Die Suche ergab 11 Treffer

von Wishu
Mi 21.Nov, 2007 21:24
Forum: phpBB 2.x
Thema: UPI2DB installieren?
Antworten: 25
Zugriffe: 2570

Der is nich auch zufällig hier angemeldet?

Und nicht jede Mod die fürs vanilla klappt, klappt auch mit orion, dazu wurde zu viel verändet.

Gruß
Wishu
von Wishu
Mi 21.Nov, 2007 17:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: UPI2DB installieren?
Antworten: 25
Zugriffe: 2570

Also gibt es keine Lite version für das Orion?
von Wishu
Mi 21.Nov, 2007 14:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: UPI2DB installieren?
Antworten: 25
Zugriffe: 2570

Also ich persönlich finde die nicht. ich habe ein Orion, gibt es dafür überhaupt eine Lite version?

Gruß
Wishu
von Wishu
Di 20.Nov, 2007 12:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: UPI2DB installieren?
Antworten: 25
Zugriffe: 2570

Davon gibt es eine Lite Version? Wo gibt es diese? Weil ich brauche nur die funktion, dass die ungelesenen in der db sind. Also halt nur das wesentliche, die anderen Funktionen davon brauche ich nicht.

Gruß
Wishu
von Wishu
Di 13.Nov, 2007 14:57
Forum: phpBB 2.x
Thema: Who viewed my Profile Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 1021

hab ich mir fast gedacht ^^ da ja nur nen bisschen bearbeitet wurde.
von Wishu
Di 13.Nov, 2007 14:27
Forum: phpBB 2.x
Thema: Who viewed my Profile Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 1021

oh ging ja schnell danke
von Wishu
Di 13.Nov, 2007 14:22
Forum: Projects
Thema: User können selbst Gruppen eröffnen | Gruppe erstellt Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 3964

sorry wusste nicht genau wo es hin soll.
hm... naja wenns des nich gibt, muss ich wohl damit leben, kanns mir leider nicht leisten dich zu bezahlen.

Gruß
Wishu
von Wishu
Di 13.Nov, 2007 14:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: Who viewed my Profile Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 1021

Nunja ich habe im ACP den Benutzer rausgesucht und Benutzer löschen angeklickt und dann auf absenden. Der Benutzer war wie zu erwarten weg nur hat der User der sich gestern neu angemeldet hat jetzt die Viewes von dem Alten User.

Gruß
Wishu
von Wishu
Di 13.Nov, 2007 14:04
Forum: Projects
Thema: User können selbst Gruppen eröffnen | Gruppe erstellt Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 3964

User können selbst Gruppen eröffnen | Gruppe erstellt Forum

Hallo zusammen, ich suche einen Mod, mit dem sich Jeder User eine Gruppe selbst eröffnen kann. Am besten über das ACP einstellbar wie viele die User machen können. und dann suche ich noch einen Mod, der Ein Forum erstellt, wenn eine Gruppe erstellt wird. Dieses Forum sollte den Namen der Gruppe habe...
von Wishu
Di 13.Nov, 2007 13:54
Forum: phpBB 2.x
Thema: Who viewed my Profile Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 1021

Es war ein Spamuser, also ja ich habe diesen user gelöscht. meine user können sich nicht selbst löschen.
von Wishu
Di 13.Nov, 2007 08:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: Who viewed my Profile Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 1021

Who viewed my Profile Mod

Hallo, wie ich bereits per Mail geschrieben habe, ich habe in meinem Forum die im Betreff genannte Mod in der Version 1.5.4 installiert. Bei dieser ist mir ein kleiner Bug aufgefallen. Wenn jemand gelöscht wird, das Profil von dieser Person aber zuvor angesehen wird, und sich danach jemand anmeldet ...