Die Suche ergab 26 Treffer

von LadyAnna
Fr 11.Jan, 2008 18:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: CH: Problem mit dem PJIRC-MOD
Antworten: 1
Zugriffe: 485

CH: Problem mit dem PJIRC-MOD

Servas Ich hab mich ma umgeschaut nach nem gescheiten Unterforen-MOD. Letztlich bin ich dann doch beim CH gelandet. Ändern will ich des nu nimmer, weils sonst einfach nur noch drunter und drüber geht. Nu will ich ja auch wieder die alten MOD, die im Forum davor hatte, einbauen. So eben zum Beispiel ...
von LadyAnna
Sa 05.Jan, 2008 20:29
Forum: phpBB 2.x
Thema: MOD gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1387

Ich weiß, aber ohne Englisch kommt man nicht wirklich weit.
von LadyAnna
Sa 05.Jan, 2008 20:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: MOD gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1387

Super, vielen herzlichen Dank. *englischkurs beleg* Die Seite mag ich bloß nich wirklich *lach*
von LadyAnna
Sa 05.Jan, 2008 13:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: MOD gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1387

MOD gesucht

Hi Ich hab jetzt gestern Abend sowohl dieses Forum als auch phpBB.de abgesucht nach einem MOD, bei dem der Admin einen Beitrag erstellen kann und diesem einen bestimmten Autor zuweisen kann. Ich brauch den dafür, weil ich mit einem Forum umziehe in das neue und ich die Beiträge dort nicht in das neu...
von LadyAnna
Fr 04.Jan, 2008 11:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Farbe für Schrift im Chat
Antworten: 5
Zugriffe: 966

ich benutze den PJIRC. Der is ziemlich gut und lässt sich leicht benutzen. Vorallem weils im Profil eine kleine Performliste gibt.
von LadyAnna
Do 03.Jan, 2008 22:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Farbe für Schrift im Chat
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Farbe für Schrift im Chat

Hi ich hab da mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit, im PJIRC für mich selber die Standartschriftfarbe zu ändern, so dass ich zum Beispiel immer rot habe und die anderen sich eine andere Standartfarbe aussuchen können, zum Beispiel blau oder gelb oder so? Es geht ja solange, bis ich eben wieder ne...
von LadyAnna
Do 03.Jan, 2008 13:27
Forum: Smalltalk
Thema: Sina
Antworten: 8
Zugriffe: 7852

Jap, ich kenn zum Glück einen Anwalt, der is bloß noch bis Sonntag im Urlaub. Aber dann frag ich ihn auf jeden Fall mal.
von LadyAnna
Do 03.Jan, 2008 12:26
Forum: Smalltalk
Thema: Sina
Antworten: 8
Zugriffe: 7852

Okay, da wir keine Bilder im Forum haben werden, ists sowieso hinfällig. Das Forum basiert ja auf Geschichten und Berichte. Also zumindest das neue. Dennoch find ich den Hinweis mal gar nicht so schlecht. Altersgrenze hab ich auch auf 18 hochgesetzt und Geburtsdatum bei der Registrierung ist nun Pfl...
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 23:15
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Die moderne Frau
Antworten: 0
Zugriffe: 2708

Die moderne Frau

Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht, eine Frau, die nichts von der Wirtschaft versteht. Ich kann nicht kochen und nicht flicken, ich kann nicht häkeln und nicht stricken. Doch eines gibt‘s, was ich wunderbar kann, das schätzt an mir auch jeder Mann und daran werde ich so leicht von keiner and...
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 23:13
Forum: Smalltalk
Thema: Desktop? Desktop!
Antworten: 210
Zugriffe: 60456

Hab grad ma meinen Desktop fotografiert...bin doch etwas erstaunt, als ichs mit nem alten Bild verglichen hab. Sehr viel Platz zur Zeit *lach*
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 21:57
Forum: Smalltalk
Thema: Neue Rechtschreibung - Groß/kleinschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 8403

Kein Ding, helfen tu ich, wenn ichs kann :)
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 17:16
Forum: Smalltalk
Thema: Sina
Antworten: 8
Zugriffe: 7852

Ja, eigentlich schon. Dummerweise hab ich beim Einrichten des Forums nicht drann gedacht. Beim neuen Forum (is ja mein eigenes) wird das anders. Erstmal wird bei der Registrierung schon darauf hingewiesen, dass das Forum erst ab 18 ist. Wer dann natürlich bescheißt, da kann ich ja nichts für. Dann w...
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 17:06
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Die Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 3532

Jau, ich mags auch lieber dezent und gemütlich aus übertrieben :)
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 17:06
Forum: Smalltalk
Thema: Meine Wenigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 4021

:pfff
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 17:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: Coppa ändern von 12 Jahre auf 18 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 1063

Ahso, naja, man lernt ja nie aus :)
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 14:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: Geburtstag im profil anzeigen?
Antworten: 1
Zugriffe: 625

Geburtstag im profil anzeigen?

