Die Suche ergab 66 Treffer

von Ergonomic
So 25.Mai, 2008 21:27
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Warum es eben 10 Gebote sind und nicht mehr oder weniger...
Antworten: 3
Zugriffe: 2851

Geil.
Der ist echt genial
von Ergonomic
Sa 12.Apr, 2008 23:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: Auto Response
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Hallo

Leider kann ich da keinen Fehler finden.
Von meinem Verständniss her müsste das alles funktionieren.
von Ergonomic
Sa 12.Apr, 2008 17:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Auto Response
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Auto Response

Hallo Oxpus Ich habe versucht den MOD in ein Orion Board einzubauen. Alles klappt wunderbar. Die Einstellungen werden erst gesehen wenn ich im ACP für alle diese Möglichkeit freischalte. Den Text und das einschalten der Möglichkeit funktioniert auch über ACP. Allerdings wenn ich als Admin oder als N...
von Ergonomic
So 30.Mär, 2008 09:49
Forum: Smalltalk
Thema: CT schlägt bei Dir zu ...
Antworten: 5
Zugriffe: 6162

Hallo

Wollte dir gestern Abend ne PN Schreiben und da schlug er auch zu.
Nach 3 Weiteren Versuchen ging es dann komischerweise.

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
Mo 04.Feb, 2008 21:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Inventory MOD Erweiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 809

Vielen Dank.

Ein kleiner fehler war in der inventory.php (das ; muss ein , sein)
Und in der admin_inventory.php (eine Klammer zuviel)

Aber ansonsten so wie ich mir das vorgestellt habe

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
Mo 04.Feb, 2008 18:26
Forum: phpBB 2.x
Thema: Inventory MOD Erweiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 809

Inventory MOD Erweiterung

Hallo

Ist es möglich noch eine Linkspalte zu ergänzen?
Habe es versucht allerdings steige ich durch die Programmierung nicht durch.
Sollte dann auch benötigt sein.

Also in dem sinne die Downloadspalte ohne Version nochmal mit einbauen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
Mo 27.Aug, 2007 03:25
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Addieren in php
Antworten: 4
Zugriffe: 2738

Vielen Dank Karsten

Klappt einwandfrei.
Ich hab das immer anders versucht.
Weil ich der Meinung war das str_replace muss immer weg. Weil es ja bedeutet das ich etwas überschreibe bzw ersetze.

Vielen vielen Dank.

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
So 26.Aug, 2007 16:44
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Addieren in php
Antworten: 4
Zugriffe: 2738

Addieren in php

Hallo Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine Tabelle erstellt mit 36 eingabefeldern. und eine Tabelle mit 36 ausgabefeldern. Derzeit ist es so das wenn ich etwas eintrage mein Datenbankeintrag überschrieben wird. Allerdings möchte ich es so haben, das die Gepostete Zahl mit dem Datenbankeintrag ...
von Ergonomic
So 26.Aug, 2007 11:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Post_Move_Instead_Deleting-Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1900

Hallo Karsten

Ja jetzt geht es. Aber heute morgen gin es echt nciht.
Wer weiß.

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
So 26.Aug, 2007 06:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: Post_Move_Instead_Deleting-Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1900

Hallo Oxpus

Leider kann ich das update nicht runterladen.
Ich habe angeblich keine Berechtigungen.

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
So 15.Jul, 2007 08:11
Forum: phpBB 2.x
Thema: Link Spider MOD
Antworten: 14
Zugriffe: 2880

Hallo

Vielen Dank Karsten
Hat funktioniert.

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
Sa 14.Jul, 2007 19:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Link Spider MOD
Antworten: 14
Zugriffe: 2880

Hallo Der eine Link von rechts sieht folgendermaßen aus http://www.reptiliencommunity.de/orion/viewtopic.php?p=25083&sid=67aa099e10f554ae3fcc7cf3c583f636#25083 Und der Link bei dem Beitrag ungeprüft (neu oder bearbeitet) http://www.reptiliencommunity.de/orion/admin/admin_link_spider.php?start=16...
von Ergonomic
Sa 14.Jul, 2007 17:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: Link Spider MOD
Antworten: 14
Zugriffe: 2880

Link Spider MOD

Hallo Habe heute den MOD in ein Orion forum eingebaut. Wenn ich jetzt aber im ACP mir die Beiträge anzeigen lasse und vorn auf den Link klicke komme ich zu dem Themna bzw zu dem Beitrag. Wenn ich hinten auf Beitrag ungeprüft (neu oder bearbeitet) klicke komme ich immer zur index.php. Woran kann das ...
von Ergonomic
Mo 25.Jun, 2007 21:38
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Download bricht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 3078

Hallo Oxpus

VIELEN DANK

Hab die Download Methode von alt auf neu gestellt.
Nun geht es. Zumindest mit dem 1. Video.
Werde die anderen Downloads auch noch testen und auch von Usern testen lassen.

