Die Suche ergab 16 Treffer

von alando22
Mi 21.Feb, 2007 14:33
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album Bilder im Posting einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Du hattest recht, ich hatte die bbcode.tpl überhaupt nicht editiert :wall: :pfff
Nu geht es auf einmal :eek:

danke! ;)
von alando22
Mi 21.Feb, 2007 09:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album Bilder im Posting einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Album Bilder im Posting einbauen

Ich habe das FAP 1.4.0a installiert und alles läuft soweit.
Heute wollte ich das erste Mal ein Bild über den BBCode [albumimg]1863[/albumimg] einbinden.
Leider wird das Bild nicht angezeigt. Kann das was mit dem installierten Cracker Tracker zu tun haben oder hat sonstwer eine Idee?
von alando22
Do 01.Feb, 2007 17:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: Beiträge als E-Mail versenden?
Antworten: 13
Zugriffe: 1020

So, ich hab den Status Mail Mod mal eingebaut und bin ganz zufrieden.
Forum Notification klingt zwar treffender, aber Status Mail tut's auch.

Danke euch!
von alando22
Mo 29.Jan, 2007 09:45
Forum: phpBB 2.x
Thema: Beiträge als E-Mail versenden?
Antworten: 13
Zugriffe: 1020

Anhand der MOD Beschreibung bin ich mir nicht ganz sicher. Das könnte aber in der tat etwas sein.
Ich werde ihn mal installieren und dann melde ich mich nochmal.
Danke fürs erste! :)
von alando22
Mo 29.Jan, 2007 06:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Beiträge als E-Mail versenden?
Antworten: 13
Zugriffe: 1020

[quote="oxpus";p="69293"]Ja, da gibt es mittlerweile sehr viele Möglichkeiten...[/quote]

Nur kennt keiner den Namen ;) :(
von alando22
So 28.Jan, 2007 18:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Beiträge als E-Mail versenden?
Antworten: 13
Zugriffe: 1020

Ich habe einige User, die keinen permanenten Internetzugang haben, sondern lediglich Email. Was ich mir vorstelle, ist eine pro User auswählbare Funktion, die neue Beiträge automatisch als Email an die User versendet, die diese Option wünschen. Mein Board ist nicht so groß und es betrifft auch nicht...
von alando22
So 28.Jan, 2007 16:10
Forum: phpBB 2.x
Thema: Beiträge als E-Mail versenden?
Antworten: 13
Zugriffe: 1020

Beiträge als E-Mail versenden?

Hallo Allerseits,

gibt es einen MOD, der es ermöglivht, Beiträge im Volltext per mail zu versenden?

Gruß,
Alando22
von alando22
Mo 22.Jan, 2007 15:19
Forum: phpBB 2.x
Thema: Bithday für Gäste unsichtbar machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Das hat wunderbar funktioniert, vielen Dank!

ich sehe schon, ich brauche nur noch 200-300 mal Hilfe von euch und ich fange an mich auszukennen ;)
von alando22
Mo 22.Jan, 2007 14:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: Bithday für Gäste unsichtbar machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Ok, das ist ein guter Punkt... ;-)

Geburtstage werden bei mir angezeigt:

Im Portal (MOD Intro + Portal)
Im Index
Im Kalender
In der Eventlist (entsprechende MODs sind installiert)

Den Kalender kann ich für die Öffentlichkeit sperren, von daher sind das Portal und der Index vorrangig.
von alando22
Mo 22.Jan, 2007 13:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: Bithday für Gäste unsichtbar machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Bithday für Gäste unsichtbar machen?

Hi, ich habe den Birthday MOD (Niels) installiert. Leider können Gäste ebenfalls sehen, wer Geburtstag hat und wie alt die Leute sind. Das finde ich nicht so prickelnd. Am liebsten wäre es mir, wenn die Geburtstage nur bei registrierten Benutzern angezeigt werden. Als Notlösung möchte ich zumindest ...
von alando22
Fr 19.Jan, 2007 08:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: Sortieren in der Eventlist
Antworten: 11
Zugriffe: 957

Funktioniert perfekt! :D Vielen Dank!

Was war falsch an meiner Datei?
von alando22
Do 18.Jan, 2007 16:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: Sortieren in der Eventlist
Antworten: 11
Zugriffe: 957

Ok, here we go :-)

Übrigens: Vielen Dank für deine schnelle und umfassende Hilfe! :respect:
von alando22
Do 18.Jan, 2007 14:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: Sortieren in der Eventlist
Antworten: 11
Zugriffe: 957

Ja klar: PB-MX5.de

Meld dich an mit:

Login: test
PW: test
von alando22
Do 18.Jan, 2007 12:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Sortieren in der Eventlist
Antworten: 11
Zugriffe: 957

Installiert habe ich u.a. diese MODS: * Calendar Hack (Callite) 1.4.7 * Birthday on Callite 1.1.1 * Eventlists Callite 1.5.2 Die Geburtstage sind alle zukünftig (meine User waren noch nicht sehr fleissig beim Profil ergänzen) "Echte" Termine habe ich sowohl vor als auch nach Geburtstagen. ...
von alando22
Do 18.Jan, 2007 11:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: Sortieren in der Eventlist
Antworten: 11
Zugriffe: 957

Ok, ich glaube ich sehe das Problem, sofern es überhaupt eins ist ;-) Ich habe auch dem MOD Birthday in Callite installiert. Lasse ich mir "Alle Termine" anzeigen, iwerden alle "echten" Termine, ohne die Geburtstage angezeigt. Lasse ich mir "Zukünftige Termine" anzeigen...
von alando22
Do 18.Jan, 2007 10:51
Forum: phpBB 2.x
Thema: Sortieren in der Eventlist
Antworten: 11
Zugriffe: 957

Sortieren in der Eventlist

Hallo Allerseits,

bei mir werden die Termine in der Eventlist nach dem Betreff sortiert und das finde ich etwas verwirrend. Gibt es eine Möglichkeit nach dem Datum des Termins zu sorteiren?

Danke!