Die Suche ergab 41 Treffer

von marcusgizmo
Mi 11.Apr, 2007 16:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: Moderatoren können Avatare löschen
Antworten: 31
Zugriffe: 6106

Man könnte ja z.b den Junior admin nehmen

dort kannst du einstellen das jemand die User verwalten kann

Nachteil ist eben er kann alles verändern

wäre ebend eine Vertrauenssache

gruss

p.s. bestimmt codet der Oxpus was tolles wenn er Zeit hat ^^
von marcusgizmo
Mi 11.Apr, 2007 15:55
Forum: Sicherheit
Thema: Fake oder Wahrheit?
Antworten: 20
Zugriffe: 14016

tztztz was sich die Leute immer einfallen Was oxpus sagte direkt befolgen denke auch ist ein Trojaner/Wurm Aber wenn dir ein Rechtsanwalt oder ein Inkasso Unternehmen dir solche Schreiben kommen die bestimmt nicht per Email Per Brief oder Eilschreiben Wir hoffen mal das du die Email sofort gelöscht ...
von marcusgizmo
Do 05.Apr, 2007 14:58
Forum: Smalltalk
Thema: Alles Gute, Oxpus
Antworten: 11
Zugriffe: 5452

auch ein

Bild

von mir

und wieder mal ein Jahr vorbei.Wie schnell die Zeit doch dahin vergeht.



;) ;) ;)
von marcusgizmo
Fr 30.Mär, 2007 19:59
Forum: Netzwerke
Thema: Eigene Server/IP/usw
Antworten: 7
Zugriffe: 5547

[quote="Holger";p="71626"]Neee, dyndns ist nichts ... Tja, also eigenen Server kann man sich aus dem Kopf schlagen, höre ich da raus! :heul:[/quote] nicht ganz du kannst sozusagen ein home ftp aufbauen es kommt ja immer drauf an was du für ein server betreiben möchtest homeftp so...
von marcusgizmo
Di 27.Mär, 2007 13:09
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Störe nie einen beim YouTube Video machen.
Antworten: 10
Zugriffe: 4793

[quote="oxpus";p="71357"]Ich denke eher, das ist gestellt.
Wer hält sonst die Kamera?[/quote]

Recht hat oxpus

Der hat bestimmt jetzt keine Stimme mehr,wer weiss wie oft er das gedreht hat^^
von marcusgizmo
Fr 23.Mär, 2007 22:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Atlas Mod macht was er will...
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Glaube da bekommst du wohl auch keine Hilfe ein zitat aus dem phpbb forum wo es den mod gibt(gab) Dieser Mod ist veraltet und funktioniert nicht mehr, da er auf einer nicht mehr unterstuetzen API von Google aufbaut. Es gibt Nachfolgerversionen, allerdings nicht von diesem Autor, der auch keinen Supp...
von marcusgizmo
Fr 09.Mär, 2007 09:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Unterbinde Posttitel mit Kleinbuchstaben als erstes Zeichen
Antworten: 16
Zugriffe: 4487

sehr gute idee

und in einem forum kommt es ganz klar auf die optik an

danke für das kleine Snippet :) :)
von marcusgizmo
Mi 07.Mär, 2007 15:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: Gruppeenmitglieder verschwinden aus benutzergruppenansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1571

werde das jetzt 2tg beobachten

wenn das wirklich der Fall ist sag euch sofort bescheid

wär natürlich traurig wenn das der fall ist
von marcusgizmo
Mi 07.Mär, 2007 10:28
Forum: phpBB 2.x
Thema: Gruppeenmitglieder verschwinden aus benutzergruppenansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1571

werd ich sofort ausprobieren edit : hab den benutzer erfolgreich hinzugefügt gab keinen fehler Sonst könnte nur noch ein MOD die User automatisch aus den Gruppen rauswerfen. Mein Temporary Membership on Usergroups MOD z. B. ... diesen hab ich nicht eingebaut hab einen mod der sich autogroup nennt do...
von marcusgizmo
Mi 07.Mär, 2007 08:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Gruppeenmitglieder verschwinden aus benutzergruppenansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1571

Gruppeenmitglieder verschwinden aus benutzergruppenansicht

hallo hab ein problem also wenn ich mitglieder in eine gruppe einstufe verschwinden sie nach 1-2 tage(genau kann ich das nicht sagen) aus der benutzergruppen liste benutze den color group dort bleibt der user in der index farblich gleich kann mir bitte jemand helfen danke euch p.s. passiert nur mit ...
von marcusgizmo
Mo 05.Mär, 2007 15:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem Callite 1.4.7 birthdaymod einbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 1382

danke christian werds gleich ausprobieren hat wunderbar geklappt muste nur diesen text entfernen stand doppelt drin danke if ($cal_config['show_birthdays'] == 1) { $ii = 0; for ($ii; $ii<=count($useryear); $ii++) { if ( $birthday[$ii] == $today_day AND $birthmonth[$ii] == $today_month) { $userage = ...
von marcusgizmo
Mo 05.Mär, 2007 12:57
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem Callite 1.4.7 birthdaymod einbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 1382

werde ich sofort machen

danke

edit du hattest recht danke dir

eine frage die geburstage werden so

-> laurin (41)

angezeigt

kann man das austauschen durch geburstag zeichen ?

z.b symbol name

gruss
von marcusgizmo
Mo 05.Mär, 2007 12:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem Callite 1.4.7 birthdaymod einbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 1382

