Die Suche ergab 297 Treffer

von chrsla
Di 08.Sep, 2009 20:01
Forum: phpBB 3.x
Thema: CrackerTracker im phpBB-3.0.5-deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Das ist hier eigentlich das falsche Forum. Der Author CBack hat den CT entwickelt und plant ihn irgendwann (wann genau ist nicht bekannt) auch für das phpbb3 zu entwickeln. Ich warte auch begierig auf den CT. Mal schauen wann der kommt. Hoffentlich noch dieses Jahr :-) Aber ich glaube das wird nicht...
von chrsla
Sa 04.Jul, 2009 12:15
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Ähm ja... Und nun? Wer kann mir hier helfen. Es ist ziemlich blöd das die Beiträge nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden. Nach langer langer langer Zeit habe ich nun das Problem gefunden. Es war ein Problem der neuen phpmyadmin Version (so zumindestens der Betreiber des Webspace Hier )...
von chrsla
Sa 27.Jun, 2009 18:05
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Naja es hat in meinen schon was mit dem Mod zu tun ;-) Wenn ich hier die Lösung zu finde löst das eventuell das Problem mit dem Mod. Damit man den Zusammenhang besser versteht habe ich das hier rein geschrieben :-) EDIT: Also ich konnte das Problem weiter eingrenzen. Es liegt nicht am PDF Mod. Ich h...
von chrsla
Fr 26.Jun, 2009 20:19
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Weiß ich doch Oxpus ;-) Nur ist es doch immer wieder komisch das ich Ergebnisse habe die du nicht hast. Musst du ja echt schon langsam den Eindruck haben ich bin blöd *lach* EDIT: Mir ist da was aufgefallen. Ich wollte nun über phpmyadmin das SQL Script direkt ausführen um zu überprüfen ob die Sorti...
von chrsla
Fr 26.Jun, 2009 19:31
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Danke :-)

So hält man mich dann jetzt doch nicht für verrückt *g*
von chrsla
Fr 26.Jun, 2009 19:06
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Ich umso weniger. Es liegt auch nicht an den verschiedenen Browsern. Sowohl im FF als auch im IE habe ich Probleme damit. Und nicht nur ich. Sondern auch eben andere User. Auch ist es egal ob ich eingeloggt bin oder als Gast drinne bin. Auch spielt es keine Rolle von welchem PC ich das anschaue. Ega...
von chrsla
Fr 26.Jun, 2009 16:42
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Ähm nein. Nicht wirklich So kommt das im PDF bei mir und auch bei einem anderen User raus Du siehst im Anhang ganz genau das die Zeit vorne und hintern nicht passt. Erst 11.06.2009, 23:57 dann 16.12.2008, 17:06 dann 05.01.2009, 11:36 dann 05.01.2009, 14:51 dann 06.01.2009, 01:15 Aber dann 01.10.2008...
von chrsla
Fr 26.Jun, 2009 13:28
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Also du musst für das Thema nicht eingeloggt sein. Das Thema um das es hier geht ist dieses http://sithforcerpg.kilu.de/SithforceRPG/viewtopic.php?f=48&t=466 Und wenn du die PDF Version anschaust siehst du das die Reihenfolge total komisch ist. Erst beginnt es im Jahr 2008. Dann kommt ein Stück ...
von chrsla
Fr 26.Jun, 2009 12:06
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Ja aber warum ist die Reihenfolge dann doch falsch?
Ich meine du siehst es ja selbst wenn du den Links folgst.
Ich hatte auch schon im Quellcode nachgeschaut und genau das wie du gesehen. Umso verwirrter bin ich daher.
von chrsla
Di 09.Jun, 2009 10:53
Forum: Betriebssysteme
Thema: Authenticode wird nicht übernommen
Antworten: 5
Zugriffe: 9832

Genau. Und das muss ich ja irgendwie in der GPO sagen können das ich dennoch ein vertrauenswürdiger Herausgeber bin. Also zumindestens innerhalb der Firma sollten meine Zertifikate vertrauenswürdig sein.
von chrsla
Di 09.Jun, 2009 08:32
Forum: Betriebssysteme
Thema: Authenticode wird nicht übernommen
Antworten: 5
Zugriffe: 9832

Nein du kannst ja mit selfcert selbst ein Zertifikat erstellen und dieses auch per GPO verteilen. Dazu habe ich schon genug gelesen im Internet.
Es muss also gehen :-(
von chrsla
Mo 08.Jun, 2009 21:27
Forum: Betriebssysteme
Thema: Authenticode wird nicht übernommen
Antworten: 5
Zugriffe: 9832

Authenticode wird nicht übernommen

Ich weiß das ist hier vielleicht nicht ganz die richtige Plattform für meine Frage aber ich habe bei mir in der Firma ein Problem. Wir haben vor Dokumentenvorlagen zu erstellen. Jede von unserer Niederlassung hat ein eigenes O: Laufwerk. In diesem O: Laufwerk sollen in Zukunft zwei Worddokumente lie...
von chrsla
Fr 29.Mai, 2009 23:40
Forum: General Helpdesk
Thema: Bessere Verteilung von Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 6999

Danke für den Tipp. Werde ich mal mit meinem Kollegen durchgehen :-)
von chrsla
Di 26.Mai, 2009 21:32
Forum: General Helpdesk
Thema: Bessere Verteilung von Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 6999

