Die Suche ergab 6 Treffer

von Wagnerbua
So 06.Jun, 2004 01:32
Forum: Smalltalk
Thema: Desktop? Desktop!
Antworten: 210
Zugriffe: 60640

Japs *stolzbin* daweil zwar nur 2x 15" TFT 19" wärn ma lieber in da firma hab ma überhaupt einen rechner mit 3x 19" TFTs (3 grafikkarten + S.u.S.E Linux 9.0 *sabber*) aber is recht praktisch wenn ma viele phpbb mods installiert, aud der einen seite die datei , auf da andern die beschr...
von Wagnerbua
So 06.Jun, 2004 00:31
Forum: Smalltalk
Thema: Desktop? Desktop!
Antworten: 210
Zugriffe: 60640

Najo mein Desktop is recht aufgeräumt, programme sind eigentlich alle in der Taskleiste, Hintergrundbild is ein selbstgemachter sonnenuntergang der an die auflösung angepasst is Desktop Auflösung 2048x784 Gestylt is mein WinXP ned da ich eher schau das das ganze so wenig wie möglich resourcen brauch...
von Wagnerbua
Sa 05.Jun, 2004 18:16
Forum: phpBB 2.x
Thema: Forumtitel als Weblink
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

nagut :-) ich bin hald noch am Forumsaufbau,

mir passt dein mod schon !
ich habs einfach fürs Portal auch eingerichtet , weil wenn will ich das der link nicht nur am index auf die andere seite geht sondern auch am portal !

also ich glaub somit is das Thema Fertig ! danke :-)

lg martin
von Wagnerbua
Sa 05.Jun, 2004 15:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Forumtitel als Weblink
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Aber können nicht eh nur die Admins (die die Topics erstellen) diese links erstellen? wenn ich mich ned irre, bis auf erweiterungen is ja fast kein unterschied zwischen portal und index mhmm ?

Sorry fals ich einer falschen annahme bin :-)

mfg martin
von Wagnerbua
Sa 05.Jun, 2004 11:46
Forum: Smalltalk
Thema: Desktop? Desktop!
Antworten: 210
Zugriffe: 60640

Dazu gibts das tool StyleXP
und auf http://www.themexp.org gibts verschiedene Designs zum runterladen (MAC, Linux .... oder Fantasy ) is für jeden was dabei :-)

mfg martin
von Wagnerbua
Sa 05.Jun, 2004 11:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Forumtitel als Weblink
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Forumtitel als Weblink

Ich hab den mod Forumtitle as Weblink (1.1.2) installiert, und bin so recht zufrieden. Einen Verbesserungsvorschlag hab ich jedoch :-) man könnte auch in die Beschreibung reinschreiben das die gleichen Schritte wie bei der index.php auch bei der portal.php gemacht werden können damit das ganze auch ...