Die Suche ergab 47 Treffer

von eddy999
Mo 21.Mai, 2007 12:04
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 133974

Hallo,Bootenks

Schade, aber da kann man nichts machen. Ich denke mal, das dann nichts mehr an diesem Mod passiert, zudem phpbb3 RC1 jetzt draußen ist.
Aber der Job geht eben vor.
Dann baue ich die Mod eben wieder raus.
Danke fürs Antworten.

Gruß
Eddy999
von eddy999
Mi 16.Mai, 2007 22:28
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 133974

Hallo,erstmal

Kann nicht mal jemand beim Autor der Mod anklingeln ? Es wären da noch ein Paar Fragen zu beantworten. ;)


Gruß
Eddy999
von eddy999
Sa 12.Mai, 2007 00:26
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 133974

Mir leider auch, deshalb hier meine Bitte um Hilfe. Edit: Nun ist mein ersten Contest beendet, aber ich habe keine Ausgabe der Sieger des Contest. Die Liste im Contest Control Panel 'History aller abgelaufenen Contests' bleibt auch leer. Wo und wie sollten den die Sieger des Contests erscheinen ?Wel...
von eddy999
Fr 11.Mai, 2007 23:48
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 133974

Album Contest Mod

Hallo,zusammen da hier schon einige Beiträge an verschiedenen Stellen verteilt sind, habe ich mir diesen ausgesucht, um eine Frage zu der Mod.. zu stellen. Entschuldigt,wenn es falsch sein sollte. Besteht die Möglichkeit, die Namen der Bilderposter während des Contest auszublenden, also alles anonym...
von eddy999
Mi 07.Feb, 2007 19:28
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche Mod zum verbieten von Beiträge schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Hallo,Oxpus
vielen Dank für die Mod, genau was ich gesucht habe. Ist schön, wenn man die richtigen Suchbegriffe kennt. Da bin ich nicht drauf gekommen.
von eddy999
Mo 05.Feb, 2007 20:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche Mod zum verbieten von Beiträge schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Suche Mod zum verbieten von Beiträge schreiben

Hallo,zusammen ich suche einen Mod, mit dem ich einstellen kann, welcher User Beiträge schreiben darf und eben wer nicht. Ich habe einen gefunden (Allow Mod), aber der steht aus welchen Gründen auch immer nicht mehr zum Download bereit. Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte. Gruß ...
von eddy999
Do 01.Feb, 2007 19:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: Anzeige der User, die eine Topic gelesen haben
Antworten: 20
Zugriffe: 6345

topic_view_users.php Edit: Danke für die Mühe, Oxpus ich baue den Mod komplett wieder aus, er verschiebt auch bei der Anzeige von mehreren Namen das Seitenlayout. Es erscheint waagerecht eine Scrollleiste, die nicht wirklich schön aussieht. Da ich nicht weiß, woran es liegt und Du schon genug Arbei...
von eddy999
Do 01.Feb, 2007 17:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: Anzeige der User, die eine Topic gelesen haben
Antworten: 20
Zugriffe: 6345

Hallo,Oxpus hat soweit alles geklappt. Nur ist die Schrift immer noch ziemlich groß, habe alles weg gelassen, aber ändert sich nicht besonders. Dann ist da noch das Problem,das bei dem Mod, den ich mit installieren muss, dort auch dieser Anonymous statt Gast erscheint. Und das Anmeldedatum ist das v...
von eddy999
Do 01.Feb, 2007 01:03
Forum: phpBB 2.x
Thema: Anzeige der User, die eine Topic gelesen haben
Antworten: 20
Zugriffe: 6345

Hallo,Oxpus Mit dem folgenden Code kann man oberhalb der Beiträge (viewtopic.php) anzeigen lassen, welche User diesen Topic bereits geöffnet haben. Klappt alles sehr gut, nur kann man die Schriftgröße ändern und aus dem Anonymous Gast machen ? Diese Benutzer haben das Topic gelesen: Walter, Anonymou...
von eddy999
Do 25.Jan, 2007 20:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Erledigt] Rücksprung zur Portalseite
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

Hallo,Oxpus
Danke. Hat alles geklappt.

Gruß
Eddy999
von eddy999
Do 25.Jan, 2007 17:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Erledigt] Rücksprung zur Portalseite
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

:eek: Sorry,jetzt habe ich im Eifer des Gefechts zwei sachen zu einer gemacht. Der Beitrag oben ist eine Sache, der untere eine andere. Bei dem oberen such ich die Möglichkeit,noch zusätzlich einen Link mit einzufügen,der mich zur Portalseite bringt. Bei dem unteren ist es so,das ich den Link,der vo...
von eddy999
Do 25.Jan, 2007 14:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Erledigt] Rücksprung zur Portalseite
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

Hallo, Oxpus es geht um diesen Link auf der viewforum.php Digitalfotografie und Hobbyfotografen Foren-Übersicht -> Pinnwand <span class="nav">&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href="index.php" class="nav">Digitalfotografie und Hobbyfotografen Foren-Übersicht</a> -> <a cl...
von eddy999
Do 25.Jan, 2007 13:15
Forum: phpBB 2.x
Thema: ([Erledigt] Text in E-Mail formatieren
Antworten: 5
Zugriffe: 553

Hallo, Oxpus

Danke Dir für die Antwort.
Aber mal ehrlich,möchtest Du HTML E-Mails bekommen?

