Die Suche ergab 15 Treffer

von sam
So 20.Jun, 2004 18:49
Forum: News
Thema: oxpus.de jetzt auch auf schwäbisch !
Antworten: 9
Zugriffe: 6373

schon witzig was man alles machen kann............... wenn man kann... grins :lol:
von sam
So 20.Jun, 2004 10:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

mods hatte ich im alten ja nicht drin, nur schon beiträge. kannst gerne dem board öfterr einen besuch abstatten...... smile sind bestimmt auch für dich interessante sachen drin
gruss sam
von sam
So 20.Jun, 2004 05:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

hallo oxpus danke für deine hilfe. habs runtergeladen und werd versuchen ob ich das schaffe. hort sich naich soo schwer an.... eine frage hab ich noch dazu: wenn ich dieses bord jetzt installiere, gehen dann die bisher geschriebenen beiträge im forum verloren oder bleiben die bestehen? kannst du mir...
von sam
Fr 18.Jun, 2004 17:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

wir hatten hier gestern schwere gewitter, und bei mir ist das internet komplett ausgefallen. sorry, sonst hätte ich mich gestern noch melden können.
danke einstweilen
gruss sam
von sam
Fr 18.Jun, 2004 15:10
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

habe mal eine frage

hallo oxpus,
ich geb dir mal aufs geratewohl die forumdatei.
gruss sam
von sam
Fr 18.Jun, 2004 15:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

grins seth, das ist der duft der dusseligkeit..... tut mir leid, aber ich wüsste da nciht was ich tue.
trotzdem liebe grüsse sam
von sam
Fr 18.Jun, 2004 07:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

hallo oxpus,

sorry, bin gestern nicht mehr ins netz gekommen.
welche dateien meinst du denn? nurbahnhofversteh....
meinst du das forum selber? die datei davon? oder etwas anderes?
gruss sam
von sam
Do 17.Jun, 2004 12:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

danke...freu
von sam
Do 17.Jun, 2004 12:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

hab da mal ne frage

hallo oxpus, hier die drei dateien, von denen ich der meineung war, das sie für einen guten kalender ausreichen. Ich bin überhaupt erst drauf gekommen so etwas einzubauen, als ich dieses forum sah: http://www.richter-alexander-hold-fanpage.de/Forum/phpBB2/index.php da wusste ich: kalender und avatar...
von sam
Do 17.Jun, 2004 11:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

hallo oxpus,
erst mal DANKE!!! ich werde alle dateiein, so wie ich sie runtergeladen habe an dich senden. hier anhängen - weiss nciht wie das geht, aber werd mal gucken. hm, steht nichts da von wegen datei anhngen. ich schicks per mail ok?
gruß sam
von sam
Do 17.Jun, 2004 11:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

hallo bootenks,

bei welcher meiner aussagen stimmst du denn kopfnickend zu???? etwa bei der das ich zu alt bin? oder der, das oxpus admin wird bis alles läuft?.......
von sam
Do 17.Jun, 2004 11:19
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

hallo oxpus, würde mich freuen, wenn ich dir in meinem forum, zumindest bis alles funktioniert den admin-status geben dürfte und du dir das noch mal selber anschaust. die calendar 143 hab ich entpackt und per ftp in die mods hochgeladen. manchmal hab ich das gefühl ich bin wirklich schon zu alt für ...
von sam
Do 17.Jun, 2004 09:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

noch was vergessen: das forum findest du unter: http://stars-infos-anzeigen.com forum
von sam
Do 17.Jun, 2004 09:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

hallo oxpus, ich habe folgendes installiert: /phpBB2-2.0.8-deutsch/ Eventlists for Calendar lite Today's Events Hack (Calendar Add-on) und den eigentlichen calendar auch, aber der taucht komischer weise gar nicht auf. das forum ist installiert, easymod ist installiert, und die kalender wollte ich in...
von sam
Do 17.Jun, 2004 05:51
Forum: phpBB 2.x
Thema: ich habe eine frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2487

ich habe eine frage

sorry, mein pc english lässt zu wünschen übrig. dennoch wollte ich eigentlich ein schönes forum mit verschiedenen kalenderfunktionen einrichten. das forum habe ich inzwischen auch easymod hab ich mir installiert, damit ich es etwas leichter habe. aber der kalender und seine zusatzmods kann ich nicht...