Die Suche ergab 10 Treffer

von Tuxman
Mo 28.Apr, 2008 06:44
Forum: phpBB 3.x
Thema: AJAX-Features? ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

Schade! :(
von Tuxman
So 27.Apr, 2008 23:13
Forum: phpBB 3.x
Thema: AJAX-Features? ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

AJAX-Features? ;)

Ich las vor einer Weile, dass die überaus geniale "AJAX-Features"-Modifikation "frühestens" auf phpBB 3 konvertiert wird, wenn das erste Update erschienen ist.
Das ist ja nun der Fall.

Oxpus, wie sieht's aus?

^2
von Tuxman
Di 29.Mai, 2007 18:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: AJAX Functions: Gastrechte?
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Ist ein Argument. Werde mich mal auf die Suche begeben. Danke. :eek:
von Tuxman
Di 29.Mai, 2007 13:48
Forum: phpBB 2.x
Thema: AJAX Functions: Gastrechte?
Antworten: 4
Zugriffe: 553

In welcher Datei muss ich nachschauen, was ich falsch gemacht habe? :lol:
von Tuxman
Di 29.Mai, 2007 13:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: AJAX Functions: Gastrechte?
Antworten: 4
Zugriffe: 553

AJAX Functions: Gastrechte?

Hallo,

nach langer Zeit bin ich mal wieder da :cool: und habe direkt ein Problem mit dem "AJAX Functions"-Mod:

Gäste können Beiträge "quickeditieren".

:eek:

Wie stellt man das ab?
von Tuxman
Fr 04.Jun, 2004 10:54
Forum: General Helpdesk
Thema: OXrms
Antworten: 8
Zugriffe: 3710

Dann gib mir Coadmin-Rechte :D
von Tuxman
Fr 04.Jun, 2004 10:51
Forum: News
Thema: oxpus.de jetzt auch auf schwäbisch !
Antworten: 9
Zugriffe: 6193

Wenn jemand Interesse hat... ich hab mir mal den Code für den Parser geben lassen :o) und ein File für Fränkisch gebastelt... den Code gibt's dort beim Webmaster, einfach mal anschreiben... und das File steckt hier im Archiv... ;)

Viel Spaß ;)
von Tuxman
Do 03.Jun, 2004 18:48
Forum: General Helpdesk
Thema: OXrms
Antworten: 8
Zugriffe: 3710

Seh ich ;) aber denk auch ein bissl an die User...
von Tuxman
Do 03.Jun, 2004 17:32
Forum: General Helpdesk
Thema: OXrms
Antworten: 8
Zugriffe: 3710

Dass das Ding subSilver heißt, ist mir wohl aufgefallen - "etwas" Anpassung hätte allerdings auch genügt, ich find's wie gesagt etwas überladen... ;)
von Tuxman
Do 03.Jun, 2004 17:11
Forum: General Helpdesk
Thema: OXrms
Antworten: 8
Zugriffe: 3710

OXrms

n'Abend... erst mal nette Seite mit 'nem Hammer-Template, auch wenn mir der Header etwas überladen erscheint... aber eine kleine Kritik hätte ich dann doch noch, und zwar an den Designer... http://www.oxpus.de/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif OXrms...? ;) Es ist mir sowieso schleierhaft, wi...