Die Suche ergab 8 Treffer

von zomtec
Di 23.Sep, 2008 19:04
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: [Gelöst] Download Button ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 5801

So funktioniert's. Danke... :)

Gruß
Zomtec
von zomtec
Mo 22.Sep, 2008 19:37
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: [Gelöst] Download Button ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 5801

Hmm, ich hatte mir die Images in 'templates/.../dl_mod/images/lang_...' schon mal durchgesehen, das Gesuchte war leider nicht darunter. Handelt es sich überhaupt um ein Image? Um Missverständisse auszuschliessen, ich meine das hier (rot umringelt): http://home.arcor.de/pb_zomtec/img/dlmod.jpg Im gen...
von zomtec
Mi 17.Sep, 2008 20:22
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: [Gelöst] Download Button ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 5801

[Gelöst] Download Button ändern

Hallo,

wie kann ich in der view_dl_body.tpl den Downloadbutton (Bild) ändern? Liegt der irgendwo als Image, das man austauschen kann?

Gruß
Zomtec
von zomtec
So 20.Jan, 2008 16:58
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: [gelöst] Text bei 'Alternativer Download'
Antworten: 4
Zugriffe: 3109

Super, Danke! :)

Genau danach habe ich gesucht...
von zomtec
Fr 18.Jan, 2008 17:24
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: [gelöst] Text bei 'Alternativer Download'
Antworten: 4
Zugriffe: 3109

Hmm, nicht ganz. Ich glaube ich habe mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. :(

Ich meine den Eintrag bei 'Alternative Downloads' unter Details: hacklist.HACK_DL_URL in der view_dl_body.tpl:

[center]Bild[/center]
von zomtec
Fr 18.Jan, 2008 15:20
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: [gelöst] Text bei 'Alternativer Download'
Antworten: 4
Zugriffe: 3109

[gelöst] Text bei 'Alternativer Download'

Hallo Leute, ich möchte gerne den angezeigten Linktext bei 'Alternativer Download' ändern. Normalerweise steht da 'n/a' wenn kein alternativer Link vorhanden ist od. halt 'Download' mit dem darunterliegenden Link. In der Datenbank und den Templates habe ich bis jetzt nichts gefunden. Habt ihr da ein...
von zomtec
So 13.Jan, 2008 12:06
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: [gelöst] Standardsortierung ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2520

Habe von 5.1 auf 5.3 upgedatet. Jetzt geht's... :)

Danke
von zomtec
Fr 11.Jan, 2008 17:04
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: [gelöst] Standardsortierung ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2520

[gelöst] Standardsortierung ändern

Hallo Leute, ich habe Orion, das ja den Download MOD beinhaltet, installiert. Was mich stört, ist das bei den Downloads in der Standardsortierung nicht die neuesten Downloads oben stehen. Wenn ich 'Zuletzt aktualisiert' - 'Absteigend' auswähle habe ich das gewünschte Ergebnis. Lässt sich das auch al...