Sage dir dann Bescheid.

Was ist denn der Unterschied zwischen alt und neu?

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
Mo 25.Jun, 2007 01:51
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Download bricht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 3078

Die Toolbox konnte keine Fehler finden.
Wie kann ich aber das andere testen?
Habe das video mal in einen anderen ordner hochgeladen und von da runter geladen.
Das hat funktioniert.

Sorry das ich dich deswegen jetzt so nerve.

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
Mo 25.Jun, 2007 01:31
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Download bricht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 3078

In der downloads.php wird er mit 16,... MB angezeigt.
Der Mod wurde gerade auf Verson 5.1.5 gebracht.

Fehler besteht weiterhin.

Aber komischerweise brechen alle downloads die größer als 1,9 MB sind bei 1,9 MB ab.

Was meinst du mit Webumgebung?

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
So 24.Jun, 2007 23:27
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Download bricht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 3078

Download bricht ab

Hallo

Habe ein Problem bei mir im Board.

Ich habe ein Video von 16 MB mit FTP hochgeladen.
Und als Download eingerichtet.
Wenn ich den Download nun starte bricht er nach 1.9 MB ab.

Irgendwie versteh ich das nicht.

Könnte mir jemand eine Tipp geben?

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
Fr 18.Mai, 2007 19:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Advanced Report Hack aufbohren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1107

Hi

Dann ware doch der Card_Mod was für dich.
Da können die Moderatoren und der Admin Gelbe und Rote Karten verteilen.
Bei 3 Gelben Karten wird der User gesperrt Oder man kann gleich die Rote Karte geben.

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
Fr 11.Mai, 2007 18:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage zum " Post_Move instead Deleting" Mod
Antworten: 34
Zugriffe: 4494

Hallo

Wo im ACP muss ich das einstellen? Ich finde die entsprechende Stelle leider nicht.

Gruss Ergonomic

Edit: Ok habs doch gerade gefunden.
von Ergonomic
Di 10.Apr, 2007 18:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: Statistik gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1442

Schade.

Kann eventuell jeman anderes dem Karsten Helfen.
Es ist mist. Ich kann leider kein PHP. und da ich auch erst am anfang stehe wird das auch nicht so schnell was werden. Dann ist ja noch arbeit und Schule angesagt.

Wäre nett wenn noch jemand Helfen könnte.

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
Mo 09.Apr, 2007 16:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Statistik gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1442

Hi

nein die eingabefelder sind noch nicht vorhanden
Ja es soll über ein orion laufen.

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
Mo 09.Apr, 2007 10:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: Statistik gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1442

Hallo Oxpus Also es ist so. Meine User sollen in einem Eingabefeld eingeben können wieviele nachzuchten sie bei Nattern, Boas, Pythons, andere Schlangen und auch bei Agamen und andere Echsen und andere Tiere hatten. Das soll dann alles zusammengezält werden. dann in einer Übersicht soll angezeigt we...
von Ergonomic
Mo 09.Apr, 2007 07:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: Statistik gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1442

Hallo

Gibt es irgendwo eine anleitung wie man so ein modul erstellen kann?
Dann würde ich mich mal daran versuchen.
Ob das was wird weiß ich nicht, da ich noch nicht so die Ahnung von php habe.

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
So 08.Apr, 2007 18:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: Statistik gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1442

Hallo

Ne es geht eigentlich darum eine statistik für die nachzuchten von den benutzern zu erstellen.
also eigentlich eine eigenständige Statistik.

Gruss Ergonomic
von Ergonomic
So 08.Apr, 2007 10:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Statistik gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1442

Statistik gesucht

Hallo Ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Mod kemmt mit dem man Statistiken erstellen kann. Am besten mit einstellbaren tabellen in meinem Fall ob männchen, weibchen oder unbestimmte tiere sind. Aber das ist nebensächlich. Da man das ja in der lang datei umbenennen kann. Es soll dazu dienen me...