Die Suche ergab 34 Treffer

von senyafin
Sa 09.Dez, 2006 17:17
Forum: phpBB 2.x
Thema: Google Gadgets in Forum einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 932

Klasse wäre das,
wobei es bei mir vermutlich auch da wieder Schwierigkeiten gäbe, da ich den XS_bbcode verwende.
von senyafin
Sa 02.Dez, 2006 10:57
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fake Online Users
Antworten: 16
Zugriffe: 1900

Das ist mehr als schwierig, der Typ dem das Forum gehört zählt ja zur Coding Elite allerdings sein eigenes Forum bekommt der nicht wirklich in Griff. Zwei Tage lang konnte man sich jetzt diverse SQL Fehler anschauen, nun zeigts die Admin Seite vom Plesk :wall: Naja egal, ich habe hier gefragt da ich...
von senyafin
Do 30.Nov, 2006 20:57
Forum: phpBB 2.x
Thema: Erweiterung von User-Admin
Antworten: 14
Zugriffe: 1718

http://forum.bigrib.de/phpBB2/viewtopic.php?p=6552#6552

Mein Problem ist, dass das nach dem Einbau der Forum Index eine leere Seite ist.
Da die Mod so umfangreich ist habe ich auch absolut keinen Plan wo ich anfangen soll zu suchen.

Leider
von senyafin
Do 30.Nov, 2006 20:29
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fake Online Users
Antworten: 16
Zugriffe: 1900

http://phpbb-tweaks.com

phpBB-TweakS - Registration

Hier ein Screenshot
Bild
von senyafin
Do 30.Nov, 2006 20:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: Erweiterung von User-Admin
Antworten: 14
Zugriffe: 1718

Hallo Holger, vielen Dank für's Mut zusprechen - auch dir Oxpus. Das BigRib 1A Support leistet hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt. Letztens hatte ich allerdings das Gefühl er habe die Flinte ins Korn geworfen. Ich möchte den Mod unbedingt drin haben, grad auch wenn ich jetzt wieder sehe was...
von senyafin
Do 30.Nov, 2006 19:40
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fake Online Users
Antworten: 16
Zugriffe: 1900

*klatsch*

Ich wusste dass das kommt :D

Ich meinte die Schreibmarke - die Position in einem Textfeld in der man sich gerade befindet.
Im Normalfall ist das wie hier ein grader Strich, dort hingegen ist hinter dem Strich noch ein Punkt.
von senyafin
Do 30.Nov, 2006 18:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Erweiterung von User-Admin
Antworten: 14
Zugriffe: 1718

An dem bin ich zweimal schon gescheitert ^2
von senyafin
Do 30.Nov, 2006 16:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: Erweiterung von User-Admin
Antworten: 14
Zugriffe: 1718

Genau so wars,
hatte beim Einbau der Mod dummerweise 'USERNAME' => $username gelöscht!

Danke vielmals für die schnelle Hilfe

Btw. woran erkennst du das zu einem Beitrag etwas hinzugefügt wurde?
Den schiebts ja nicht wie gewöhnlich nach oben und als Neu sehe ich den auch nicht markiert?
von senyafin
Mi 29.Nov, 2006 08:57
Forum: phpBB 2.x
Thema: View posts since last visit Number
Antworten: 0
Zugriffe: 802

View posts since last visit Number

Hallo Oxpus, hallo Community, diese Mod scheint nicht wirklich die korrekte Anzahl an Post wiederzugeben. Ich weiss nicht ob es mit dem Simple Sub Forum Mod zusammenhängen könnte oder ob es sich um ein Kompatibilitätsproblem mit der neuesten Forumsversion handelt. Vielleicht weiss ja jemand wie man ...
von senyafin
Di 28.Nov, 2006 11:34
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134990

[quote="oxpus";p="66970"]Das findest Du auf Smartor's Seite: http://smartor.is-root.com[/quote] Für all jene die nicht wie ich Stunden vorm PC zubringen wollen um das "Clowns SP" zu finden, hier der Link dazu http://www.smartor.oftheweek.de/dload.php?action=file&fil...
von senyafin
Di 28.Nov, 2006 11:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: Google Gadgets in Forum einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 932

Hallo AmigaLink, es wäre zwar schön so ein Feature anbieten zu können, aber da ich's nicht selber entwickeln kann möchte ich auch keine Ansprüche an eine potentielle Umsetzung stellen. So wie ich das mitbekommen habe erfüllt ihr Usern ja eh schon genügend Wünsche. Dafür herzlichen Dank nochmal Pasca...
von senyafin
Mo 27.Nov, 2006 17:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: Google Gadgets in Forum einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 932

Kein Problem Oxpus,

ich habs aufgegriffen wegen der Passage
including your Personalized Homepage
und meinte wenn es da ginge, wäre es wohl auch machbar sowas ins Forum zu integrieren.

