Die Suche ergab 11 Treffer

von HeartOfMetal
Mi 16.Jan, 2008 16:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: Grafik vor einem Link
Antworten: 2
Zugriffe: 823

Grafik vor einem Link

Hallo zusammen :) die Suche hat leider nichts gebracht und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich nun im richtigen Bereich bin - also bitte nicht direkt steinigen. :) Ich hätte auch gerne diese kleine Grafik, die erscheint, wenn man einen Link postet --> http:// <-- Wo finde ich dieses Snippet od...
von HeartOfMetal
Mi 14.Feb, 2007 11:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wollte mich mal vorstellen.
Antworten: 23
Zugriffe: 9574

Jepp - ich würde mich auch gerne mehr um meine Bands kümmern, aber dann gibt es da Leute wie euch, die mal wieder irgendwas Geniales gescriptet haben, mich packt dann der Spieltrieb und ich muss das haben, kriegs natürlich nicht auf Anhieb hin und lande wieder in einem Webmasterboard. Ein Teufelskre...
von HeartOfMetal
Mi 14.Feb, 2007 11:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Complete Banner Mod: Firefox unterstützt kein Meta-Redirect?
Antworten: 23
Zugriffe: 4001

Hab grad die zweite Variante von diegoriv eingebaut - funktioniert einwandfrei. :)

Danke schön :)
von HeartOfMetal
Mi 14.Feb, 2007 11:12
Forum: Sicherheit
Thema: Bot Trap - ein weiterer Schutzmechanismus
Antworten: 6
Zugriffe: 7663

Hier mal ein Auszug aus meiner Log-Datei - vielleicht verdeutlicht das ein wenig besser. Ich hoffe, dass ich das hier posten darf, Oxpus ? 13.02.2007 13:09:15 - 221.224.3.91 221.224.3.91 - Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; FunWebProducts; .NET CLR 1.1.4322; PeoplePal 6.2) - htt...
von HeartOfMetal
Mi 14.Feb, 2007 07:18
Forum: Smalltalk
Thema: Fehler auf Oxpus.de?
Antworten: 485
Zugriffe: 103764

Done.

Merci :)
von HeartOfMetal
Mi 14.Feb, 2007 07:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Complete Banner Mod: Firefox unterstützt kein Meta-Redirect?
Antworten: 23
Zugriffe: 4001

[quote="AmigaLink";p="69866"]Was für eine Zwischenseite? :eek: [/quote] Er meint die Weiterleitungsseite mit "If you page does not show shortly, please click [url]Here[Url] to go to the requested URL". Bei mir besteht das Problem mit dem FF auch - er leitet nicht von al...
von HeartOfMetal
Mi 14.Feb, 2007 07:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wollte mich mal vorstellen.
Antworten: 23
Zugriffe: 9574

Oxpus, wenn du doch überall so auffallen musst. :p

Amiga, mich beruhigt es, wenn ihr in den gleichen Boards seid. :)

Danke euch allen für die nette Begrüßung :) und Gruß an Ergo mit der "schrecklichen Viehcher"-Seite, die mir trotzdem gut gefällt. :)
von HeartOfMetal
Mi 14.Feb, 2007 06:49
Forum: Sicherheit
Thema: Bot Trap - ein weiterer Schutzmechanismus
Antworten: 6
Zugriffe: 7663

Amiga, richtig verstanden. Menschen können sich wieder frei schalten, sollten sie versehentlich geblockt werden. Wie beim CT auch. Die Suchmaschinen werden nicht ausgesperrt - die turnen nach wie vor bei mir rum. :) Und bevor überhaupt jemand/etwas gesperrt wird, durchläuft die IP Kontrollen. Da kan...
von HeartOfMetal
Di 13.Feb, 2007 15:31
Forum: Smalltalk
Thema: Fehler auf Oxpus.de?
Antworten: 485
Zugriffe: 103764

Avatar-Upload geht nicht

Wollte gerade mein Avatar von meiner Url hochladen und erhalte folgende Fehlermeldung: Warning: tempnam() [function.tempnam]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1/:/var/www/phpmyadmin/:/var/www/confixx/html/gesperrt/) in /var/www/web1/html/...
von HeartOfMetal
Di 13.Feb, 2007 15:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wollte mich mal vorstellen.
Antworten: 23
Zugriffe: 9574

Dann erlaube ich mir mal, diesen Thread für meine Kurzvorstellung zu missbrauchen - ein eigener muss ja nicht sein. :) Ich heiße Elke, werde aber eigentlich von allen entweder HoM oder Herzchen genannt ... auch in Real, bin eingefleischter Heavy Metal Fan seit rund 25 Jahren und habe mein Forum eige...
von HeartOfMetal
Di 13.Feb, 2007 15:05
Forum: Sicherheit
Thema: Bot Trap - ein weiterer Schutzmechanismus
Antworten: 6
Zugriffe: 7663

Bot Trap - ein weiterer Schutzmechanismus

Kennt jemand hier den Bot Trap? Ich bin durch Zufall irgendwann über ihn gestolpert und habe ihn heute zusätzlich zu CBacks CrackerTracker eingebaut. In der Beschreibung steht Folgendes: Gästebuch Spam, Formular Spam, Forum Spam, Wiki Spam, Blog Spam, Referer Spam, Content Grabber, E-Mail Harvester,...