Unten gibt in deinen Armen reiß das weg das vor dir war halt mich und gib mic...
von ideenfee
Di 10.Jun, 2003 20:00
Forum: Smalltalk
Thema: du bist die Neuhheit
Antworten: 2
Zugriffe: 4049

du bist die Neuhheit

du bist die Neuheit du bist der Retter der versinkenden Sinne der neue leuchtende Stern der mich so fordert so anders der dunkle Decken von meinen Eigenschaften zieht so dass ich mich neu sehe tiefer bunter dunkler klarer schöner weiter du und ich so zart und ungewiss so nah so willensstark ich dank...
von ideenfee
Di 10.Jun, 2003 19:58
Forum: Smalltalk
Thema: Das Gefühl in sich
Antworten: 3
Zugriffe: 6400

Das Gefühl in sich

Das Gefühl in sich Es war die Dämmerung die das schmerzhaft spannende Sieb des Tages durchdrang und es langsam durchlässig machte so dass die Wolken sickern konnten und den Himmel langsam mit ihrem schwerer werdenden Blaugrau bedeckten und es war die kühle Abendluft die in meine Atemwege drang in di...