Danke das du es dir dennoch angeschaut hast.
LG
Pascal
von senyafin
Mo 27.Nov, 2006 12:27
Forum: phpBB 2.x
Thema: Google Gadgets in Forum einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 932

Hi oxpus, das sind (wer's mag) nette Gimicks a la http://desktop.google.com/plugins/i/tuxquote.html?hl=en Ich suche jedoch nicht nach der Desktop Variante sondern würde gern die Financials in mein Forum integrieren. Intrade Google Gadget Live Intrade has just published its beta Google Gadgets here. ...
von senyafin
Mo 27.Nov, 2006 10:28
Forum: phpBB 2.x
Thema: Google Gadgets in Forum einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 932

Google Gadgets in Forum einbinden

Hallo Oxpus, Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Idee wie man Google Gadgets in ein Forum Post einbinden kann bzw. kennt jemand eine Mod mit der sowas möglich wäre.

Vielen Dank
Pascal
von senyafin
Mo 27.Nov, 2006 10:26
Forum: phpBB 2.x
Thema: Live Links modifizieren
Antworten: 8
Zugriffe: 767

[quote="oxpus";p="66935"], wäre es einfacher, die betreffende Funktion make_clickable(); in der viewtopic.php schlicht nicht auszuführen...[/quote]

hat funktioniert, besten Dank für diesen Tip!
von senyafin
So 26.Nov, 2006 18:02
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134990

Hallo zusammen,

ich würde den contest auch gerne einbauen.
kann mir dazu jemand mitteilen wo ich das Clowns Pack downloaden kann.

Merci vielmals
von senyafin
So 26.Nov, 2006 16:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Bei Link Hover zus. noch n Grafik
Antworten: 21
Zugriffe: 3082

benutzt ihr zufällig den Style aphrodite_mc?
Dann hätte ich evtl. hier eine Lösung für euch.
von senyafin
So 26.Nov, 2006 12:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Erweiterung von User-Admin
Antworten: 14
Zugriffe: 1718

Danke Oxpus! Habs hinbekommen :cool: hallo Oxpus, ich hab grad bemerkt das in der User Administration => user_edit_body.tpl das Feld Username leer bleibt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich beim Einbau einen Fehler gemacht habe.. Weisst Du was hierfür die Ursache sein könnte? Vielen Dank Pascal
von senyafin
So 26.Nov, 2006 11:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: Erweiterung von User-Admin
Antworten: 14
Zugriffe: 1718

Vielen Dank auch von mir!

Besteht noch irgendwie die Möglichkeit die User ID im Profil (viewprofile+viewtopic/ Poster Details) des Users anzuzeigen?

Das wäre noch eine Super Ergänzung dazu
LGww
von senyafin
So 26.Nov, 2006 11:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Extensions im Post automatisch erkennen
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Extensions im Post automatisch erkennen

Halo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass wenn jemand einen Link zu einem PDF oder DOC oder auch einer XLS Datei postet automatisch das jeweilige Symbol für die Extension im Beitrag mit angezeigt wird?

LG
Pascal
von senyafin
Sa 25.Nov, 2006 20:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage zu Permission (Usergroups)
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Ah - kewl, danke Max und natürlich AmigaLink!

Hab mir das grad angeschaut Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich das
[init_userprefs($userdata); ] einbauen muss wenn sich der Codeabschnitt nicht in der jeweiligen Datei befindet.



¢¦
von senyafin
Sa 25.Nov, 2006 20:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: Live Links modifizieren
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Stimmt, ich hatte jetzt nicht an URL Tags gedacht, sondern nur an diese Form hier http://www.oxpus.de/posting.php?mode=reply&t=6790 Wobei die formatierten Links natürlich mit abgefangen werden müssten. Wozu sowas sonst noch gut ist, naja z.B. um Datensammlern das Leben etwas zu erschwere und man...
von senyafin
Sa 25.Nov, 2006 19:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fake Online Users
Antworten: 16
Zugriffe: 1900

[quote="arni22";p="66932"]Siehe HIER gruß arni22[/quote] Ok, Danke dir. Wenngleich ich die Pflichtregistrierung jetzt nicht so toll finde, habe ich was entdeckt was interessant ist. a) das da It appears you are using a browser that is not based on Internet Explorer, this means yo...
von senyafin
Sa 25.Nov, 2006 14:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Frage] Confirmation Mod - Popup ist leer
Antworten: 11
Zugriffe: 858

Du hast sicher meine Odyssee mit dem UPI2DB bei bigrib mitbekommen :-)
Ich bin grad dabei nochmal ein neues Testboard aufzusetzen,
sobald das steht würde ich dir Bescheid geben.
von senyafin
Sa 25.Nov, 2006 14:35
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage zu Permission (Usergroups)
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Frage zu Permission (Usergroups)

Ich habe die Frage schonmal im phpBB.de gestellt, leider nur keine Antwort bekommen, mit der ich etwas anfangen kann. Es geht darum, dass ich bestimmten Usergruppen im Forum spezielle Rechte einräumen will. Dazu gehört u.a. der Zugang zum Chat. Ich benutze den Flashchat von Tufat und aktuell ist es ...