Die Suche ergab 7 Treffer

von dennis2408
Sa 03.Okt, 2009 18:51
Forum: Smalltalk
Thema: CF3 Download Mod?
Antworten: 2
Zugriffe: 4917

Re: CF3 Download Mod?

Hi,
okay dann weiß ich Bescheid.
Werd ich mich wohl nach einer anderen Möglichkeit umsehen müssen,
werd wohl nen externen Download Bereich Installieren müssen oder sowas.

Greetz Dennis
von dennis2408
Fr 02.Okt, 2009 21:49
Forum: Smalltalk
Thema: CF3 Download Mod?
Antworten: 2
Zugriffe: 4917

CF3 Download Mod?

Moin Oxpus.
Ich wollte mal fragen, ob du planst deinen Download Mod auch für das CF3 zu machen, oder ob du vielleicht sogar schon dran arbeitest.
Das ist so mit der letzte Mod der mir eigentlich noch zu meinem Glück fehlt.

Greetz Dennis
von dennis2408
Do 28.Aug, 2008 17:52
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Uploadproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 7478

War wirklich ein einbaufehler, das Forum geht mit der änderung und der Fehler ist bis jetzt auch nicht mehr gekommen.
Danke für die Hilfe
von dennis2408
Di 26.Aug, 2008 16:45
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Uploadproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 7478

Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /var/www/vhosts/germanytrans-spedition.de/httpdocs/includes/functions_showbot.php on line 63 Der fehler kommt wenn ich die genannten zeilen gegen deine austausche. Edit: Das kam gerade als ich einen Beitrag abgesendet habe. Kommt auch nur sehr selten. Un...
von dennis2408
Di 26.Aug, 2008 05:52
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Uploadproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 7478

Jein: Die POST-Daten dürfen insgesamt 8 MB nicht überschreiten! Dazu zählen beim Download MOD neben den Texten, die Du zum Download einträgst dann auch die Datei selber, es werden dann also nicht nur 9 MB sondern vielleicht 9,5 MB übertragen, was PHP dann blockiert und mit einer Fehlermeldung quitt...
von dennis2408
Mo 25.Aug, 2008 21:17
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Uploadproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 7478

Das heisst es können im moment nur 8 MB Dateien hochgeladen werden? Das ganze ist nähmlich seit mein hoster ein komplettes update gemacht hat, Hardware und Software. Weisst du vielleicht auch was den empty Haystack Fehler auslöst? Warning: mb_strstr() [function.mb-strstr]: Empty haystack in /var/www...
von dennis2408
Mo 25.Aug, 2008 14:53
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Uploadproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 7478

Uploadproblem

Hallo, seit einer geraumen zeit ist mir aufgefallen, das sich grössere Dateien nicht mehr hochladen lassen. 2-3 MB Dateien gehen noch ohne Probleme, aber bei zb 9 MB Dateien, fängt er an hochzuladen, und wenn man denkt er ist fertig, zeigt er wieder eine leere Uploadseite an. Dachte erst, mein Forum...