Die Suche ergab 12 Treffer

von Rambo
Fr 25.Apr, 2008 00:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Confirmation Topic Und UPI2DB
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

Ja aber wenn hätte ich nicht um Hilfe gebeten. Irgend wie Funktioniert das nicht.
von Rambo
Do 24.Apr, 2008 14:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: Confirmation Topic Und UPI2DB
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

Die habe ich auch schon installiert. Ich habe die Volle UPI2DB 3.1.2 installiert.Gibts dar eine andere möglichkeit.
von Rambo
Mi 23.Apr, 2008 21:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Confirmation Topic Und UPI2DB
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

Confirmation Topic Und UPI2DB

Gruß Gott Wen ich das Confirmation Topic Mod aktiviere.Habe ich Problem mit der UPI2DB Mod.Obwohl ich ungelesene Beiträge habe.Bekomme ich beim Neu Beiträge lesen Fehler Meldung das keine Beiträge existieren. Wenn ich mir die Beiträge über das Forum ansehe ist das kein Problem.Ich habe beide Addon e...
von Rambo
Di 04.Mär, 2008 23:27
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Download Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 2615

Hm Schade. Das nerft mit dem weise seite.

Sorry Für Falsches Forum
von Rambo
Di 04.Mär, 2008 22:05
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Download Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 2615

Download Mod

Hallo ich benutze den DownloadMod_4_3_8 (Fragt nicht warum den alten version, Ich finde den viel besser) :) Wen jemand auf den Load.php klickt öfnet sich doch das weise leere Download seite. Kan man das irgent wie abschalten, ich habe bei bbcode.tpl das target auf _self gemacht aber so sind die ande...
von Rambo
Do 10.Jan, 2008 20:38
Forum: Smalltalk
Thema: Fehler bei Oxpus
Antworten: 7
Zugriffe: 6461

Fehler bei Oxpus

Beim posten bekomme ich diser Fehler Critical Error! message_die() was called multiple times. -------------------------------------------------------------------------------- Error #1 Ran into problems sending Mail. Response: 421 Too many concurrent SMTP connections; please try again later. Line : 1...
von Rambo
Do 10.Jan, 2008 20:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

Na perfeckt genau das wollte ich,warum oxpus das nicht empfohlen hat hmmm.

Besten dank angi0570
von Rambo
Fr 04.Jan, 2008 16:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

Besten dank,Werde beide ausprobieren. Danke Oje eine 45 Minuten eine 60 Minuten, Für so ene kleinichkeit so viel aufwand? Ich hab mir mall Mod macher seite angegcukt,das ist nicht ganz was ich möchte oder das mod ist bei ihm nicht eingebaut. Beispiel Software/Custom Profile Fields/Announcement: Cust...
von Rambo
Fr 04.Jan, 2008 02:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

Suche Mod

Suche einen Mod mit dem man von viewtopic auf die Haupt kategorie leicht springen kan.

Also das soll so aussehen.

Index>Forum> Themen >Beitrag Ich habe das Kode {catrow.CAT_DESC} von index-body.tpl Bei viewforum.tlp eingefügt hat nicht funktioniert.

Danke
von Rambo
Mi 12.Dez, 2007 21:54
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topic list erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 701

ich danke dir
von Rambo
Mi 12.Dez, 2007 17:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topic list erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Topic list erstellen

Ich möchte aus eine Forum/ Alle Topics Titel als eine text liste Erstellen.Gibt,es dafür einen Mod.
von Rambo
Sa 24.Nov, 2007 13:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Speed Up Color Group Mod mit Cache
Antworten: 86
Zugriffe: 24406

wie Aktuel ist das Mod, ist das für den aktuelen Color groups Mod geeignet.