Die Suche ergab 10 Treffer

von wwwTHOMASBAUERattf
Di 01.Sep, 2009 18:02
Forum: phpBB 3.x
Thema: Download mod 6.2.21
Antworten: 1
Zugriffe: 1318

Download mod 6.2.21

hallo! bei mir funktioneirt der upload (direkt von der website) nicht ich wollte eine bild-datei hochladen... * Eine Datei hochladen geklickt * eine JPG-Datei ausgewählt * Auf Absenden geklickt * Danach kommt auch die Meldung "Der Download wurde hinzugefügt" aber über dem Header sehe ich d...
von wwwTHOMASBAUERattf
Fr 09.Mai, 2008 20:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax-Features
Antworten: 35
Zugriffe: 4403

Maximale Suchen bis Zeitsperre Hier kannst Du einstellen, wieviele Suchanfragen Registrierte (!) Benutzer nacheinander ausführen können, bis eine Zeitsperre aktiviert wird. auf 100 gestellt Suchfunktion Zeitbegrenzung Hier kannst Du einstellen, wieviel Sekunden ein Benutzer warten muss wenn er entw...
von wwwTHOMASBAUERattf
Fr 09.Mai, 2008 16:45
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax-Features
Antworten: 35
Zugriffe: 4403

hab cracker tracker

aber dort kann man nur zwischen 10 und 60 sek wählen
von wwwTHOMASBAUERattf
Fr 09.Mai, 2008 15:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax-Features
Antworten: 35
Zugriffe: 4403

es is egal wie viele sekunden ich einstelle. es kommt immer die gleiche meldung; "Aus Sicherheitsgründen ist die Suche leider nur alle 10 Sekunden möglich. Du musst noch 10 Sekunden bis zur nächsten Suche warten. " immer mit 10 sekunden. auch wenn ich im acp 0 oder 1 oder irgendwas anderes...
von wwwTHOMASBAUERattf
Fr 09.Mai, 2008 14:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax-Features
Antworten: 35
Zugriffe: 4403

wie meinst du das mit "Anzahl der Suchanfragen" wo und was muss ich da umstellen?
von wwwTHOMASBAUERattf
Fr 09.Mai, 2008 10:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax-Features
Antworten: 35
Zugriffe: 4403

ok. irgendwie klappts doch nicht... jetzt kommt wieder beim ersten mal die meldung Aus Sicherheitsgründen ist die Suche leider nur alle 10 Sekunden möglich. Du musst noch 10 Sekunden bis zur nächsten Suche warten. in welcher geänderten datei liegt da der fehler? in search.php oder? muss ich da mal g...
von wwwTHOMASBAUERattf
Do 08.Mai, 2008 22:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax-Features
Antworten: 35
Zugriffe: 4403

habe jetzt im ACP in der allgemeinen konfiguration

"Search Flood Interval
Number of seconds a user must wait between search requests"

auf 0 gestellt...

und jetzt klappt es
von wwwTHOMASBAUERattf
Mi 07.Mai, 2008 18:52
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax-Features
Antworten: 35
Zugriffe: 4403

wenn ich auf suche gehe kommt immer beim ersten mal die meldung Aus Sicherheitsgründen ist die Suche leider nur alle 10 Sekunden möglich. Du musst noch 10 Sekunden bis zur nächsten Suche warten. obwohl ich ja noch gar nicht gesucht habe... hab ich da etwa was falsch eingebaut? wollte auch schreiben,...
von wwwTHOMASBAUERattf
Mi 04.Jul, 2007 14:03
Forum: General Helpdesk
Thema: Internet Explorer 7
Antworten: 11
Zugriffe: 5640

also ich hab IE7. funktioniert besser als FF
von wwwTHOMASBAUERattf
Mi 04.Jul, 2007 14:02
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Moses und die 10 Gebote
Antworten: 1
Zugriffe: 2333

Moses und die 10 Gebote

Moses und die 10 Gebote Die Story der 10 Gebote !!! Wie es wirklich war... ...und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes. Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes, überirdisches Licht war es, wie das Funkeln...