Die Suche ergab 2 Treffer

von Frankyboy
Mi 16.Mai, 2007 10:09
Forum: Projects
Thema: Immobilien Mod
Antworten: 15
Zugriffe: 9363

Immobilien Mod

Hallo, erstmal vielen Dank für euer tolles Portal und für die daraus bereits resultierenden Hilfestellungen. Vielleicht könnt ihr mir diesmal auch helfen. Ich bin ein absoluter Verfechter des phpbb und ich suche die Möglichkeit, Immobilien über das Portal und Forum anbieten zu können. Bin nur ein kl...
von Frankyboy
Di 08.Mai, 2007 14:17
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topic als PDF ausgeben
Antworten: 368
Zugriffe: 88552

Topic als PDF ausgeben - 2 -

Hallo, ich habe eine große Bitte. Ich bin kein Programmierer sondern ich nutze die opensource-Lösungen wie z.B. phpbb oder dimensions. Für unseren Fußballverein möchte ich eine Seite basteln, die auf obigen Foren basiert. Wenn nun jemand einen Post veröffentlicht, der interessant ist, dann würde ich...