Die Suche ergab 10 Treffer

von Tron
Do 12.Mär, 2009 20:04
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Board Nachricht bei neuen Downloads anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 4965

Danke. :)
von Tron
Di 10.Mär, 2009 21:10
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Board Nachricht bei neuen Downloads anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 4965

Board Nachricht bei neuen Downloads anzeigen

OK; ich habe m ir mal erlaub, den kompletten Text von HandofShadow zu nehmen, da es genau das gleiche Problem ist, was ich habe. :eek: habe es aber durch meine eigenen Angaben ergänzt. Das ganze ist hier zu finden: http://www.cb-500.de/downloads.php Wenn noch Angabe benötigt werden, bitte sagen. gru...
von Tron
Mo 27.Okt, 2008 22:17
Forum: phpBB 2.x
Thema: Multivote im Orionportal
Antworten: 3
Zugriffe: 1085

So wie es aussieht wird alle Hoffnung in den Schoss von OXPUS gelegt. :D




Ich auch ... :D
von Tron
Mi 06.Feb, 2008 18:38
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album nach lösche, bleibt des Bild im upload/cache Ordner...
Antworten: 46
Zugriffe: 7869

Das wäre ja super. *daumenhochsmilie (derleiderfehlt)* :D
von Tron
Mi 06.Feb, 2008 13:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album nach lösche, bleibt des Bild im upload/cache Ordner...
Antworten: 46
Zugriffe: 7869

Aha, ok. Danke dir.
von Tron
Mi 06.Feb, 2008 09:29
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album nach lösche, bleibt des Bild im upload/cache Ordner...
Antworten: 46
Zugriffe: 7869

OK, wenns so ist, dann wunderbar.

das heißt, das die Bilder aus dem Album von Users die ich lösche auch automatisch mitgelöscht werden.

Ich hab nämlich vor 2 Wochen etwa 200 User aus meinem Forum gelöscht, deswegen bin ich davon ausgegangen, daß ich auch ne menge Bilderleichen im Album habe.

Danke.
von Tron
Di 05.Feb, 2008 23:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album nach lösche, bleibt des Bild im upload/cache Ordner...
Antworten: 46
Zugriffe: 7869

Hallo,

kann man den Mod auch mit Orion benutzen oder muss man da irgenetwas anpassen?

Ich hab den Mod jetzt mal so installiert wie es in der Anleitung steht, aber laut dem Mod im ACP gibt es kein einziges Bild, was ich löschen könnte... das kann ich irgendwie nicht glauben.

Gruß

Tron
von Tron
Sa 13.Okt, 2007 10:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: Erweiterung zu Notify email for pm shows poster name 1.0.0
Antworten: 0
Zugriffe: 1780

Erweiterung zu Notify email for pm shows poster name 1.0.0

Hallo, ich hab mir mal erlaubt den Mod um folgendes zu erweitern. http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=140 jetzt wird in der Betreffzeile von der Benachrichtigung über den Eingang einer PN auch der Username eingefügt, von wem die PN ist. # #-----[ OPEN ]---------------------------...
von Tron
Sa 15.Sep, 2007 14:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: Post_Move_Instead_Deleting-Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 982

OK, Danke.
von Tron
Fr 14.Sep, 2007 22:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: Post_Move_Instead_Deleting-Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 982

Post_Move_Instead_Deleting-Mod

Hallo Ich hab eine Frage und ein Problem Wenn der Admin Beiträge löscht, werden diese gelöscht oder auch in das dafür vorgsehene Forum verschoben? Dann zu meinem Problem. Ich benutze das CBack Orion Forum und wollte heute den Mod einbauen. Als ich die db_updtate.php ausfgeführt hatte kam folgender F...