Die Suche ergab 5 Treffer

von VanDog
Sa 08.Sep, 2007 16:28
Forum: Betriebssysteme
Thema: Suche Hilfe bei Plesk 8.1
Antworten: 6
Zugriffe: 6145

Ok sorry !! hatte ich überlesen !! :(


Wenn einer Hilfe in dieser Sache mal braucht , dann mal eine PM an mich !!
von VanDog
Sa 08.Sep, 2007 16:19
Forum: Betriebssysteme
Thema: Linux Guide?
Antworten: 5
Zugriffe: 5703

Ist zwar nicht das was du gesucht hast , aber wenn du schon weiter vorgeschritten bist und wissen willst wie man GameServer aufsetzt ist hier ein gutes GuideLinux GameServer
von VanDog
Sa 08.Sep, 2007 15:49
Forum: Betriebssysteme
Thema: Suche Hilfe bei Plesk 8.1
Antworten: 6
Zugriffe: 6145

Ein wenig Spät, aber besser als nie :)

Hier ist ein Link zum AdminHandbuch für Plesk 8.1 Link entfernt - OXPUS

Bitte Sehr :cool:


Wenn ihr vollen zugriff habt könnt ihr auch unter Yast die Domain einstellen
von VanDog
Sa 08.Sep, 2007 15:44
Forum: Betriebssysteme
Thema: Was haltet ihr von Vista?
Antworten: 77
Zugriffe: 33559

ALso ich bin mit Vista zufrieden, Bis jetzt sind mir auch keine Probleme mit älteren Programmen untergekommen !

Aber zur sicherheit habe ich auch weiterhin mein XP drauf !! :)
von VanDog
So 05.Aug, 2007 15:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche Mod's für das modifizierte bbForum von Nuke
Antworten: 1
Zugriffe: 413

Suche Mod's für das modifizierte bbForum von Nuke

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt !! Ich bin auf der Suche nach MOd/Hacks für mein Forum was in Nuke integriert ist ! Google war mir bis jetzt nicht eine wirklich große Hilfe :( Die Mods die ich bis jetzt integriert habe mußte ich alle von Hand immer anpassen !! Wobei mir das leider nicht mi...