Bessere Verteilung von Dateien

Hey ihr, vielleicht könnt ihr mir helfen. Erst einmal zum Hintergrund. In der Firma in der ich arbeite wird wöchentlich eine Rundemail an ca 30 Usern verschickt mit Anhängen die ca 25 MB groß sind. Also insgesamt gehen im Netzwerk per Email 750 MB gezippte Daten herum. In meinen Augen ist das totale...
von chrsla
Mo 13.Apr, 2009 02:22
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Also mein Problem mit dem erstellen von PDF dateien liegt tatsächlich an Funpic.de. Ich habe durch die Serverprobleme das ganze mal auf einen kilu.de Server geschoben. Und siehe da. Es läuft super. Es funktioniert soweit alles. Wollte das nur mal interessanterweise kund tun :-):-):-):-):-) Frohe Ost...
von chrsla
So 01.Mär, 2009 19:56
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Nein das liegt immer noch auf dem Funpic Webspace.
Mich wundert es halt das es mit phpbb2 funktioniert hat. Jetzt aber nicht mehr.

PHP kann ich nicht updaten weil es halt Funpic ist. Naja kann man nichts machen =(
von chrsla
So 01.Mär, 2009 16:39
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Dann liegt es eben weiterhin an dem Webspace. Naja schade eigentlich :-(
von chrsla
So 01.Mär, 2009 15:19
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Nun ja. Aber mal ehrlich. Warum klappt das bei allen Usern bei mir nicht? Ist ja schon irgendwie eigenartig oder? Du sagst grad selbst das kann nicht am Server liegen. Den Browser schließe ich auch aus weil sowohl beim Firefox als auch beim IE klappt es nicht. Mal abgesehen das ich IT'ler bin. Aber ...
von chrsla
Sa 07.Feb, 2009 20:29
Forum: phpBB 3.x
Thema: Nur letzten Beitrag editieren + Stop Bumping
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

Am liebsten ist mir eh wenn ich Mods von dir einbaue. Bei dir bin ich sicher dann die nach bestem Wissen und Gewissen programmiert worden sind =)

Den Stop Bumping Mod hast du ja auf deine Liste.
Also gedulde ich mich am besten bis du damit fertig bist :-)
von chrsla
Fr 06.Feb, 2009 22:20
Forum: phpBB 3.x
Thema: Nur letzten Beitrag editieren + Stop Bumping
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

Nur letzten Beitrag editieren + Stop Bumping

Hallo, ich suche einen Mod mit dem es möglich ist zu sagen das die normalen User (also alle außer der Admin) nur ihren letzten eigenen Beitrag ändern dürfen. Und das auch nur dann wenn noch niemand auf diesen geantwortet hat. Hat jemand eine Idee ob es sowas schon gibt? Außerdem suche ich einen Mod ...
von chrsla
So 01.Feb, 2009 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich heute geärgert hat...
Antworten: 1
Zugriffe: 4003

Was mich heute geärgert hat...

Also mich hat heute sowas von geärgert das mein Kuchen kaputt gegangen ist und ich nicht weiß wie ich das retten soll. Ich hatte letzte Woche Geburtstag und wollte jetzt für morgen eine Donauwelle mit auf die Arbeit nehmen. Ich habe schon so oft Donauwelle gemacht aber heute ist die mir voll kaputt ...
von chrsla
Sa 31.Jan, 2009 02:00
Forum: phpBB 3.x
Thema: Beiträge verschieben/kopieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1572

Also das einzigste was es zur Zeit gibt ist der Mod hier http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=69&t=912205&hilit=Post+move Dieser verschiebt Foren anstatt sie zu löschen wenn sie X-Tage alt sind. Es gibt ja die Funktion das das Forum automatisch Foren löscht die X-Tage alt sind. Die...
von chrsla
Fr 30.Jan, 2009 12:55
Forum: Smalltalk
Thema: Umsteigen auf phpBB 3 oder warten?
Antworten: 10
Zugriffe: 7674

Also ich sehe das genauso wie du Oxpus. Ein Umstieg auf eine aktuelle Version muss früher oder später kommen. Veraltete Software ist nicht gut. Der Umstieg muss also schon irgendwann kommen. Ich persönlich denke aber das du vielleicht doch eher warten solltest bis alle Modifikationen die du hier ein...
von chrsla
Mo 26.Jan, 2009 19:29
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Naja was will man machen wenn man selbst nicht viel Geld hat bzw man noch Schulden vom Umzug und Führerschein abzahlen muss. Ist irgendwie doof das der Mod wohl beim Großteil nicht funktionieren wird. :-( EDIT 01.03.2009: Wie schon im phpBB3 Forum von dir habe ich vielleicht einen Ansatz warum das h...
von chrsla
So 25.Jan, 2009 21:44
Forum: phpBB 3.x
Thema: PDF Mod (Topic + Post)
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Dann versuche ich mal etwas in Erfahrung zu bringen. Den wenn das wirklich so ist das es an Funpic liegt wird es wohl auch bei anderen ein Problem geben. Den ich denke der Großteil der User hat einen kostenlosen Webspace. Und die sind ja dann alle ähnlich aufgebaut wie der von Funpic. EDIT: Falls es...