Die Suche ergab 12 Treffer

von Funni
Do 12.Aug, 2004 01:43
Forum: Smalltalk
Thema: Musik
Antworten: 18
Zugriffe: 5983

Bei Manowar und ACDC könnte ich ja noch mit kommen aber die eine oder andere band da muss ich passen :) Aber man ist ja noch jung um sich auch mal andere Musik an zu hören. Ähm. Und in sachen Techno nee ist auch nicht so mein ding bumbumbum ...wen dann Trance so ein bisl smuf. Auch wen der eine oder...
von Funni
Do 12.Aug, 2004 01:34
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Maustreiber
Antworten: 11
Zugriffe: 2447

Erstmal *gröhl* sehr witzig ist das deine Maus oder doch eher ein Hamster verschnitt naja entweder mah das Tier die Plastik Maus oder es hat ein kleines loch an der Maus gefunden :) Jedenfalls hab ich mir das Bild gesichert. Ciaooo..
von Funni
Do 12.Aug, 2004 01:30
Forum: Smalltalk
Thema: ich kenne dich so gut Nr. 1
Antworten: 7
Zugriffe: 7605

Jup kann mich nur anschliessen. Hat was. Aber sowas in einem Forum das sich mit phpbb und son zeug beschäftigt bin ich doch sehr angenem überrascht :respect:
von Funni
Do 12.Aug, 2004 01:27
Forum: Smalltalk
Thema: Euer Name auf hobbisch oder elbisch?
Antworten: 49
Zugriffe: 14803

Ob nun Kit Oder Herbie das ist hier die frage ich muss eingestehen das ich K.I.T.T alle Folgen gesehen habe :) Aber bitte nun keine tomaten werfen. *gg* Aber zu Herbie und DUDU mir haben beide Streifen gefallen und selbst beide Filme habe ich schon mehr als 10 mal bisher gesehen.Das sind Filme die e...
von Funni
Do 12.Aug, 2004 01:21
Forum: Betriebssysteme
Thema: Ich könnte ein gutes defrangmentierungsprogramm
Antworten: 21
Zugriffe: 10738

wen ich den mist von xp benutzze kann ich meine alte krücke von Rechner gleich in die Tonne drücken aus irgend welchen Gründen wird das teil danach sooo langsam das selbst ne Schnecke schneller ist. Drum mache ich nie ein Defrag unter XP mehr. Und irgend ein Prog. was vielleicht das macht was es mac...
von Funni
Do 12.Aug, 2004 01:18
Forum: Betriebssysteme
Thema: Wartezeiten unter Windows mit Netzwerkkarten
Antworten: 16
Zugriffe: 7290

cool danke auch von mir ich habe 3 Netzwerk Karten drinne und hier und hin und wieder probleme. Wollte mir deswegen mal neue holen. Coole Seite mit viel Info aber bin ich blind oder sind die Preise versteckt ?
Naja egal suche noch nen Router und Infos kann man nie genug haben.
von Funni
Do 12.Aug, 2004 01:11
Forum: Smalltalk
Thema: Das Gefühl in sich
Antworten: 3
Zugriffe: 6287

Gefällt mir echt sehr gut :respect: Wer bin ich? Menschen stellen Fragen - Sie wollen alles wissen Sie wollen Antworten, die ich nicht kenne Stellen Fragen, die ich nicht beantworten kann Wer ich bin, dass weiß ich nicht - ich wusste es mal. Doch nun vermag ich es nicht mehr. Die Zeit spült alles fo...
von Funni
Do 12.Aug, 2004 01:07
Forum: Smalltalk
Thema: Frühling
Antworten: 5
Zugriffe: 4804

Gefühle Ein Blick kann soviel sagen, er kann Gefühle ausdrücken, ohne viele Worte zu gebrauchen, bei manchen die sich Lieben, können zu viele Worte alles zerstören, dabei kann es der eine nicht so gemeint haben, doch wenn es mal gesagt, gibt es kein zurück, was bleibt sind Scherben, Verletzung und d...
von Funni
Do 12.Aug, 2004 01:00
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Frauenseminar in der Schweiz grinz
Antworten: 10
Zugriffe: 2845

Sowas bekloptes habeich ja noch nie gehört aber was macht man nicht alles um Kohle zu bekommen. Obwohl die eine oder andere Frau hat mehr nötig als nur ein Schmink Seminar. "Autsch" das kam von hinten autsch ich sollte nichts weiter schreiben wen FRauchen in der nähe ist *LOL*
von Funni
Do 12.Aug, 2004 00:58
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Verschärfte Sicherheitsmaßnahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 2245

Oh man sachen gibts die sollte es nicht geben. Eine Killer Atom Katze die bei berührung explodiert. Aber ob das kleine Visier wirklich ihnen helfen wird :)
von Funni
Do 12.Aug, 2004 00:56
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Verhältnis Männlichkeit - Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 2233

Tja,da stellt sich die frage wie kommst du dazu dir solch ein Bld näher anzu schauen !! Hast du vielleicht vor ein etwas längeren haben zu wollen ? *gg*
Aber dennoch ein witziges Bild. Kannte ich auch noch nicht.
von Funni
Do 12.Aug, 2004 00:51
Forum: Smalltalk
Thema: Herzlichsten Glückwunsch
Antworten: 28
Zugriffe: 8670

tja.so ist das leben man wird immer ein Tag älter aber auch weiser ?
GRüss dich bin der neue :)