Hi

Ich suche schon seid Stunden nach einem MOD, mit dem ich das Geburtsdatum im Profil anzeigen lassen kann und es auch als Pflichtfeld bei der Registrierung markieren kann.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß
Lady
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 14:29
Forum: Smalltalk
Thema: Sina
Antworten: 8
Zugriffe: 7852

Sina

Hier die ersten 5 Teile der Geschichte. Es kommen immer mal wieder neue Teile dazu, was sich aber meist über ein paar Wochen hinzieht. Freu mich darüber, wenn die Geschichte Kommentiert wird. Dabei ists egal, obs gute oder schlechte Kritik ist :) Viel Spaß beim Lesen. Sina - Teil 1 Sina - Teil 2 Sin...
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 14:22
Forum: Smalltalk
Thema: Neue Rechtschreibung - Groß/kleinschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 8403

Selbes gilt im Übrigen auch bei ihre/Ihre und so weiter. und ein kleiner Zusatz: Wenn ich zum Beispiel den Satz schreibe "Diese Seite befasst sich mit der Kariere der Sängerin Chantal, sie ist ein grandioses Jungtalent....", dann kann ich auch das "sie" durch "welche" e...
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 14:10
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Die Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 3532

Jaja, schon hart... Wenn man mal bedenkt, das es wirklich so irre Menschen gibt, die in der Weihnachtszeit zwischen Ende November und Ende Januar eines darauffolgenden Jahres meinen, sie müssen ihr komplettes Haus eindecken mit leuchtendem Kitsch... Ich bin letztlich sehr froh darüber, das bei meine...
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 14:07
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Weihnachten Heute
Antworten: 4
Zugriffe: 3228

*lach* sicher das. Hat wer Mittermeyer gesehen?

Kommentar von ihm war: (nicht Wortlaut!)

"Die Hirten folgten einem Stern, den nur sie sahen...na klaaaaar! *zwinker*"

Da muss man sich schon fragen, warum die katholische Kirche mit ihrem Weihrauch eine der größten Religionen ist *lach*
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 14:04
Forum: Smalltalk
Thema: Meine Wenigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 4021

Naja, noch ist nichts besonderes an dem forum. Aber sobald es erstmal fertig ist, wird der Inhalt halt was ganz Spezielles *lach* Nicht jeder Manns (oder auch Frau) Sache. Klar basteln wir alle an nem Forum, aber nicht jeder bastelt mal an einem, dass erst ab 18 Jahre ist, oder? Die Geschichte nur p...
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 13:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: Coppa ändern von 12 Jahre auf 18 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 1063

Da bleibt bloß die Frage, wo die Schlüssel noch zu finden sind. Müssen zumindest schon mehr als 2 Dateien sein. Habs jetzt erstmal so gemacht, dass ich die Schlüssel nicht verändert hab sondern nur den Inhalt der Links, sprich den Text. Dazu hab ich noch ne kleine Änderung an der Einverständniserklä...
von LadyAnna
Mi 02.Jan, 2008 01:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: Coppa ändern von 12 Jahre auf 18 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 1063

Coppa ändern von 12 Jahre auf 18 Jahre

Hi Ich möchte die Coppa so ändern, dass bei der Registrierung (bei der Einverständniserklärung) nicht 12 jahre sondern 18 Jahre stehen. Genauer gesagt: Vorher: $lang['Agree_under_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>unter</b> 12 Jahre alt.'; $lang['Agree_over_13'] =...
von LadyAnna
Di 01.Jan, 2008 22:45
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Weihnachten Heute
Antworten: 4
Zugriffe: 3228

Weihnachten Heute

Was natürlich auch nicht fehlen darf: Die Weihnachtsgeschichte zur heutigen Zeit. Sprich aus dem jahre 2007. Viel spaß beim lachen. ------------------------------------ Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte.... Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugenda...
von LadyAnna
Di 01.Jan, 2008 22:40
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Die Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 3532

Die Weihnachtsbeleuchtung

Sonntag, 1. Advent - 10:00 Uhr In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß. Sonntag, 1. Advent - 10:14 Uhr Beim Entleeren des ...