Problem Callite 1.4.7 birthdaymod einbauen

hallo hab versucht den mod/addon/snippet http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&id=16 benutze den callite 1.4.7 hab dort probleme es gibt code felder die es nicht in der cal lite datei gibt #-----[ FIND ]------------------------------------------ # function button_prev($url, $align='left'...
von marcusgizmo
Di 27.Feb, 2007 15:34
Forum: General Helpdesk
Thema: Suche FTP-ZIP-FTP Programm
Antworten: 11
Zugriffe: 6472

hab mich jetzt bei ein paar koleggen erkundigt bekomme leider nicht genügend infos zusammen(erwähnte ist lange her) kann ich euch leider diesbezüglich nicht weiter helfen die meinten auch das man das ,mit einem php board machen mann muss eben nur das scribt passend angleichen man kann ja unter raw b...
von marcusgizmo
Mo 26.Feb, 2007 18:10
Forum: General Helpdesk
Thema: Suche FTP-ZIP-FTP Programm
Antworten: 11
Zugriffe: 6472

kann ich nicht genau erklären ist zu lange her

aber meines wissen nach kann man mit raw befehlen bestimmte aktionen auf einen

server ausführen per remote

aber das können dir bestimmt amigalink oder oxpus genauer erklären

mein wissen reicht leider nicht dafür aus
von marcusgizmo
Mo 26.Feb, 2007 16:22
Forum: General Helpdesk
Thema: Suche FTP-ZIP-FTP Programm
Antworten: 11
Zugriffe: 6472

kannst du nicht mit raw befehlen arbeiten ???

gruss
von marcusgizmo
Sa 24.Feb, 2007 23:18
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Frau am Parken? Öh nein, hier mal das männliche Geschlecht!
Antworten: 7
Zugriffe: 3861

rofl bissel radikal ich glaub der liebt sein auto nicht

hehehe
von marcusgizmo
Fr 23.Feb, 2007 12:12
Forum: Betriebssysteme
Thema: Rechner fährt alleine runter
Antworten: 6
Zugriffe: 5268

[quote="oxpus";p="70316"]Öh, die Systemwiederherstellungsdaten kann man schon ohne weiteres löschen (wenn man weiß, welche wo stehen), macht das Windows ja auch nach X Tagen automatisch. Das Einzigste, was dann nicht mehr geht, ist eben das System zum Zeitpunkt X wieder herzustel...
von marcusgizmo
Fr 23.Feb, 2007 09:32
Forum: Betriebssysteme
Thema: Rechner fährt alleine runter
Antworten: 6
Zugriffe: 5268

[quote="Snoopy";p="70303"]Genau das war abgestellt, die Systemwiederherstellung! Das Programm wurde im abgesicherten Modus gelöscht und jetzt scheint es wieder zu gehen! Hoffe ich zu mindest![/quote] systemwiederherstellung gelöscht? :wall: :wall: :wall: bist du sicher wenn sowas...
von marcusgizmo
Do 22.Feb, 2007 23:46
Forum: Betriebssysteme
Thema: Rechner fährt alleine runter
Antworten: 6
Zugriffe: 5268

ein countdown läuft nicht oder ? es gibt bei norton diverse remove toolz wenn du den fehler genau wüsstest kann leider das nicht lesen kann nicht c++ oder andere programiersprachen Technische Information: *** STOP: 0x000000FC (0xF779B8CO, 0x331FA163, 0xFF9B82C, 0x00000001) aber wenn alles nichts nüt...
von marcusgizmo
Di 20.Feb, 2007 20:35
Forum: General Helpdesk
Thema: Testforum
Antworten: 19
Zugriffe: 8571

hab mal den stinger raus gesucht bekommste bei chip.de (hoffe den link posten ist ok) der weg zu chip.de wo man stinger bekommt denn wennn du die dateien auf deinen rechner hast könnte es möglicherweise sein das du noch andere bereiche deiner festplatte infizierst hast (was wir nich hoffen) viel glück
von marcusgizmo
Mo 19.Feb, 2007 17:26
Forum: General Helpdesk
Thema: Testforum
Antworten: 19
Zugriffe: 8571

So, bei ohaost, bin ich nun auch rausgeflogen! Waren die gleichen Dateien! hm bei ohost biste auch rausgeflogen komisch da hab ich auch nen phpbb forum was schon länger drauf ist wenn 2 provider das machen solltest vielleicht doch mal die daten checken(oder hast pornographischen Inhalt)? ich wünsch...
von marcusgizmo
Mo 19.Feb, 2007 17:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie gefällt Euch dieses Board?
Antworten: 113
Zugriffe: 42827

Die abstimmung wurde bei mir schon erledigt ( :eek: :eek: )
Klasse. Wirklich gut!(das nehme ich)
das board ist wirklich klasse es wird einem geholfen und man hat spass beim lesen

und was zu lachen gibt es auch des öffteren

einfach klasse oxpus + Team

weiter so

gruss
von marcusgizmo
So 18.Feb, 2007 14:35
Forum: Smalltalk
Thema: Sie haben das Recht zu schweigen
Antworten: 1
Zugriffe: 3236

Sie haben das Recht zu schweigen

Wollte euch mal was zu kommen lassen (hoffe ist richtig in dieser Katogorie) Ihr wolltest immer schon mal wissen was die polizei darf oder wie eure Rechte sind hab hier ein kleines Goddie gefunden (hoffe ist erlaubt disen link zu posten) http://blog.mellenthin.de/archives/2006/12/31/sie-haben-das-re...
von marcusgizmo
So 18.Feb, 2007 14:28
Forum: Betriebssysteme
Thema: Was haltet ihr von Vista?
Antworten: 77
Zugriffe: 33208

also wenn ich mich jetzt nicht irre wären wir dann nicht wieder bei einer markt monopolstellung? microsoft zwingt praktisch * wenn du dieses xy spiel spielen willst brauchst du dx10 * ist ja mal wieder typisch die zeiten weren immer schlimmer * ich muss geld verdienen egal wie * echt traurig