Mich nerven diese "Dinger".

Gruß
eddy999
von eddy999
Mi 24.Jan, 2007 23:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: ([Erledigt] Text in E-Mail formatieren
Antworten: 5
Zugriffe: 553

([Erledigt] Text in E-Mail formatieren

Hallo,zusammen ich möchte gerne den Inhalt der Nachricht in der Schriftart "kursiv" zum besseren unterscheiden haben. Außerdem diesen Text in Rot und fett : Den Inhalt der Nachricht kannst Du aber auch in dieser E-Mail lesen. Subject: Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen Charset: i...
von eddy999
Mi 24.Jan, 2007 23:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Erledigt] Rücksprung zur Portalseite
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

[Erledigt] Rücksprung zur Portalseite

Hallo,zusammen wenn ich einen neuen Beitrag verfasse, kommt nach dem Absenden der Nachricht eine Mitteilung: Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen. Hier klicken, um Deine Nachricht anzuzeigen. Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren. Dies steht in der posting.php drin, wenn ich das richtig...
von eddy999
Mi 24.Jan, 2007 21:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Erledigt] Einstellmöglichkeit im Profil mit Absent User Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 1465

verdammte Tat, habe ich das tatsächlich übersehen? :mad: Na,dann schauen wir mal, ob es jetzt klappt. ;) Edit: Wie immer hast Du mal wieder Deine bemerkenswerten Fähigkeiten unter Beweis gestellt, ich wusste schon warum ich das Buch gekauft habe, wo Du Mitautor bist. :) :) Nein, jetzt ernsthaft,ich ...
von eddy999
Mi 24.Jan, 2007 19:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Erledigt] Einstellmöglichkeit im Profil mit Absent User Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 1465

Gutes Argument. :D

Das überprüfe ich noch mal.

Nur das mit jedem Style verstehe ich nicht, wenn ich die anderen doch gar nicht nutze, wieso muss das dort denn auch gemacht werden? Ich nutze doch nur den SubSilver Style.

Edit:

Hier ist die profile_add_body.tpl
profile_add_body.tpl
von eddy999
Mi 24.Jan, 2007 18:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Erledigt] Einstellmöglichkeit im Profil mit Absent User Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 1465

Ich habe den Mod nun zum zweiten mal neu eingebaut in einem localen Forum. Immer das gleiche Ergebnis. Zweimal an der gleichen Stelle den Bock einbauen? Na ja,nicht ausgeschlossen, aber doch eher unwahrscheinlich,oder ? Was mich stutzig macht, es kommt kein Fehler oder sonst eine Funktion ist/wird g...
von eddy999
Mi 24.Jan, 2007 17:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Erledigt] Einstellmöglichkeit im Profil mit Absent User Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 1465

Hallo,Oxpus ich habe Deinen Rat befolgt gehabt . wie ich schon oben geschrieben habe das habe ich zwei mal drin, aber egal, wo ich den Code einfüge, das Ergebnis ist das gleiche. Daran lag/liegt es leider nicht. Kann es sein, das was da zusammen kracht ? Mit dem Mod füge ich zusätzliche Felder ins P...
von eddy999
Mi 24.Jan, 2007 12:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Erledigt] Einstellmöglichkeit im Profil mit Absent User Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 1465

Hallo,Oxpus Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe den Code nun mal an die andere Stelle gepackt, leider ohne Erfolg. Dann kann doch nur was ganz dummes sein, ich bekomme keine Fehler angezeigt oder ähnliches. Ich setze mal die Datei hier rein,vielleicht kann Du mal ein Auge drauf werfen. (sinnb...
von eddy999
Mi 24.Jan, 2007 01:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Erledigt] Einstellmöglichkeit im Profil mit Absent User Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 1465

Hallo,erstmal ;-) Ich habe den Absent Mod noch mal komplett neu eingebaut. Mit dem gleichen Ergebnis. Ich sehe nichts zum Einstellen im Profil. Auch keine Buttons. l. if( $coppa ) { $emailer->assign_vars(array( 'SITENAME' => $board_config['sitename'], 'WELCOME_MSG' => sprintf($lang['Welcome_subject'...
von eddy999
So 21.Jan, 2007 00:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: [MOD] Nullposter
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Danke vielmals :)
von eddy999
Sa 20.Jan, 2007 22:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: [MOD] Nullposter
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Hallo,AmigaLink

Den gibt es leider nur in Englisches Sprachfiles,richtig?
von eddy999
Sa 20.Jan, 2007 18:43
Forum: phpBB 2.x
Thema: [MOD] Nullposter
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Hallo,Twins nimm den ,der ist gut. MOD Title: Prune users MOD Author: Niels < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) http://mods.db9.dk MOD Description: Admin plug-in that makes it posible to delete users who are inactive/haven't posted or like. http://www.phpbbhacks.com/download/346
von eddy999
Di 16.Jan, 2007 21:33
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Erledigt] Einstellmöglichkeit im Profil mit Absent User Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 1465

Alles drin, ich versuche es nochmal mit einem kompletten Neueinbau, dann lass ich es